Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Was für Gerüchte sind das genau?
Basiert auf dem Capcom Leak/Hack..
Es soll eine Super Version und später eine Ultra Version erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für Gerüchte sind das genau?
Basiert auf dem Capcom Leak/Hack..
Es soll eine Super Version und später eine Ultra Version erscheinen.
Ja Content weiß man nichts.Achso, den kenne ich, also nichts zu Charakteren.
Das speziell nicht aber für solche Editionen braucht man ja auch Zugpferde.Achso, den kenne ich, also nichts zu Charakteren.
Ein Gerücht bzw. Theorie besagt, dadurch das Capcom die Inhouse RE Engine verwendet, haben sie gerade nicht so viel Leute was Content Erstellung angeht. Viele sitzen anscheinend an MH Wilds. Die Lage könnte sich beruhigen wenn das Game erschienen ist.bei dem release tempo der charaktere ist wohl nicht vor 2029 mit ner super variante zu rechnen.![]()
Nakayama hat auch gesagt, dass es ca. 1 1/2 bis 2 Jahre dauert, um einen Charakter von 0 auf zu entwickelnEin Gerücht bzw. Theorie besagt, dadurch das Capcom die Inhouse RE Engine verwendet, haben sie gerade nicht so viel Leute was Content Erstellung angeht. Viele sitzen anscheinend an MH Wilds. Die Lage könnte sich beruhigen wenn das Game erschienen ist.
Street Fighter 5 hatte die Unreal Engine, da konnte man das Ganze outsourcen. Dadurch kamen bei SF5 auch viele Kostüme etc zustande.
Ob es wirklich stimmt? Keine Ahnung.
Für mich nicht. Ist zwar gut, dass es mal ein Statement gibt, aber die Aussage ist recht allgemein. Ich halte meine Erwartungen niedrig.
Klingt vielversprechend, es muss sich auch echt was ändern beim BP.
ab diesen Sommer? Super Edition Termin?
Klingt vielversprechend, es muss sich auch echt was ändern beim BP.
JaMorgen ist Mai Day.
Freut ihr euch schon?
Mai Farbe ist klasse, den rest habe ich auch nicht eingelöstIch werde die Codes nicht einlösen. Das sind einfach schreckliche Farben.