Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie kommst du jetzt eigentlich von dem Post auf das?
Weil er neben Loid steht und auch nur zuguckt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du jetzt eigentlich von dem Post auf das?
Ich muss sadly gestehen, dass in meinem Fall das zeitgleiche release von Diablo IV dem Spiel keinen Gefallen getan hat. Ich bin total versumpft und spiele nicht einmal FF XVI so ausgiebig, wie ich es mir vorgenommen habespielt das hier überhaupt noch jemand?
Habs gestern gelöscht.spielt das hier überhaupt noch jemand?
Spiele es 2-3x die Woche etwas Ranked, mehr Zeit habe ich aktuell leider nicht.spielt das hier überhaupt noch jemand?
cool! ist auf jeden fall auch mein plan. das spiel ist ja top und macht vieles richtig. gehooked hat es mich trotzdem kaum. werde es im herbst mehr spielen, wenn mehr chars draußen sind und D4 abgeflaut ist.Spiele es 2-3x die Woche etwas Ranked, mehr Zeit habe ich aktuell leider nicht.
DitoSpiele es 2-3x die Woche etwas Ranked, mehr Zeit habe ich aktuell leider nicht.
Woran lag es?Habs gestern gelöscht.
So ging es mir leider mit SF V, da hatte ich immer nur mal sporadisch reingeschaut. Aber SF 6 finde ich in der Tat wieder richtig cool, auch was die neuen Chars und die generelle Präsentation und das Kampfsystem angeht. :> Aber glaube, Devil und justakuma sind ziemlich aktiv.gehooked hat es mich trotzdem kaum.
Git Gud und soWoran lag es?
kann das mal jemand moderieren ;pGit Gud und so
hast du @justakuma schon besiegen können?Hab schon über 100 Stunden auf der Uhr und seit Release regelmäßig gespielt. Nur letzte Woche eine eher unfreiwillige Pause gehabt. Bin erstmals auf ein Turnier gegangen (2x verloren). Hänge in Ranked momenten immer noch in Diamond 1 fest, schon ziemlich lange. War zuletzt aber eher wieder auf dem Weg hoch zu Diamond 2 als runter. Alle Niederlagen schiebe ich natürlich auf meinen Main Lily, die ja netterweise alle als lowtier einordnen
Also ja, spiele noch!
hast du @justakuma schon besiegen können?
Du solltest dir einen Pocket JP für das Matchup aneignen :3Wenn wir ewig am Stück spielen mit 20 - 30 Matches hintereinander, bin ich schon zufrieden wenn ich ein Viertel bis ein Drittel der Matches gewinne, was ab und zu passiert
ist Aku so gutWenn wir ewig am Stück spielen mit 20 - 30 Matches hintereinander, bin ich schon zufrieden wenn ich ein Viertel bis ein Drittel der Matches gewinne, was ab und zu passiert