PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Alle neuen weiblichen Character sehen schon mal optisch interessant aus. Kimberly wird auf jeden Fall ausprobiert, aber ich werde sie wahrscheinlich nicht mainen, da der Guy-Playstil mir noch nie wirklich gefallen hat. Außerdem habe ich mich dank Mika auch an command grabs ein wenig gewöhnt :blushed:

Female Able lets gooo
 
kein R.Mika? :(

ich liebe den Move wo sie dem Gegner mit dem Hintern ins Gesicht hüpft :D
Ne, kein R. Mika, dafür wird es wohl Mimi geben (wobei die sich höchstwahrscheinlich ähnlich wie Abel spielen wird)

ebPh0if.png

819O3fb.png


:ugly:

Also irgendwie glaube ich, dass die Stages noch belebter werden, was NPC Animationen angeht :coolface:



btw
 
Kimberlys Gameplay von besseren Spielern sieht extrem gut aus. Chara könnte mir bloß zu kompliziert sein. Am besten gefällt mir aber bislang das Gameplay von Ken. Ist richtig cool anzusehen.
 
Die Videos sehe ich mir zwar an, aber hab dazu grad nichts besonderes zu sagen :yeah:

Ich warte grad auf die Beta um mich dann über Kleinigkeiten beschweren zu können. Stay tuned :coolface:
kannst ja schonmal damit anfangen, weil die Beta nicht zur PS4 kommt :coolface:


Ich frage mich "wie" das Spiel am Ende dann auf der PS4 laufen wird.

Die PC Anforderungen für die Beta sind ja deutlich über den normalen last Gen Niveau

Minimum SpecsMaximum Specs
OSWindows 10 (64 bit required)Windows 10 (64 bit required)
CPUIntel Core i5-7500
AMD Ryzen 3 1200
Intel Core i7 8700
AMD Ryzen 5 3600
MEMORY8GB16GB
VRAM4GB or higher6GB
GPUGTX1060
Radeon RX 580
RTX2070
Radeon RX 5700XT
DirectXVersion 12
Version 12
Storage25GB25GB
Additional NotesThe framerate may drop during graphic-intensive scenes.
– As this is a title still in development, the system requirements are still subject to change.
The framerate may drop during graphic-intensive scenes.
– As this is a title still in development, the system requirements are still subject to change.

Hoffen wir, dass die Beta nicht zu klein ausfallen wird, die Leute werden ja alle per Los ausgewählt.
 
kannst ja schonmal damit anfangen, weil die Beta nicht zur PS4 kommt :coolface:


Ich frage mich "wie" das Spiel am Ende dann auf der PS4 laufen wird.

Die PC Anforderungen für die Beta sind ja deutlich über den normalen last Gen Niveau

Minimum SpecsMaximum Specs
OSWindows 10 (64 bit required)Windows 10 (64 bit required)
CPUIntel Core i5-7500
AMD Ryzen 3 1200
Intel Core i7 8700
AMD Ryzen 5 3600
MEMORY8GB16GB
VRAM4GB or higher6GB
GPUGTX1060
Radeon RX 580
RTX2070
Radeon RX 5700XT
DirectXVersion 12Version 12
Storage25GB25GB
Additional NotesThe framerate may drop during graphic-intensive scenes.
– As this is a title still in development, the system requirements are still subject to change.
The framerate may drop during graphic-intensive scenes.
– As this is a title still in development, the system requirements are still subject to change.

Hoffen wir, dass die Beta nicht zu klein ausfallen wird, die Leute werden ja alle per Los ausgewählt.

Street Fighter II gab's ja auch für das C-64 :coolface: !

Ne, Capcom wird das sicher gut auf die PS4 bringen, aber für die volle Dröhnung muss man SF6 sicher auf PS5/Xbox SX erleben ✌!
 
mittlerweile hab ich derbe bock. ich glaub das wird ne ziemliche spaß granate. die ganzen sp modi sind mir erstmal wurscht, aber ich hab richtig lust auf mp und ranked. habe immer viel über die stages geschimpft, aber in sf6 finde ich die bisher gesehenen ausnahmslos geil! allein die sf2 blanka stage rechtfertigt 60€.
 
SP is schön für die Leute welche das mögen.
Mir reicht n Arcade Mode und Training.

Aber ich bin da auch voll bei dir @machito MP/Ranked :banderas:
 
SP is schön für die Leute welche das mögen.
Mir reicht n Arcade Mode und Training.

Aber ich bin da auch voll bei dir @machito MP/Ranked :banderas:
Und ranked wird auch wieder spaßiger, da die Punkte nach Charakter gehen :banderas:

Ach ja mir ist etwas zum Meckern eingefallen. Die Character und Stage Themes sind bist jetzt alle total Käse. SF4 und SFV hatten bessere Themes.
Jup sehe ich genau so, werde ich mir direkt ummodden, sollte man die Musik nicht wieder anpassen kann (wird man vermutluch können)
 
Zurück
Top Bottom