Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
same here. die char auswahl ist äußerst seltsam. gemessen an meiner bisherigen spielzeit war das für mich der fehlkauf des jahrzehntsIrgendwie habe ich bei SF6 keinen Charakter wo ich mich richtig wohl fühle. Bei Teil 5 hatte ich Laura. Ihr Design und Stil hatten mir sehr zugesagt.
Ich habe gehofft, dass Lily mich anspricht. Aber ingame war sie dann komplett anders als auf ihren Artworks und ihre stance und stil sagt mir dann nicht zu. Schade.Irgendwie habe ich bei SF6 keinen Charakter wo ich mich richtig wohl fühle. Bei Teil 5 hatte ich Laura. Ihr Design und Stil hatten mir sehr zugesagt.
Bundle wird mindestens 40€ kosten
Kimberly ist doch klasse?
Hauen mich nicht so wirklich um. Lily und Banderas Ken finde ich am besten, Kimberly am schlimmsten.
Ich denke viel mehr. Bei SFV hatte schon ein Skin 4€ gekostet und das sind hier 18 launch Character. 18x4€ sind 72€ und wenn man sich dieses Battle-Hub Desaster mit den Ninja Turtles Skins anschaut wird ein mögliches Bundle eher 150-200€ kosten. 40€ wären ja noch geschenkt lol.
Ich glaube die Jahreszahlen hat man entfernt.
dhalsim ist heute 71 geworden
Naja, bei DoA kann man locker über 200€ nur für Kostüme ausgebenDOA5 und 6 Kostüme kosten nur 2 oder 3€ also wäre das schon ein enormer Anstieg im Genre wenn die wirklich 5€ oder mehr pro Kostüm wollen. Können wir nur abwarten womit sie uns am 1.12 überraschen. Dass die Preise im Trailer verheimlicht wurden ist aber schon eher kein gutes Zeichen.
Zahlst da auf jeden Fall schonmal 70€ für Season Pass, wo vielleicht 1 Charakter drin ist ^^Es gibt aber auch einfach viel mehr.