eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Ja.Ist das Problem SF6 exklusiv?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Ist das Problem SF6 exklusiv?
Was mich wirklich nervt, dass die erste Anmeldung im Game immer ewig dauert. Auch habe ich bei den Online-Matches recht häufig Kommunikationsfehler bei der Suche und muss sie mehrmals neu starten. Meine Settings sind alle okay. Ist das ein generelles Problem oder geht es gefühlt nur mir so? Zocke auf ps5.
Also es hat anscheinend etwas gebracht, Danke. Zumindest bei den Ranked-Matches hatte ich gestern keine Probleme. Die Anmeldung wenn man das Game startet, dauert immer noch etwas, aber die Wartezeit hat sich gefühlt auch verkürzt.Ich hatte auch um den SF6 launch plötzlich Probleme. Einmal was du in SF6 beschreibst, konnte teilweise nicht mal in einer privaten Lobby mit Leuten aus der selben Stadt spielen. Dachte erst es liegt halt an überlasteten Servern wegen des Launch. Gleichzeitig hatte ich aber auch kurz vor SF6 Launch schon Probleme mit den online Elementen des PS5 UI, also geladene Einblendungen ausm Store, PS+ Tab usw. waren unnormal langsam. Außerdem hats in Partychats immer ca. eine Minute gedauert bis man sich gegenseitig hören konnte nachdem ich beigetreten bin. Kam vorher auch immer eine nichtssagende Fehlermeldung. Das war alles vor 1-2 Monaten noch nicht so.
Fehlecodes haben alle zu nix geführt. Hab dann verschiedene Sachen an meinen Routereinstellungen probiert die alle nix gebracht hatten. Die Lösung war letztendlich, dass ich in den PS5 Netzwerkeinstellungen den DNS Server von automatisch auf manuell gestellt habe, und dann auf 1.1.1.1.
Seitdem sind alle Probleme mit dem UI, Partychat und SF6 weg. Vielleicht hilft es dir auch. Ich hab aber absolut keine Ahnung von Netzwerken und hab nur verzweifelt nachgemacht was ich so für Tipps gefunden hatte bis etwas funktioniert hat. Keine Ahnung ob die Einstellung andere Nachteile mit sich bringt. Bislang läuft alles gut.
Na spielt das noch wer?
Ich grinde die World Tour bis ich alle Kostüme aller Charakter habe Rashid kann übrigens gefunden und als Meister angenommen werden auch wenn man ihn nicht gekauft hat.
Bei mir genau anders rum. Habe noch kein einziges Freundschafts- oder Ranked Match gespielt aber hab schon 40h in der world tour. Ich bin überhaupt sehr begeistert vom Solo-Inhalt von SF6. Genau was ein casual wie ich möchte! Da hat Capcom aber so richtig aus ihren Fehlern bei SF5 gelernt, Bravo!Zocke jeden Tag Ranked, Rashid gestern gekauft, aber nicht groß gezockt. Nur ein Match mit ihm gemacht, aber ist einfach nicht mein Char. Mittlerweile bin ich auch mal in diesen Battle Hub unterwegs, ist ganz witzig.
Auf dem Weg zu DiamantNa spielt das noch wer?
Das wäre geil, so kann man quasi mit dem moveset trainieren, ohne den DLC zu haben.Rashid kann übrigens gefunden und als Meister angenommen werden auch wenn man ihn nicht gekauft hat.
Die World Tour habe ich glaube 1-2 Stunden bisher gezockt, muss ich mal intensiver zocken. Nicht so gut wie der MK Storymode, aber die FF Vibes mag ich. Arcade zocke ich auch gern, da ist auch schon ordentlich Zeit reingeflossen. Im Gegensatz zu SF V hookt mich Teil 6 generell endlich wieder richtig.Bei mir genau anders rum. Habe noch kein einziges Freundschafts- oder Ranked Match gespielt aber hab schon 40h in der world tour. Ich bin überhaupt sehr begeistert vom Solo-Inhalt von SF6. Genau was ein casual wie ich möchte! Da hat Capcom aber so richtig aus ihren Fehlern bei SF5 gelernt, Bravo!
Also wie gesagt: Die Menu- und World-Tour Tunes finde ich gelungen. Auf sowas stehe ich ich beispielsweise:@salidu
Nein du übertreibst nicht die Musik ist derber Crap.
Jup, Musik ist der größte Kritikpunkt.Jap, Musik ist echt mäh. Bin damit auch nicht zufrieden. Es gibt ab und an kleine Sequenzen oder Lichtblicke in einem Stück, aber oft wird es dann direkt wieder torpediert im selben Song.
Notgeile Hosts enttäuschen nieLol
Street Fighter 6: Host sorgt mit Nackt-Mod von Chun-Li für Turnier-Unterbrechung
Zahlreiche Online-Turniere kompetitiver Games werden für die Community live, etwa auf Twitch, gestreamt. Neben FIFA, Overwatch oder Rocket League eignen sich für sol …www.4players.de