• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Ich frage mich wie sie Terry und Mai in der Capcom Welt erklären werden. Vielleicht durch ein interdimensionales Experiment bei SIRN?

Terry Release am gleichen Tag wie die neue Mortal Kombat Season. Capcom doesn't give a fuck :coolface:

You can try fighting against V-Rival opponents which have learned from online matches, have V-Rivals fight against each other to observe their learned tactics or even fight against a V-Rival who exclusively watches your own replays to learn from you so you can fight against your own habits."

Ich will gegen mich selbst spielen :awesome:

Hier ein Video in denen man einige Mods sieht, welche ich für ein paar Charaktere verwende:

Terry aus Smash kommt ja schon nächste Woche :coolface:

SF6 ist auch im Capcom TGS Lineup vertreten, mal schauen, ob es neue Kostüme gibt oder vielleicht Mai Gameplay? (denke für Mai ist es noch viel zu früh)

Zurück
Top Bottom