PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Ich habe jetzt gerade die ganze Top 6 nachgeholt. Ich kann nur raten, es euch auch zu geben wenn ihr Zeit habt: Knappe und mega spannende Matches und wohl der bestmögliche Einstand für SF6!
Generell eine der besten Top 6 der Evo Geschichte. Sehr guter Start :awesome:



btw

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Ed auch nicht, aber ist finde ich trotzdem schon verständlich, dass sie einen ihrer Experimentcharas mit den simplen Special Inputs in die erste Season packen wollten. Und dann auf jeden Fall lieber ihn als Falke. Die anderen drei find ich auch auch eh gut. Rashid ist einer der beliebtesten aus SF5 gewesen, Akuma muss sowieso, und FANGs Gameplay war vom Prinzip auch eine klasse Idee, nur den Chara selbst mit seiner ganzen Art und Aussehen mochte niemand, was sie mit Aki jetzt imo gut ersetzt haben. Am Ende alles Geschmackssache, aber die Auswahl ist zumindest sehr ausgeglichen und bringt auch neue Gimmicks die in SF6 noch fehlen.

Achja, von gestern:

pxl_20230806_175625868gec4.jpg

:awesome:
 
Gouken hatte counter special moves und keine parries!
Ich vermisse Gouken ebenfalls. Ich hab ihn in USF4 sehr gerne gespielt, vor allem nachdem sein ex tatsu gebuffed wurde! :banderas:
Da hast du recht aber ihr wisst ja was ich meinte. Parrys hat ja nun jeder in SF6 und das ist natürlich was anderes als die Counter Moves von Gouken.
Mea Culpa. Puh, schon so lange her als das ich mich explizit daran erinnere aber seine Gameplay Mechaniken waren recht interessant und ich glaube das würde auch in 6 passen.
 
750 Fighter Coins für ein Turtles-Kostüm welches man nur als Avatar tragen kannxD
Capcom mal wieder am Capcom sein. Wie schafft es diese Firma immer wieder gleichzeitig so genial und doch so gierig zu sein?
 
750 Fighter Coins für ein Turtles-Kostüm welches man nur als Avatar tragen kannxD
Capcom mal wieder am Capcom sein. Wie schafft es diese Firma immer wieder gleichzeitig so genial und doch so gierig zu sein?
Das sind ca 15 Euro, oder?
Da sich das bisher auf Avatar Kostüme beschränkt scheinen sie die casuals die sie mit world tour angelockt haben melken zu wollen . Selbst Rashid kostet glaube "nur" ca 7,50€

Seltsame Taktik, mal gucken was die regulären Kostüme kosten werden.
 
750 Fighter Coins für ein Turtles-Kostüm welches man nur als Avatar tragen kannxD
Capcom mal wieder am Capcom sein. Wie schafft es diese Firma immer wieder gleichzeitig so genial und doch so gierig zu sein?
Sie haben sich Fortnite angeschaut und gedacht "hey, das können wir auch" :ugly:

Scheint auch zu klappen, wenn man sieht wieviel Leute in den Hubs mit Turtles Kostümen rumlaufen.
 
Ich habe bisher übrigens nur eine handvoll Lilys online gesehen, vielleicht sollte ich die mal spielen, da niemand das matchup kennt :coolface:
Mittlerweile wissen die meisten wo sie Lily sehr einfach DI reindrücken können und dass man nach wind stocked Condor Spire einfach reversaln kann um ihr den Druck zu nehmen. Wenns nur darum ginge einen Chara den die Leute nicht gut kontern können zu spielen, dann nimm lieber Blanka. Der ist genau so selten und dazu noch ein stärkerer Chara.

Manons jab ist übrigens nervig, man muss sich treffen lassen, damit man plus wird :ugly:

Das ist nur so wenn Manons Gegner im Burnout ist.
 
Mittlerweile wissen die meisten wo sie Lily sehr einfach DI reindrücken können und dass man nach wind stocked Condor Spire einfach reversaln kann um ihr den Druck zu nehmen. Wenns nur darum ginge einen Chara den die Leute nicht gut kontern können zu spielen, dann nimm lieber Blanka. Der ist genau so selten und dazu noch ein stärkerer Chara.
Blanka ist ein blockierter Gegner :coolface:
Das ist nur so wenn Manons Gegner im Burnout ist.
Ich weiß und es ist sehr nervig.
 
Zurück
Top Bottom