• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Classic only und fertig. Auch durch Restriktionen in den Comboketten oder dem delay beim abfeuern finde ich sowas immer etwas speziell. Aber gut. Solange es funktioniert. Und das hat es ja auch bei ähnlichen Funktionen anderer Games. Gesondert in Ranked wäre aber das beste, abseits von Casual. Wer eh mehr Zeit investieren will (und nicht nur die simplen Optionen für Couchbuddys will, die weniger geübt sind und flashy was zaubern wollen ohne grosse Mühen und einarbeiten) sollte aber schon direkt beim default/classic bleiben. Einmal erlernt sitzt es ja eh im ganzen Genre. Und macht ja auch den Spass aus.
default ist allerdings in der Beta modern mode :coolface:

Ja, classic hat die meisten Vorteile. Auch wenn modern mode auf den ersten Blick für Einsteiger gut aussieht, werden die Nachteile haben da sie weniger Angriffsbuttons haben und weniger Schaden machen. Zumal die meisten Leute modern vermutlich auch erst lernen müssen. Ist zumindest für den Singleplayer recht nett und wenn man wirklich nicht mehr spielen möchte.

Ich hoffe online kann man wenigstens den dynamic Type ausschalten, hab keine Lust gegen solche Spieler anzutreten :coolface:
wird man nicht können afaik. Aber schlimm ist das imho auch nicht, weil dynamic dann vermutlich richtig stark limitiert ist und man weniger Schaden macht (ich rate mal ins blaue: bestimmt weniger Schaden als beim modern mode)

Betafazit: die Beta lief gut, die Beta ist auch ziemlich weit, was das Core Gerüst angeht. Tutorials, Menüs etc. alles drin. Februar Release sehe ich als ziemlich sicher an. Zumindest was Current Gen und PC angeht, bei PS4 weiß man nicht, wie das Spiel da drauf aussehen/laufen wird.

:awesome:

btw was Details angeht, das Spiel ist anscheinend vollgepackt mit solchen kleinen Details:

Ich hoffe mal, dass die sich mit dem "Open World/Stage" Storymodus auch so viel Mühe gemacht haben.

wie die jungs teilweise schon abgehen. max‘ ken werde ich selbst in seiner kurzen spielzeit nie erreichen. der ist schon lichtjahre voraus. schon bitter. die gameknowledge ist brutal. als casual werd ich die ganzen mechaniken erst nach wochen verstehen. wenn überhaupt.

Mal sehen wohin die Reise geht.

streetfighterbuea2.jpg

streetfighter2y8dc2.png

:coolface:

Mal sehen wohin die Reise geht.

streetfighterbuea2.jpg

streetfighter2y8dc2.png

:coolface:
Juri ist mittlerweile so sehr foot fetish wie noch nie :coolface:

Sieht aber vom gameplay auch sehr gut aus. Wenn mir Kimberly nicht zusagt (oder Lily, da sie ja wohl sehr viel von T. Hawk übernimmt...) dann schaue ich mir die an.
Aber in den Videos sehen sogar Ryu und Ken gut aus ^^

In den Matches sehen die Character nicht so krass detailiert aus.
Das täuscht (je nach Plattform und settings) vermutlich nur wegen Blickwinkel und Kamera. In den Supers haben die genau so die Details (zum Beispiel kannst du den Text ingame auf Lukes Dogtag erkennen oder sehen was auf Kimberlys Uhr steht)

edit:
unknown.png

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Charaktermodellen

Hier Chun ingame
QgmHugN.jpg

EvAYr7f.jpg

ist quasi genau das gleiche Modell wie oben (Texturen etc.). Allerdings scheint ein komischer Filter/Blur effekte über dem Bild zu liegen. Das kann man aber zumindest am PC per ini ausschalten. Lichteffekte spielen da auch eine Rolle.

Der import im Editor ist allerdings auch nicht zu 100% fehlerfrei, zum Beispiel fehlt bei Luke eine orangene Textur auf der Kleidung

Zurück
Top Bottom