PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Ich bin gehyped :banderas:
Läuft soweit glaub Online auch mehr als gut was man liest und hört. Alles andere hätte mich aber auch überrascht.

Das einzig wichitge für mich :D
Wobei, da bin ich eh fighting game discord geschadet von vielen anderen kloppern, wo das Matchmaking sonst zu Spielen mit X-ms Lag führt.
Via Discord geht das scho gut mit eigener Selektion.
 
Ich bin gehyped :banderas:
Läuft soweit glaub Online auch mehr als gut was man liest und hört. Alles andere hätte mich aber auch überrascht.

Das einzig wichitge für mich :D
Wobei, da bin ich eh fighting game discord geschadet von vielen anderen kloppern, wo das Matchmaking sonst zu Spielen mit X-ms Lag führt.
Via Discord geht das scho gut mit eigener Selektion.

USA nach Japan = 2 Rollback Frames
:awesome:

Cross Region Multiplayer :coolface:

und Final Fight in SF6

I tried out the Final Fight cab and while there were no display settings for the game that I could find, I do like the filter and scanlines they went with. It's better than Capcom Arcade Stadium and the Capcom Beat 'Em Up Bundle imo.
dfFycR4.png

 
fühlt sich bis auf das kontern exakt wie SF5 an.
An der Aussage zweifel ich selbst ohne anspielen zu können aufgrund der vielen Gameplayvideos und Anspielberichte anderer mal sehr stark.

In einer closed Beta wird es wahrscheinlich nicht viele Spieler auf dem selben Niveau geben, sodass das Matchmaking nicht funktionieren kann wie gedacht. Denke mal das dürfte im Vollspiel weniger frustig für dich sein dann. Vor allem kann man dann auch in Ruhe trainieren ohne in Matches geworfen zu werden und den SP zum üben und abschalten benutzen.
 
An der Aussage zweifel ich selbst ohne anspielen zu können aufgrund der vielen Gameplayvideos und Anspielberichte anderer mal sehr stark.

In einer closed Beta wird es wahrscheinlich nicht viele Spieler auf dem selben Niveau geben, sodass das Matchmaking nicht funktionieren kann wie gedacht. Denke mal das dürfte im Vollspiel weniger frustig für dich sein dann. Vor allem kann man dann auch in Ruhe trainieren ohne in Matches geworfen zu werden und den SP zum üben und abschalten benutzen.
es baut auf dem SFV System auf, das war es aber auch schon. "exakt wie SF5" ist aber falsch.



 
An der Aussage zweifel ich selbst ohne anspielen zu können aufgrund der vielen Gameplayvideos und Anspielberichte anderer mal sehr stark.

In einer closed Beta wird es wahrscheinlich nicht viele Spieler auf dem selben Niveau geben, sodass das Matchmaking nicht funktionieren kann wie gedacht. Denke mal das dürfte im Vollspiel weniger frustig für dich sein dann. Vor allem kann man dann auch in Ruhe trainieren ohne in Matches geworfen zu werden und den SP zum üben und abschalten benutzen.
Naja, am ende des Tages ist es halt ein Street Fighter Spiel. Das bei menschen die mit den Spielmechaniken nicht vertraut ist so ein Rrsteindruck entstehen kann ist glaube normal. Ich hab schon ähnliche Kommentare und auch Videos gesehen in denen Menschen sagen das es sich wie SFV anfühlt,,, bis auf die Drive Meter Mechaniken, diese macht das Spiel aber letztendlich aus und das so auszuklammern ist halt meiner Meinung nach sehr seltsam.
 
Naja, am ende des Tages ist es halt ein Street Fighter Spiel. Das bei menschen die mit den Spielmechaniken nicht vertraut ist so ein Rrsteindruck entstehen kann ist glaube normal. Ich hab schon ähnliche Kommentare und auch Videos gesehen in denen Menschen sagen das es sich wie SFV anfühlt,,, bis auf die Drive Mechanik, diese macht das Spiel aber letztendlich aus und das so auszuklammern ist halt meiner Meinung nach sehr seltsam.
Klar, aber das kann man zu fast jedem Sequel eines Spiels sagen, wenn man es sehr oberflächlich betrachtet. Ein bisschen Gedanken über die Mechaniken eines Spiels muss man sich schon machen um die Unterschiede festzustellen, aber nun auch nicht viel.

