PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Matchmaking für Casual Matches orientieren sich dann wahrscheinlich auch nach dem Charakterrang oder? Fänd ich ganz gut zum quasi live-labben.
ich denke beim Casual kann man dann nach gleichen Skill (also Level) oder alle einstellen, mal schauen.
Der Charakterrang vom Ranking dürfte beim Casual eher uninteressant sein
 

Oktober 7-9. Ist mir dann hoffentlich egal, wenn ich die Beta Auslosung gewonnen habe (ich baue darauf, dass viele Leute ihre capcom id nicht mit ihrer Spieleplattform verbunden haben, denn dann zählen die nicht für die Auslosung) :coolface:

Auf der Beta-Seite steht folgendes:

Für Street Fighter 6 benötigst du eine CAPCOM ID, die mit einem Konto für die Plattform verknüpft ist, auf der du spielen möchtest. Wenn du für die Teilnahme am Closed-Beta-Test ausgewählt wurdest, verknüpfe bitte deine CAPCOM ID mit einem Konto für die von dir bei der Bewerbung gewählte Plattform. Du kannst den nachstehenden Link "CAPCOM ID verknüpfen" nutzen, um deine Konten zu verknüpfen, bevor der Test beginnt.

Klingt also, als ob man auch für die Beta ausgewählt werden kann ohne zu dem Zeitpunkt ein Konto verknüpft zu haben. Kann man wohl auch dann noch machen. Ich hab meins auch neulich erst verknüpft, nach der Bewerbung.

Btw, scheinbar hatte ich gar keine Capcom ID. War die nicht schon bei SF5 Pflicht? Hab bei mir keine Logindaten gefunden und meine Hauptmailadresse ging auch noch zum registrieren. Hatte keinen Bock SF5 zu installieren nur um nachzusehen, ob ich da irgendetwas auf der Konsole verknüpft hatte. Ginge wahrscheinlich eh nicht, wäre bestimmt ausgeloggt wenn ich es auf einer neuen Konsole installiere, selbst mit Cloudsave.
 
Klingt also, als ob man auch für die Beta ausgewählt werden kann ohne zu dem Zeitpunkt ein Konto verknüpft zu haben. Kann man wohl auch dann noch machen.
Och schade :coolface:

Btw, scheinbar hatte ich gar keine Capcom ID. War die nicht schon bei SF5 Pflicht? Hab bei mir keine Logindaten gefunden und meine Hauptmailadresse ging auch noch zum registrieren. Hatte keinen Bock SF5 zu installieren nur um nachzusehen, ob ich da irgendetwas auf der Konsole verknüpft hatte. Ginge wahrscheinlich eh nicht, wäre bestimmt ausgeloggt wenn ich es auf einer neuen Konsole installiere, selbst mit Cloudsave.
Ne, Capcom ID ist ein neues Accountsystem von Capcom für Crossplay zwischen allen Plattformen etc.
 

Oktober 7-9. Ist mir dann hoffentlich egal, wenn ich die Beta Auslosung gewonnen habe (ich baue darauf, dass viele Leute ihre capcom id nicht mit ihrer Spieleplattform verbunden haben, denn dann zählen die nicht für die Auslosung) :coolface:

Doch die zählen zur Auslosung und wenn sie schlau sind, dann nehmen sie die die noch nicht verknüpft haben, damit sie dann verknüpfen um testen zu können. :coolface:
 
Doch die zählen zur Auslosung und wenn sie schlau sind, dann nehmen sie die die noch nicht verknüpft haben, damit sie dann verknüpfen um testen zu können. :coolface:
soll ja nicht so ablaufen wie die erste Street Fighter V Beta. Die dann frühzeitig beendet wurde, weil niemand spielen konnte dank Serverlast etc.
Von daher nehmen sie hoffentlich nur Accounts die ihre Capcom ID mit der Plattform verknüpft haben :coolface:
 
soll ja nicht so ablaufen wie die erste Street Fighter V Beta. Die dann frühzeitig beendet wurde, weil niemand spielen konnte dank Serverlast etc.
Von daher nehmen sie hoffentlich nur Accounts die ihre Capcom ID mit der Plattform verknüpft haben :coolface:

Hab jedenfalls kein Code bekommen :(

Falls jemand einen übrig hat, ich nehm ihn gern^^
 
Hab jedenfalls kein Code bekommen :(

Falls jemand einen übrig hat, ich nehm ihn gern^^
Habe leider auch keinen code bekommen :(

Dafür gibt es schon Bilder und Eindrücke von den Menüs. Abgesehen davon, dass man diese per Maus bedienen kann gibt es nicht nur massiv Grafikoptionen (am PC), sondern auch einige tolle Soundoptionen :D
Werde ich nachher mal posten, wenn ich am Rechner bin
 

:banderas:


Ek2RngP.jpg

:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen :awesome:

Riesenhass auf Capcom weil ich keinen Code bekommen habe :(

Scheinbar wurden relativ wenig Codes vergeben im Verhältnis zur Menge die sich drum beworben hat. Klar, ist auch als Closed Beta deklariert, hab trotzdem gedacht man hätte realistische Chancen.
 
Beta ist frühzeitig live und rennt anscheinend super.

Und: oh mein Gott. Je nach Setting können die Spieler unterschiedliche Stages sehen :eek:
Nie wieder Training Stage :awesome:
 
Zurück
Top Bottom