• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Eine zweite Beta ein halbes Jahr vor Release wäre aber schon sehr komisch. Da wartet man dann ja wirklich ewig nachdem man es bereits gespielt hatte. Oder sie planen vielleicht tatsächlich auch noch eine Open Beta dazwischen...

Joah, dann wohl kein Platzhalter. Evo wird wild :D

Soll übrigens im ersten Jahr 4 DLC Charakter geben

Pre-order bonuses:

・ Outfit 1 Color 10 (Chun-Li, Jamie, Manon, Deejay, Juli, Ken)
・ Special Titles & Stickers (Special Design for Launch 18 Characters)

■Contents
・Base game
・Year 1 Character Pass
 ┗ 4 additional characters
 ┗ 4 additional character colors: Outfit 1 Color 3-10
 ┗ Purchase privilege: 4,200 drive tickets

Weiß man schon wozu Drive Tickets gut sein sollen? Aus der Beta vielleicht? Hab mir den ganzen ingame Economy und Comsetics Kram bislang nicht angeguckt.

Weiß man schon wozu Drive Tickets gut sein sollen? Aus der Beta vielleicht? Hab mir den ganzen ingame Economy und Comsetics Kram bislang nicht angeguckt.
Klamotten für den Avatar afaik.

Würde mich nicht wundern, wenn man damit in der Vollversion noch andere Sachen (Farben für Kostüme etc.) kaufen kann

Ach der Avatar, World-Tour usw interessieren mich kein Stück. Offline/Online VS-Mode reicht mir, der Rest ist nur Bonus. Du hast wohl die Avatare aus der Beta nicht gesehen :coolface:
Ich hoffe dass es einen Modus gibt, in denen man Online mit seinen Avataren kämpfen kann.

Werde mir dann erstmal Sakura, Makoto und Karin basteln :coolface:

Gab zig Infos und Trailer auf der TGA (Manon, Marisa, De jay etc.) werde ich nachher mal anschauen. :D

oho, können create a character Avatare im Kampf jetzt doch unterschiedliche Kampfstile anwenden? (direkt am Anfang Lukes blast und Sonic boom)
Dachte man könnte nur einen Stil wählen und das war es dann :D

Dee jay sieht in dem neuen Stil noch dümmer aus als zuvor :ugly:
Manon ist pure power, ziemlich heftig.

UNd es gibt einiges an Minispielen die wohl den casuals das Spiel beibringen sollen, nett.

SF6 is packed.

edit:
52552194015_4379fafb9e_k.jpg

Oh yeah :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Vor allem in Zeitlupe merkt man wie weich die Animationen sind.
SF5 war schon top animiert, SF6 hebt die Messlatte nochmal ein wenig an. Animationstechnisch kenne ich da bisher nichts, was Capcom das Wasser reichen kann.

Dee Jay mal beiseite (mochte den schon damals nicht), die Stage sieht klasse aus :D

Und eine Arcade Edition ist auch in der Mache fürs nächste Jahr:

Zurück
Top Bottom