PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

pxl_20231103_11455968izcxs.jpg


Zweiter Charakter auf Master. Zum Aufstieg einen Legend Spieler besiegt der nach 1-0 quittet, lol. 🐍
 
Irgendwie habe ich bei SF6 keinen Charakter wo ich mich richtig wohl fühle. Bei Teil 5 hatte ich Laura. Ihr Design und Stil hatten mir sehr zugesagt.
 
Irgendwie habe ich bei SF6 keinen Charakter wo ich mich richtig wohl fühle. Bei Teil 5 hatte ich Laura. Ihr Design und Stil hatten mir sehr zugesagt.
same here. die char auswahl ist äußerst seltsam. gemessen an meiner bisherigen spielzeit war das für mich der fehlkauf des jahrzehnts xD
 
Irgendwie habe ich bei SF6 keinen Charakter wo ich mich richtig wohl fühle. Bei Teil 5 hatte ich Laura. Ihr Design und Stil hatten mir sehr zugesagt.
Ich habe gehofft, dass Lily mich anspricht. Aber ingame war sie dann komplett anders als auf ihren Artworks und ihre stance und stil sagt mir dann nicht zu. Schade.

Bin dann bei Kimberly hängen geblieben und die war erstaunlich gut. Mal schauen ob ich Juri mal anschauen werde.

Sind eh alles nur Übergänge bis Sakura und Karin kommen. :coolface:
 

Hauen mich nicht so wirklich um. Lily und Banderas Ken finde ich am besten, Kimberly am schlimmsten.
Kimberly ist doch klasse?

Lily könnte mit dem Style ein neuer Charakter sein, wirkt komplett anders (besser) als im Standardkostüm.

Juri ist klasse :coolface:

Ich denke viel mehr. Bei SFV hatte schon ein Skin 4€ gekostet und das sind hier 18 launch Character. 18x4€ sind 72€ und wenn man sich dieses Battle-Hub Desaster mit den Ninja Turtles Skins anschaut wird ein mögliches Bundle eher 150-200€ kosten. 40€ wären ja noch geschenkt lol.

Bei Turtles sind bestimmt noch Lizenzkosten dabei

Mal schauen wie teuer die einzelnen Kostüme sind, 5€ bestimmt, aber wenn ich mir so Fortnite etc. Kostümpreise so anschaue... :ugly:

Aber 150 bis 200€? Wir sind nicht bei Dead or Alive
 
DOA5 und 6 Kostüme kosten nur 2 oder 3€ also wäre das schon ein enormer Anstieg im Genre wenn die wirklich 5€ oder mehr pro Kostüm wollen. Können wir nur abwarten womit sie uns am 1.12 überraschen. Dass die Preise im Trailer verheimlicht wurden ist aber schon eher kein gutes Zeichen.
 
DOA5 und 6 Kostüme kosten nur 2 oder 3€ also wäre das schon ein enormer Anstieg im Genre wenn die wirklich 5€ oder mehr pro Kostüm wollen. Können wir nur abwarten womit sie uns am 1.12 überraschen. Dass die Preise im Trailer verheimlicht wurden ist aber schon eher kein gutes Zeichen.
Naja, bei DoA kann man locker über 200€ nur für Kostüme ausgeben
 
Ja das ganze System ist total bekloppt gewesen, aber musstest ja auch nicht kaufen. Die Einzelpreise sind auf jeden Fall absolut in Ordnung, und wahrscheinlich noch günstig im Vergleich dazu was uns in der Zukunft noch erwarten wird.
 
Zurück
Top Bottom