molambo
L12: Crazy
- Seit
- 18 März 2019
Lieber so als das es wieder so Released wird wie V. Capcom soll sich ruhig so viel Zeit nehmen wie sie brauchen.Noch ein halbes Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber so als das es wieder so Released wird wie V. Capcom soll sich ruhig so viel Zeit nehmen wie sie brauchen.Noch ein halbes Jahr
Klamotten für den Avatar afaik.Weiß man schon wozu Drive Tickets gut sein sollen? Aus der Beta vielleicht? Hab mir den ganzen ingame Economy und Comsetics Kram bislang nicht angeguckt.
Ich werde für meinen Avatar ganz bestimmt keine Klamotten kaufen. Das kann er knicken!
Willst wohl nackig rumlaufen und kämpfen, was?
Ich hoffe dass es einen Modus gibt, in denen man Online mit seinen Avataren kämpfen kann.Ach der Avatar, World-Tour usw interessieren mich kein Stück. Offline/Online VS-Mode reicht mir, der Rest ist nur Bonus. Du hast wohl die Avatare aus der Beta nicht gesehen
oho, können create a character Avatare im Kampf jetzt doch unterschiedliche Kampfstile anwenden? (direkt am Anfang Lukes blast und Sonic boom)
SF5 war schon top animiert, SF6 hebt die Messlatte nochmal ein wenig an. Animationstechnisch kenne ich da bisher nichts, was Capcom das Wasser reichen kann.
Vor allem in Zeitlupe merkt man wie weich die Animationen sind.
Ich hätte jetzt was zu Mika geschrieben aber ich soll ja mit gewissen Kommentaren warten bis das Game erschienen istManon wird wahrscheinlich mein main, danke Mika.
Du meinst Manon wird auch so braindead?Ich hätte jetzt was zu Mika geschrieben aber ich soll ja mit gewissen Kommentaren warten bis das Game erschienen ist