Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow, sehr geil! der imo beste char in sf6 überhaupt.
Seth vielleicht der beschissenste Charakter in SF. Seth darx gerne wegbleiben.Ist wirklich so das Standard Fightgame Stage, keine Ahung was die alle immer mit ihren Lab Stages haben.
Aber Hauptsache Seth kommt nicht schon wieder zurück.
Ich mag sie, hat was von der Seth Stage aus USF4 die auch im Verlauf des Kampfes immer weiter zerstört wird.Und wie findet ihr die neue Stage? Im Trailer hat es mich zumindest nicht überzeugt.
aha? wo hab ich das geschrieben? bisher kamen doch nur dieses alien aki und rashid.Das schreibst du zu jedem DLC Character
Street Fighter ist ein tolles spiel, aber der einzige der mir nicht gefällt ist JP, der irgendwie wie ein Abklatsch von Saruman von Herr der Ringe aussieht. Seine Zauber Tricks haben zuviel Power. Ein Fei long, sagat , bison wäre mir lieber gewesen. Oder Balrog.aha? wo hab ich das geschrieben? bisher kamen doch nur dieses alien aki und rashid.
Makoto, Sakura und Maki bitte.Hoffentlich kommen Fei long und Vega zurück
der beste Dhalsim spieler aller zeiten ?
besiegt alle mit Perfekt
Kommt ja jetzt mit Ed eine Arena.Auf Ed freue ich mich! Spiele die letzten Tage wieder vermehrt und liebe es nach wie vor. Auch wenn ich nur bescheiden bei Bronze rumkrebse und mit großen Erstaunen die Ränge von @Devil und @justakuma bewundere, SF macht mir online einfach deutlich mehr Laune als das trotz allem tolle Tekken 8. Gibt es schon eine Info, wann neue Arenen folgen?
Kommt ja jetzt mit Ed eine Arena.
Bin gespannt, ob mit Akuma auch eine neue Stage kommen wird. Die SFV Stage mit dem Tempel und Graslandschaft war super.
Ich habe ja nur von der Stage ansich gesprochen und nicht vom NutzenLaut dem Year 1 Pass wird noch eine Stage erscheinen. Die Alpha Stage war natürlich Müll, weil man die Füße kaum sehen konnte oder so