PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Uninteressant für mich. Wäre es Street Fighter X Pokemon gewesen wäre ich interessiert. Pikachu vs Blanka, Zangief vs Machomei oder Cammy vs Snobilikat xD
 
Mal schauen ob es bedeutet, dass Chun-Li ein Yor Kostüm bekommen wird. Wäre dann der erfolgreichste DLC :coolface:

Hoffe das sind nicht nur billige Avatar Klamotten wie bei den Clubs sondern richtige Kostüme.
 
Spiele es 2-3x die Woche etwas Ranked, mehr Zeit habe ich aktuell leider nicht.
cool! ist auf jeden fall auch mein plan. das spiel ist ja top und macht vieles richtig. gehooked hat es mich trotzdem kaum. werde es im herbst mehr spielen, wenn mehr chars draußen sind und D4 abgeflaut ist.
 
Spiele es 2-3x die Woche etwas Ranked, mehr Zeit habe ich aktuell leider nicht.
Dito

Wobei ich grade vergangenen SA doch wieder 3 Stunden am Stück darin verloren war. Aber ich nehme mir auch bei wenig Zeit vor, wenigstens 1-3 Matchs am Tag. Iwie mach ich das aber auch gerne zum kurz runterfahren. Ist wie wenn ich in nem kleinen Zeitslot vor Termin oder was anderem kurz ein Shmup anwerfe, einen Credit rein und Ende.

Hier im Forum lese ich halt eher nur etwas mit oder nehme kurz die News mit aus dem Fred. Halt nicht meine Hauptstelle für das Thema ^^
 
gehooked hat es mich trotzdem kaum.
So ging es mir leider mit SF V, da hatte ich immer nur mal sporadisch reingeschaut. Aber SF 6 finde ich in der Tat wieder richtig cool, auch was die neuen Chars und die generelle Präsentation und das Kampfsystem angeht. :> Aber glaube, Devil und justakuma sind ziemlich aktiv.
 
Hab schon über 100 Stunden auf der Uhr und seit Release regelmäßig gespielt. Nur letzte Woche eine eher unfreiwillige Pause gehabt. Bin erstmals auf ein Turnier gegangen (2x verloren). Hänge in Ranked momenten immer noch in Diamond 1 fest, schon ziemlich lange. War zuletzt aber eher wieder auf dem Weg hoch zu Diamond 2 als runter. Alle Niederlagen schiebe ich natürlich auf meinen Main Lily, die ja netterweise alle als lowtier einordnen :coolface:

Also ja, spiele noch!
 
Hab schon über 100 Stunden auf der Uhr und seit Release regelmäßig gespielt. Nur letzte Woche eine eher unfreiwillige Pause gehabt. Bin erstmals auf ein Turnier gegangen (2x verloren). Hänge in Ranked momenten immer noch in Diamond 1 fest, schon ziemlich lange. War zuletzt aber eher wieder auf dem Weg hoch zu Diamond 2 als runter. Alle Niederlagen schiebe ich natürlich auf meinen Main Lily, die ja netterweise alle als lowtier einordnen :coolface:

Also ja, spiele noch!
hast du @justakuma schon besiegen können? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom