PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Und warum hat SF6 mit Zenny, Drive Tickets, Meilen, EP, Style-EP, Meister-Bindung, Fight Money, Primas und Respekt so viele "Währungen"?

Outfit 2 kostet pro Character mit allen Farben 1€! Entweder quälst du dich durch den langweiligen World Tour Mode oder du legst nen Euro für nen Skin auf Tisch. Ich werde mich mit den X Währungen nicht mehr herumschlagen und Battlepass besorge ich mir auch nicht.

Spiel einfach das Spiel und mach was du möchtest. Konzentriere dich nicht auf irgendwelche Challenges, dadurch verliert man allgemein die Lust an dem Spiel.

 
Outfit 2 kostet pro Character mit allen Farben 1€! Entweder quälst du dich durch den langweiligen World Tour Mode oder du legst nen Euro für nen Skin auf Tisch. Ich werde mich mit den X Währungen nicht mehr herumschlagen und Battlepass besorge ich mir auch nicht.

Spiel einfach das Spiel und mach was du möchtest. Konzentriere dich nicht auf irgendwelche Challenges, dadurch verliert man allgemein die Lust an dem Spiel.


Outfit 2 habe ich mir bereits in der WT geholt, hab doch geschrieben dass ich eben die Verhältnismässigkeit komisch finde. Ich will die Farben für Outfit 1 freispielen und das geht nur mit FM oder Drivetickets. Ausserdem mag ich solche Challenges, das verlängert eher die Lust am Spiel bei mir. Ich habe kein Interesse an kompetitivem Zocken bei SF. Ich liebe die IP, die Charas, den Lore und will alles mögliche sammeln im Game. Wenn ich mich messen will spiele ich Rennspiele, da bin ich 10 mal besser.
Finde es ehrlich gesagt auch etwas komisch, dass du empfiehlst echtes Geld für die Outfits auszugeben wenn sie in der WT geholt werden können. Das geht ausserdem nicht besonders lange. Du brauchst nur Zenny für die Geschenke und gibst sie den Meistern. Leveln ist nicht erforderlich.

Heute gibt es übrigens endlich wieder eine Challenge für 500 DT!
 
Outfit 2 kostet pro Character mit allen Farben 1€! Entweder quälst du dich durch den langweiligen World Tour Mode oder du legst nen Euro für nen Skin auf Tisch. Ich werde mich mit den X Währungen nicht mehr herumschlagen und Battlepass besorge ich mir auch nicht.

Spiel einfach das Spiel und mach was du möchtest. Konzentriere dich nicht auf irgendwelche Challenges, dadurch verliert man allgemein die Lust an dem Spiel.

Dat Juri Kostüm ist ne witzige Idee. :D
 
Outfit 2 habe ich mir bereits in der WT geholt, hab doch geschrieben dass ich eben die Verhältnismässigkeit komisch finde. Ich will die Farben für Outfit 1 freispielen und das geht nur mit FM oder Drivetickets. Ausserdem mag ich solche Challenges, das verlängert eher die Lust am Spiel bei mir. Ich habe kein Interesse an kompetitivem Zocken bei SF. Ich liebe die IP, die Charas, den Lore und will alles mögliche sammeln im Game. Wenn ich mich messen will spiele ich Rennspiele, da bin ich 10 mal besser.
Finde es ehrlich gesagt auch etwas komisch, dass du empfiehlst echtes Geld für die Outfits auszugeben wenn sie in der WT geholt werden können. Das geht ausserdem nicht besonders lange. Du brauchst nur Zenny für die Geschenke und gibst sie den Meistern. Leveln ist nicht erforderlich.

Heute gibt es übrigens endlich wieder eine Challenge für 500 DT!
daher war ja bei mir auch direkt die luft raus. dieses competitive brauche ich auch nicht so. mir fehlte von anfang an das gefühl, coole sachen freizuschalten. auch wenn es nur ein bruchteil der währung für ein outfit wäre, eine farbe ect. aber da kam einfach nichts bis auf die titel. ich fand sfV ja wirklich mau, aber das hat das echt besser gemacht.
 
Ich will die Farben für Outfit 1 freispielen und das geht nur mit FM oder Drivetickets.

Du meinst drive tickets oder fighter coins (real life moneyz) :coolface:

Ausserdem mag ich solche Challenges, das verlängert eher die Lust am Spiel bei mir.

Ich mag eigentlich auch solche challenges, aber wenn ich erst 14x 500 drive ticket weekly challenges erledigen muss um ein Bundle für Farben freischalten zu können vergeht mir dir Lust auf den Kram.

Ich habe kein Interesse an kompetitivem Zocken bei SF.

Ich meinte eher dass du dich lieber mit den ganzen neuen Mechaniken beschäftigen solltest, anstatt challenges zu erledigen wo du erst nach 3-4 Monaten etwas freischalten kannst :puppy:

Finde es ehrlich gesagt auch etwas komisch, dass du empfiehlst echtes Geld für die Outfits auszugeben wenn sie in der WT geholt werden können. Das geht ausserdem nicht besonders lange. Du brauchst nur Zenny für die Geschenke und gibst sie den Meistern. Leveln ist nicht erforderlich.