Gibt aber auch Leute die bis heute sagen, dass SF5 optisch aussieht wie SF4. Auch so etwas was ich nie nachvollziehen konnte.

Die Videos und Eindrücke von der Beta gefallen mir bislang sehr gut. Finde nach wie vor, dass das Gameplay von Ken und Kimberly am spaßigsten aussieht. Bin sehr gespannt auf die ganzen anderen Charas.
 
Klar, aber das kann man zu fast jedem Sequel eines Spiels sagen, wenn man es sehr oberflächlich betrachtet. Ein bisschen Gedanken über die Mechaniken eines Spiels muss man sich schon machen um die Unterschiede festzustellen, aber nun auch nicht viel.

Gibt aber auch Leute die bis heute sagen, dass SF5 optisch aussieht wie SF4. Auch so etwas was ich nie nachvollziehen konnte.

Die Videos und Eindrücke von der Beta gefallen mir bislang sehr gut. Finde nach wie vor, dass das Gameplay von Ken und Kimberly am spaßigsten aussieht. Bin sehr gespannt auf die ganzen anderen Charas.
Das ist halt bei vielen Menschen die nicht so tief in der Materie stecken halt leider das Problem das sie die Sache sehr oberflächig betrachten.
Ich stimme dem ja nicht zu nur bin ich über solche aussagen halt nicht überrascht.

Das mit der Grafik war damals wirklich öfter zu hören, wobei man zumindest sagen muss das 6 sich deutlich stärker von 4 abhebt weil es halt einen komplett anderen Look hat. Ich persönlich muss mich daran noch etwas gewöhnen.

Gameplay ist immer so eine Sache wenn es in der Beta Phase ist, ich warte da mit meiner Meinung bis das Spiel herausgekommen ist.
In V gab es ja auch sehr starke Veränderungen hin zur Release Version.
 
Xian und Mike Ross auf Twitch am SF6 Zocken
Mike Ross lives? :eek:

ich schaue gerade den Stream von Max

Man kann bei den cabinets in den Spectator Modus gehen und sich das Match live anschauen, schön. Dabei auch zurückspulen etc.



Ahso die DJ Station im oberen Stockwerk funktioniert, man kann sogar mixen :coolface:
 
Hm ich finde die Splatoon Effekte in SF6 übertrieben. Diesmal kauf ich die PS5 höchst wahrscheinlich. Ich denke Capcom hat hier wohl am meisten Arbeit in die PS5 Version rein gelegt.
 
Hm ich finde die Splatoon Effekte in SF6 übertrieben. Diesmal kauf ich die PS5 höchst wahrscheinlich. Ich denke Capcom hat hier wohl am meisten Arbeit in die PS5 Version rein gelegt.
Ja hoffentlich kann man so einige "Effekte" ausschalten. Wieso die PS5 Version holen? Hol die PC Version, wird wieder mal die beste Version sein. Kein Bock auf 30 FPS Hintergründe :coolface:
 
Ja stimmt und mit Mods könnte man die Effekte ausschalten aber online würde wohl dann nichts mehr gehen. Die PC Version schaue ich mir selbstverständlich an.
 
Ja hoffentlich kann man so einige "Effekte" ausschalten. Wieso die PS5 Version holen? Hol die PC Version, wird wieder mal die beste Version sein. Kein Bock auf 30 FPS Hintergründe :coolface:
die läuft auch in 120fps :awesome:

Hm ich finde die Splatoon Effekte in SF6 übertrieben. Diesmal kauf ich die PS5 höchst wahrscheinlich. Ich denke Capcom hat hier wohl am meisten Arbeit in die PS5 Version rein gelegt.
ich sag nur so viel: Maussteuerung in den Menüs und massig Optionen am PC, im Hub kannst du auch mit angeschlossener Hitbox mit Maus und Tastatur deinen Charakter steuern. Man merkt dass Capcom ihre Aussage wahr machen und den PC als Hauptplatform sehen imho

Ja stimmt und mit Mods könnte man die Effekte ausschalten aber online würde wohl dann nichts mehr gehen. Die PC Version schaue ich mir selbstverständlich an.
in die PC Version wird man wohl massig Kostüme und Kostümparts modden können :ugly:
Effekte wirst du da wohl auch wieder rausmodden können.
 
Zurück
Top Bottom