PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Ich bin bisher auf genau einen Ken mit moderner Steuerung im Ranking getroffen, dafür schon mehrmals. Bin zum entschlsus gekommen: ich hasse moderne Steuerung :ugly:
 
Ich bin bisher auf genau einen Ken mit moderner Steuerung im Ranking getroffen, dafür schon mehrmals. Bin zum entschlsus gekommen: ich hasse moderne Steuerung :ugly:
Geht mir auch so. Im Ranked gehört sowas gesondert hin oder raus.
Ab Silber aufwärts mit den hardhittern sind auch die 20% halt nicht mehr gut vertretbar da die eh schon nen hohen dmg output haben und nunja, es ist halt unausgeglichen irgendwo. Dabei ist die Quote gut bei mir gegen modern, und die Verluste sind eben nur gegen hardhitter.
 
Geht mir auch so. Im Ranked gehört sowas gesondert hin oder raus.
Ab Silber aufwärts mit den hardhittern sind auch die 20% halt nicht mehr gut vertretbar da die eh schon nen hohen output haben.
Mir würde schon ein indikator wie bei Wi-Fi reichen: wird der angezeigt, dann wird das Spiel nicht angenommen ^^
 
kann man online auch gegen anfänger spielen, geziehlt? hab kein bock gegen gute Gegner dresche zu bekommen
Ranked spielst du dich hoch. Aber es kann natürlich sein dass du auf jemanden triffst der halt unten eingestuft ist, weil der Chara den er gewählt hat noch wenig LP hat. Eine der zwei Einstufungen erfolgt neu im Gegensatz zu V auf Chara Ebene.

Im Battlehub ist die Gefahr grösser, aufs Maul zu kommen. Geh ins Ranked. Wähle bei der ersten Wahl Anfänger (das ist eine andere Einstufung und einmalig beim ersten mal Ranked betreten) aus. Dann kommen par Einstufungsspiele. Und hab Spass.
 
Entschuldige meine Ignoranz aber wer oder was soll Spy X Family Code sein xD Ich kenn nur Pokemon.
 
Ryu als Husbando von Chun-Li? :coolface:
streetfighter-pocky-art.jpg


Darauf arbeitet Capcom zumindest hin, siehe auch Charakter Story Rückblick im SP ugly:
 
Zurück
Top Bottom