R
Real_Lord_Ken
Guest
Bei dem Chara Design hätte Capcom das Spiel einfach InstagramFighter 6 nennen sollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Turtles sind bestimmt noch Lizenzkosten dabei
Mal schauen wie teuer die einzelnen Kostüme sind, 5€ bestimmt, aber wenn ich mir so Fortnite etc. Kostümpreise so anschaue...
Aber 150 bis 200€? Wir sind nicht bei Dead or Alive
Ich finde das ist nur ein zusätzlich negativer Nebenaspekt, sowas ähnliches haben die auch bei Dead or Alive 6 im ingame Store abgezogen - wenn auch nicht in dem Ausmaß. 108€ für ein Kostümset ist trotzdem jenseits von Gut und Böse und ein enormes Warnzeichen innerhalb vom Genre.
Die Kostüme im WT freischalten geht ja zum Glück echt easy, finde das ist voll in Ordnung. Kannst die ja am Stück einfach durchballern mit den Geschenken.
Gegen Ende kannst du viel Geld sammeln. Hab etwas mehr als 2Mio jetzt und schon alle Outfits 2. Keine Ahnung wie lang das gedauert hat. All zu lang empfand ich es aber nicht. Bin für diese Option dankbar. War überrascht das Capcom so eine Option angeboten hat.Das hat gefühlt 20h gedauert alle Kostüme im WT freizuschalten. Dann vllt lieber doch 18€ fürs Launch Roster ballern.
Tja, hätten die mal nicht so sehr das SFV Fight Money verteufelt.Den Preis für einzelne Skins seh ich nicht so als Problem.
Das Problem ist das abzockerische Fighter Coins (FC) System, das Capcom von den ganzen anderen Titeln mit Cosmetics übernommen hat. Ja, 300FC sind THEORETISCH 6€. Aber der Mindestbetrag zum Aufladen im Shop sind 250FC (5€). Wasn Zufall, knapp zu wenig für ein Kostüm... Die nächsthöhere kaufbare Menge ist 610FC (12€). Das heißt wenn ich 0FC aufm Konto habe, muss ich erstmal mindestens 10€ ausgeben für 2x 250FC um genug FC zu haben um ein Kostüm für 300FC kaufen zu können. Und dann hab ich 200FC übrig die auf dem Konto rumschimmeln und dazu verleiten demnächst irgendwas damit zu kaufen, wofür man wieder mehr FC aufladen müsste. Oder man wird direkt verführt 610FC für 12€ zu kaufen weil man sich dann zwei Kostüme leisten kann, obwohl man vorher eigentlich nur eins wirklich kaufen wollte.
Ist schon ne geschickte/ekelhafte Praxis.
wann kommen denn mal ordentliche chars? akuma? sagat? balrog? bisher haben wir ein super spaßiges fighting game mit tollem umfang, aber leider dem miesesten char roster aller zeiten.