PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Spider-Ed

Der singt ja deutsch im Song. Nur redet Ed nicht deutsch.
 
Und wie findet ihr die neue Stage? Im Trailer hat es mich zumindest nicht überzeugt.
 
Ist wirklich so das Standard Fightgame Stage, keine Ahung was die alle immer mit ihren Lab Stages haben. 🚮

Aber Hauptsache Seth kommt nicht schon wieder zurück. :coolface:
 
Ist wirklich so das Standard Fightgame Stage, keine Ahung was die alle immer mit ihren Lab Stages haben. 🚮

Aber Hauptsache Seth kommt nicht schon wieder zurück. :coolface:
Seth vielleicht der beschissenste Charakter in SF. Seth darx gerne wegbleiben.

Allgemein finde ich bis auf paar Ausnahmen, die Stages nicht so toll. Manche Stages sind teilweise zu überladen.
 
aha? wo hab ich das geschrieben? bisher kamen doch nur dieses alien aki und rashid.
Street Fighter ist ein tolles spiel, aber der einzige der mir nicht gefällt ist JP, der irgendwie wie ein Abklatsch von Saruman von Herr der Ringe aussieht. Seine Zauber Tricks haben zuviel Power. Ein Fei long, sagat , bison wäre mir lieber gewesen. Oder Balrog.
 
coole antwort, aku. wie bist du eigentlich mod geworden? mehr als „superlustige“ einzeiler mit coolface smiley liest man von dir irgendwie auch nicht mehr.
 
der beste Dhalsim spieler aller zeiten ?


besiegt alle mit Perfekt

Das Video ist quasi vom Releasemonat, also alt. Mister Crimson und Dhalsim hat sich seitdem nochmal deutlich entwickelt, aber auch die Erfahrung gegen Dhalsim ist besser geworden.

Er ist auch für den Capcom Cup qualifiziert. Wird interessant zu sehen wie er abschneidet. Topfavoriten sind aber denk ich erstmal noch andere.
 
Auf Ed freue ich mich! Spiele die letzten Tage wieder vermehrt und liebe es nach wie vor. Auch wenn ich nur bescheiden bei Bronze rumkrebse und mit großen Erstaunen die Ränge von @Devil und @justakuma bewundere, SF macht mir online einfach deutlich mehr Laune als das trotz allem tolle Tekken 8. Gibt es schon eine Info, wann neue Arenen folgen?
 
Auf Ed freue ich mich! Spiele die letzten Tage wieder vermehrt und liebe es nach wie vor. Auch wenn ich nur bescheiden bei Bronze rumkrebse und mit großen Erstaunen die Ränge von @Devil und @justakuma bewundere, SF macht mir online einfach deutlich mehr Laune als das trotz allem tolle Tekken 8. Gibt es schon eine Info, wann neue Arenen folgen?
Kommt ja jetzt mit Ed eine Arena.
Bin gespannt, ob mit Akuma auch eine neue Stage kommen wird. Die SFV Stage mit dem Tempel und Graslandschaft war super.

Stages interessieren mich aber eher weniger, bin mal gespannt, welche Charaktere in Season 2 so folgen werden und ob wir da wieder nur 4 Charaktere bekommen. Kim finde ich zwar super, aber ich habe lieber meine alten Mains zurück, die fehlen noch.
 
Zurück
Top Bottom