PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Achso, den kenne ich, also nichts zu Charakteren.
Ja Content weiß man nichts.

Aber auf Eventhubs hatte mal einer vorher Season 2 Charaktere exakt gepostet. Einfach ein Random Post. Das war krass. Mal schauen ob ich den Post wieder finde. Vielleicht haut der wieder Random Infos raus.

bei dem release tempo der charaktere ist wohl nicht vor 2029 mit ner super variante zu rechnen. :ugly:
Ein Gerücht bzw. Theorie besagt, dadurch das Capcom die Inhouse RE Engine verwendet, haben sie gerade nicht so viel Leute was Content Erstellung angeht. Viele sitzen anscheinend an MH Wilds. Die Lage könnte sich beruhigen wenn das Game erschienen ist.

Street Fighter 5 hatte die Unreal Engine, da konnte man das Ganze outsourcen. Dadurch kamen bei SF5 auch viele Kostüme etc zustande.

Ob es wirklich stimmt? Keine Ahnung.

Ein Gerücht bzw. Theorie besagt, dadurch das Capcom die Inhouse RE Engine verwendet, haben sie gerade nicht so viel Leute was Content Erstellung angeht. Viele sitzen anscheinend an MH Wilds. Die Lage könnte sich beruhigen wenn das Game erschienen ist.

Street Fighter 5 hatte die Unreal Engine, da konnte man das Ganze outsourcen. Dadurch kamen bei SF5 auch viele Kostüme etc zustande.

Ob es wirklich stimmt? Keine Ahnung.
Nakayama hat auch gesagt, dass es ca. 1 1/2 bis 2 Jahre dauert, um einen Charakter von 0 auf zu entwickeln

Ist in SF6 wohl alles aufwändiger (auch wegen World Tour implementierung, schätze ich), deswegen haben wir wohl auch noch nicht so viele Kostüme wie damlas bei SF5 (oder die heben sich das ganze für die Super etc. Edition auf).

Könnte mir aber vorstellen, dass eine Super Edition auch mehr als 4 Charaktere haben wird, da dann auch mehr Leute dran arbeiten

Zurück
Top Bottom