Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
default ist allerdings in der Beta modern modeClassic only und fertig. Auch durch Restriktionen in den Comboketten oder dem delay beim abfeuern finde ich sowas immer etwas speziell. Aber gut. Solange es funktioniert. Und das hat es ja auch bei ähnlichen Funktionen anderer Games. Gesondert in Ranked wäre aber das beste, abseits von Casual. Wer eh mehr Zeit investieren will (und nicht nur die simplen Optionen für Couchbuddys will, die weniger geübt sind und flashy was zaubern wollen ohne grosse Mühen und einarbeiten) sollte aber schon direkt beim default/classic bleiben. Einmal erlernt sitzt es ja eh im ganzen Genre. Und macht ja auch den Spass aus.
Ja, classic hat die meisten Vorteile. Auch wenn modern mode auf den ersten Blick für Einsteiger gut aussieht, werden die Nachteile haben da sie weniger Angriffsbuttons haben und weniger Schaden machen. Zumal die meisten Leute modern vermutlich auch erst lernen müssen. Ist zumindest für den Singleplayer recht nett und wenn man wirklich nicht mehr spielen möchte.
wird man nicht können afaik. Aber schlimm ist das imho auch nicht, weil dynamic dann vermutlich richtig stark limitiert ist und man weniger Schaden macht (ich rate mal ins blaue: bestimmt weniger Schaden als beim modern mode)Ich hoffe online kann man wenigstens den dynamic Type ausschalten, hab keine Lust gegen solche Spieler anzutreten