Wo schrieb ich was von "nicht begründen"? Stell bitte keine Strohmänner auf. Ich selber habe übrigens trotzdem einen Grund genannt, wie der, dass die Charas schon sehr unterschiedliche Stile vertreten, wo für fast jeden was dabei sein sollte, wenn man nicht total freaky Archetypen bevorzugt. Kann auch noch mehr Gründe nennen, war aber wie gesagt nicht mein Punkt. Ich hab kritisiert, dass du allgemeingültige, stumpfe Aussagen wie oben zitiert triffst, nachdem du letztes mal deswegen ein Fass aufgemacht und danach soweit ich mich erinnere Besserung gelobt hattest.
Hab auch nix dagegen wenn du es genauer begründen würdest, wär sogar eventuell hilfreich, aber das war an der Stelle wie gesagt nicht mein Punkt.
"Gefällt mir nicht" ist was anderes als "SF6 ist nutzlos" oder "SF6 hat das schlechteste Roster aller Zeiten". Gegen "gefällt mir nicht" hab ich nichts gesagt und werde ich auch nicht.
@molambo
Klingt für mich nur dann nach einem Problem, wenn man sich auf einen ganz spezifischen Chara versteift. Dann wird man sehr häufig enttäuscht werden. Archetypen sind halt schon fast alle teils mehrfach vertreten. Selbst Basic Ryu haben sie diesmal richtig spaßig gemacht im Vergleich zu vanilla 4 und 5.