Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Gibt kaum ein anderes Spiel mit so einen guten Gesamtpaket. Mir würde da nur noch der ein oder andere MK Teil einfallen, die punkten damit ja auch.Ich finde das Gesamtpaket als Spiel zum Release war eigentlich schon großartig, die neuen Charaktere finde ich zum Großteil ja auch wenig berauschend aber es sind ja trotzdem genug ordentliche zum Start dabei.
Aber im Gegensatz zu Tekken wurden alle Charaktere immerhin von Grund auf neu gebaut. Bei Tekken hat man ja noch die üblichen Animations/Clipping Bugs wie im letzten Teil ^^Dennoch insgesamt natürlich schon sehr wenig, vor allem jetzt auch wenn man es mit Tekken 8 vergleicht.
War bei Season 1 von SF5 imho genau so, dass es etwas schleppend ging, aber hier ist es ja nochmal wegen den nur 4 DLC Charakteren pro Season etwas schlimmer. Bin mal gespannt, ob wir ab Season 2 wieder 6 DLC Charaktere bekommen werden und das mit den 4 DLC Charakteren nur Auswirkungen der Verschiebung/Corona setback war.Aber ich bin auch schon enorm ernüchtert über alles was dann nach dem Launch kam, die Microtransaktionen sind fürchterlich, der Battlepass motiviert überhaupt nicht mit den ganzen Müll Items und die Charaktere von Season 1 hauen ja auch keinen aus den Socken - zusätzlich dazu, dass es viel zu lange dauert mit den Veröffentlichungen.
Ich finde die Avatar Kostüme viel zu teuer (Turtles z.B.), ich glaube da hat sich Capcom auch etwas verschätzt mit der Beliebtheit, vor allem wenn die Casuals das Spiel schon durch haben. Hoffe dass wir bald mehr Charakter Kostüme bekommen werden, auch das dauert bei SF6 viel zu lange imho.
Teil 4 ist doch ein All Star Street Fighter mit quasi allen beliebten CharakterenSF6 ist schon mal besser als Teil 5 und vorallem Teil 4 (ich nehme dem Spiel das Design immer noch übel ), aber was die Charakterauswahl betrifft...naja, ich bin bei Cammy und Chun-Li (auch wenn die alt geworden sind), daher passt es, aber ja, richtig toll finde ich den Rest auch nicht, nur habe ich das Problem seit Teil 4.
Teil 5 kann sich mit den DLCs auch gut sehen lassen.
Teil 6 muss sich da noch etwas steigern. (Bison, Sakura, Ibuki, Makoto um nur ein paar zu nennen)
(andererseits hätte ich lieber KoF Charaktere mit dem Kampfsystem also macht mal hin mit einem Capcom vs SNK)
Oh ja, bitte
(gab ja mal Gerüchte dazu)