Ich fand WT mega langweilig und weiß auch gar nicht wieso ich mich durchgequält habe für Character Skins freizuschalten mit denen ich niemals spielen werde.

Heute gibt es übrigens endlich wieder eine Challenge für 500 DT!

:coolface:
 
Bei mir gibts heute Evo-Watchparty bis tief in die Nacht! Was sind so eure Favoriten für den Sieg bei SF6? Ich bin immer für meinen Lieblings-Youtuber Smug aber glaube kaum, dass er sich durchsetzen kann. 7000 Teilnehmer!
 
Bei mir gibts heute Evo-Watchparty bis tief in die Nacht! Was sind so eure Favoriten für den Sieg bei SF6? Ich bin immer für meinen Lieblings-Youtuber Smug aber glaube kaum, dass er sich durchsetzen kann. 7000 Teilnehmer!
Ist noch viel zu früh um da irgendwas zu sagen. Theoretisch könnte auch ein random mit Moderner Steuerung ins Finale kommen :coolface:

MenarRD könnte gute Chancen haben, der ist gestern mit x Perfects gut abgegangen, aber war ja nur der erste Pool.
Sonst wie immer: Punk, Idom, Tokido, Caba usw
 
Ist noch viel zu früh um da irgendwas zu sagen. Theoretisch könnte auch ein random mit Moderner Steuerung ins Finale kommen :coolface:

MenarRD könnte gute Chancen haben, der ist gestern mit x Perfects gut abgegangen, aber war ja nur der erste Pool.
Sonst wie immer: Punk, Idom, Tokido, Caba usw
immerhin 3 von 5 für die Top 6 richtig, finde ich gut. :coolface:
 
Bin froh dass A.K.I. die nächste ist und finde sie überhaupt die beste Ankündigung von Season 1. Von der Season halte ich sonst nämlich nicht so viel, bzw kann die Auswahl nicht nachvollziehen. Mittlerweile hat Capcom ja eine stattliche Auswahl von über 80 Charakter welche schon mal in einem SF aufgetaucht sind. Da frage ich mich schon, warum man ausgerechnet ED bringen muss. Ich kann mir keinen Charakter vorstellen, den ich weniger zurück will als ED. Hat den irgendjemand gemocht? Rashid kann ich noch eher verstehen aber auch da hätten sich so viele andere angeboten. AKI wie gesagt super und Akuma ist halt Akuma. Fanliebling den ich an Capcoms stelle auch früh bringen würde. Ich bin jedenfalls deutlich weniger begeistert von ihm als ich es noch bei seiner Ankündigung für SF5 war.
Ganz dringend will ich die alten Bosse zurück, besonders Bison und Sagat. Dann gerne mehr von Alpha oder Third Strike. Ich habe das Gefühl dass Hugo kommen könnte. Ist er doch in der World Tour auf einem Poster.
 
Ich war eigentlich am meisten gespannt auf die, aber das Design geht mir dann doch nicht wirklich ab und Gameplay hätte auch nicht geschadet. Der Turtles Kram ist wieder so ein Trash auf dem Level wie die miesen Battle Pässe. :uglylol: Von daher haben mich die Ankündigungen bei SF6 leider nicht wirklich abgeholt. Der Song dieses Jahr ist aber richtig geil! :tinglewine:
 
die charauswahl ist imo müll und die ersten dlc chars auch. einziger guter der ersten fuhre wird akuma. kein sagat, kein balrog, kein bison, kein guter rekka char.
 
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Bison und der ganze Haufen weg ist. Konnte die alle nie leiden. Am schlimmsten noch F.A.N.G. im letzten Teil. :kruemel:
Der Roster könnte trotzdem viel besser sein, befürchte bei Tekken 8 werden sie die selbe Schiene abziehen. Da hab ich bisher das selbe Gefühl, nach dem Motto viel Masse statt Klasse.
 
fang war sau nervig. capcom hats schon echt drauf, richtige dreckschars zu machen, haha. immer so nach dem motto „möglichst ausgefallen, möglichst unique und crazy“, damit die chars herausstechen. ich hätte gerne optisch und spielerisch einfach auch mal basic chars in aussehen und steuerung. außer ryu, ken, guile und chun sehen alle aus wie aus der LSD puppenkiste :ugly:
 
fang war sau nervig. capcom hats schon echt drauf, richtige dreckschars zu machen, haha. immer so nach dem motto „möglichst ausgefallen, möglichst unique und crazy“, damit die chars herausstechen. ich hätte gerne optisch und spielerisch einfach auch mal basic chars in aussehen und steuerung. außer ryu, ken, guile und chun sehen alle aus wie aus der LSD puppenkiste :ugly:
Jemand wie Gouken mit seinen Parrys wäre schon nice.
 
Zurück
Top Bottom