PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Ich spiele sehr gerne den SP Content. Online nur wenn es easy Zeug zum Verdienen gibt. Für dieses Challenge Zeug online bin ich zu alt.
War auch nicht Bierernst gemeint. ;)
Der Mode ist nur ned meins. Bewusst hab ich überspitzt ^^
Aber ja. Nach glaub nedma 2 Stunden hab ich den nie mehr angerührt weil nicht meins. Ich spiel entweder gerne Lokal oder Online. SP reicht mir sowas wie n Arcade Mode und Survival zb. Und natürlich gut ausgestattete Training Modi.

Wobei ich die Idee natürlich super fand, welche Location man sich dafür aussuchte.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
ok - das hört sich akzeptabel an. da ich es ja eh schon habe steige ich jetzt da bisschen ein. vielen dank für die info... :)
Die Modern Controls sind auf jeden Fall eine gute Art, neue Spieler anzulocken. Ist auch nichts verwerflich daran, die moderne Steuerung zu nutzen. Machst dann halt weniger Schaden und hast auch nicht deine gezielten Angriffe wie mit classic Steuerung und verschiedene moves fehlen, wie hier ja schon geschrieben wurde, auch.

Fair/unfair ist in dem Fall egal, hauptsache du hast Spaß.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
sind die unzähligen kommunikationsfehler während der spielersuche normal?

Nein. Manchmal gibt es CFN-Wartungen oder auch mal einen Fehler der kurzzeitig alle betrifft, aber das sollte nicht die Norm sein. Auf welcher Plattform spielst du? Ich hatte mal allgemein PSN-Probleme aufgrund falscher Netzwerkeinstellungen und dann auch ständig Abbrüche beim Matchmaking.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Nein. Manchmal gibt es CFN-Wartungen oder auch mal einen Fehler der kurzzeitig alle betrifft, aber das sollte nicht die Norm sein. Auf welcher Plattform spielst du? Ich hatte mal allgemein PSN-Probleme aufgrund falscher Netzwerkeinstellungen und dann auch ständig Abbrüche beim Matchmaking.
ich spiele auch auf der ps5. wenn ich im trainingsmodus bin und die ranked spielersuche läuft kommt eigentlich immer eine fehlermeldung. wenn ich direkt ein ranked match suche ohne dass ich etwas anderes mache bricht es so zu 60% ab.
bei anderen spielen hab ich eigentlich immer absolut stabile bzw fehlerfreie online matches...
 
ich spiele auch auf der ps5. wenn ich im trainingsmodus bin und die ranked spielersuche läuft kommt eigentlich immer eine fehlermeldung. wenn ich direkt ein ranked match suche ohne dass ich etwas anderes mache bricht es so zu 60% ab.
bei anderen spielen hab ich eigentlich immer absolut stabile bzw fehlerfreie online matches...

Hast du zufällig auch öfters mal Probleme wenn du einem Party Chat beitritts, dass es eine Weile dauert bis ihr euch gegenseitig hört, oder der Chat nicht starten kann? Laden bei dir die Bilder im PSN manchmal langsam?

Bei mir war es damals auch so, dass ich bei ganz bestimmten Sachen eben diese Probleme hatte, aber sobald ich in einem Match in einem Fighter, Shooter oder sonstwas war dann alles glatt lief. Lag bei mir an den DNS-Server-Einstellungen auf der PS5, wobei Leute mit mehr Ahnung meinten, dass meine Lösung rein logisch betrachtet nicht hätte helfen sollen. Habe auf der PS5 irgendeine öffentliche DNS festgelegt, meine die von Google, also 8.8.8.8. Seitdem waren alle beschriebenen Probleme weg. Will ich jetzt nicht als Allheilmittel verkaufen, aber im Netz finden sich einige die genau die gleichen Probleme mit dem PSN hatten bei denen das auch half.
 
Hast du zufällig auch öfters mal Probleme wenn du einem Party Chat beitritts, dass es eine Weile dauert bis ihr euch gegenseitig hört, oder der Chat nicht starten kann? Laden bei dir die Bilder im PSN manchmal langsam?
ja das kommt mir sehr bekannt vor... samt öfters einer fehlermeldung beim cloud spielstände synchronisieren.
d.h. wenn diese fehlermeldungen im matchmaking bei sf6 nicht normal sind werde ich da mal ansetzen. mir graut vor dieser thematik immer etwas. hatte schonmal bei irgendeinem alten cod früher dadurch probleme gelöst aber der weg dahin war steinig... ;)

danke auf jeden fall für die info... :)
 
jetzt geht garnichts mehr - mist... bestimmt 20 kommunikationsfehler in folge... schon bisschen frustrierend da das ganze bei jedem anderen spiel klappt... :/
ich brauch jetzt erstmal ne pause und schau dann ob ich die motivation finde tief in meine router / ps5 interneteinstellungen einzugreifen... :/
 
Hast du zufällig auch öfters mal Probleme wenn du einem Party Chat beitritts, dass es eine Weile dauert bis ihr euch gegenseitig hört, oder der Chat nicht starten kann? Laden bei dir die Bilder im PSN manchmal langsam?

Bei mir war es damals auch so, dass ich bei ganz bestimmten Sachen eben diese Probleme hatte, aber sobald ich in einem Match in einem Fighter, Shooter oder sonstwas war dann alles glatt lief. Lag bei mir an den DNS-Server-Einstellungen auf der PS5, wobei Leute mit mehr Ahnung meinten, dass meine Lösung rein logisch betrachtet nicht hätte helfen sollen. Habe auf der PS5 irgendeine öffentliche DNS festgelegt, meine die von Google, also 8.8.8.8. Seitdem waren alle beschriebenen Probleme weg. Will ich jetzt nicht als Allheilmittel verkaufen, aber im Netz finden sich einige die genau die gleichen Probleme mit dem PSN hatten bei denen das auch half.
klappt ja spwas von gut - schnell geändert und null probleme mehr. auch party chat´s laufen viel flotter... vielen dank für den tipp... :)
 
Zurück
Top Bottom