PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Ich habe jetzt im Word Tour Modus von allen Meistern die Bond und Style Level auf MAX.
Ich denke alle Nebenmissionen sollte ich auch haben. Ich werde noch meinen Charakter auf Level 99 hochleveln und die restlichen Skills freischalten.

Ed kommt ja auch in ein paar Tagen, dann gibt es wieder etwas Neues zu tun. Ich vermute es dauert bei SF6 auch deswegen länger mit den neuen Charakteren, weil diese auch in den World Tour Modus integriert werden müssen.

Kann es sein, dass der DRM von SF6 die Performance beeinträchtigt? Ich habe plötzlich Frame Einbrüche ohne irgendeinen Grund.
Dann nach einer Weile ist wieder alles normal. Ich hatte sowas ähnliches auch bei Resident Evil Village.
 
Ed kommt ja auch in ein paar Tagen, dann gibt es wieder etwas Neues zu tun. Ich vermute es dauert bei SF6 auch deswegen länger mit den neuen Charakteren, weil diese auch in den World Tour Modus integriert werden müssen.
Ja, neue Charaktere sind leider aufwändiger zu kreieren, einmal weil sie von grundauf gebaut werden und das Spiel grafisch/Animationstechnisch recht aufwendig ist und einmal weil die auch in den World Tour Modus integriert werden.
Aber Erstellungsprozesse werden ja durchgehend optimiert, bin mal gespannt, ob wir in der nächsten (oder übernächsten) Season auch wieder nur 4 DLC Charaktere bekommen werden.

Kann es sein, dass der DRM von SF6 die Performance beeinträchtigt? Ich habe plötzlich Frame Einbrüche ohne irgendeinen Grund.
Dann nach einer Weile ist wieder alles normal. Ich hatte sowas ähnliches auch bei Resident Evil Village.
Hm eigentlich nicht. Könnte am shader cashing liegen.
SF6 nutzt ja afaik noch Denuvo oder? Da wurden eigentlich Performance Einbüßen widerlegt.
 
Man kann die Stage mit Drive Tickets erwerben. Da ich genug habe und eigentlich damit sonst nichts hole habe ich mir die Stage gegönnt.

Aber uff ist die Stage boring und generisch imo.

Ed habe ich als Master und bin dabei alles auf Max zu machen.
 
Wie viel Tickets braucht man dafür? Gibt ja echt fast nur Müll in dem Shop, hab nicht ein Item gefunden was ich kaufen will um diesen Chun-Li Sticker zu bekommen. Echt schlimm wie mies die Sachen da sind.
 
Frage: Wenn man zum Beispiel mit der Free Version des Fighting Passes bis Level 13 kommt und sich dann entscheidet Premium zu machen. Werden dann die Premium Sachen bis Level 13 auch freigeschaltet? Logik sagt ja, aber es ist Capcom, da weiß man nie :D
 
Ich beantworte mir meine eigene Frage: Ja sobald man Premium macht, werden alle Tiers davor freigeschaltet.

Bin jetzt Tier 21. Ging schneller als gedacht. In ein paar Tagen sollte ich wieder 250 Coins haben. Und die bleiben erst mal.
Hab jetzt wegen Mega Man eine Ausnahme gemacht. Capcom soll sehen. dass es noch Leute gibt, die es interessiert. Next Game aber
bitte besser als MM11 machen. Das war eher mittelmäßig.
 
Ich beantworte mir meine eigene Frage: Ja sobald man Premium macht, werden alle Tiers davor freigeschaltet.

Bin jetzt Tier 21. Ging schneller als gedacht. In ein paar Tagen sollte ich wieder 250 Coins haben. Und die bleiben erst mal.
Hab jetzt wegen Mega Man eine Ausnahme gemacht. Capcom soll sehen. dass es noch Leute gibt, die es interessiert. Next Game aber
bitte besser als MM11 machen. Das war eher mittelmäßig.
Du hast für den Fighting Pass Geld ausgegeben weil du Capcom zeigen willst das dich Mega Man interessiert? Interessante Taktik....
 
Du hast für den Fighting Pass Geld ausgegeben weil du Capcom zeigen willst das dich Mega Man interessiert? Interessante Taktik....
SF6 ist gerade im Fokus bei Capcom. Und mit Geld ein Signal setzen ist besser als bei Social Media ein Comment zu machen


Es sei denn es ist weird stuff dann ist irgendwie Geld egal xD
 
Bereue heute noch den ersten gemacht zu haben, die sind echt die schlechtesten die ich je gesehen habe.
Was heißt denn "machen"?

Ich spiel die ganze Zeit einfach online und nebenbei ploppt auf, dass ich Level xy im Pass erreicht habe. Ich schaue nicht mal nach was die Belohnungen dafür sind weil mich Battlehub nicht interessiert. Kriegs einfach nebenbei fürs stumpfe online spielen und kanns ignorieren. "Machen" klingt so als ob man dafür spezielle, nervige Aufgaben machen muss. So ist es ja bei den Drive Tickets, diese Aufgaben ignoriere ich auch und hab trotzdem über 20k (mit den man kaum mal was anfangen kann xD).
 
Zurück
Top Bottom