• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Bin auch drin.

Hab aber nur Freitag Zeit, danach bin ich nicht mehr zu Hause :/ Hoffentlich geht die Beta dann auch rechtzeitig online am Freitag.

Edit: Ah, müsste laut Plan um 9 Uhr früh deutscher Zeit losgehen. Perfekt. Sitze eh krank zu Hause rum :D

Noch ein halbes Jahr warten :coolface:
Keine Ahnung, warum Capcom uns so quälen will. :(

Hängt vermutlich eh nur am Singleplayer, sollen die den doch später einfach nachreichen, hat bei Teil 5 doch auch niemanden gestör... oh :coolface:

Jetzt kann ich immerhin endlich meinen neuen Nacon Stick einweihen ^^

Werden Einladungen auch morgen verschickt oder nur heute?

Zu Manon:

Werden Einladungen auch morgen verschickt oder nur heute?
Afaik gibt es da keine weiteren Wellen. Aber vielleicht kommt ja doch noch was.

Ich hoffe die DLC Charaktere werden auch so liebevoll behandelt, wie der Main Cast (Manons Animationen und Key Frames sind einfach nur toll), bin sehr auf Makoto, Sakura und Karin gespannt und hoffe dass die auch kommen werden (Sakura auf jeden Fall, ist schließlich mit der beliebteste Charakter, da nutzt man natürlich DLC für garantierte Einnahmen). Kann es kaum erwarten die in der Engine und mit neuen Design zu sehen.

Vorab mal die Frage, da Freitag nicht viel Zeit ist. Man kann ja den Trainingsmodus in der Beta nutzen. Hab das Spiel gestern mal gestartet, da sieht es so aus als ob nur Battlehub anwählbar sein wird. Kann man dann von dort ins Training und muss wahrscheinlich Matchmaking währenddessen ausschalten? Oder kommt man dann doch in Fighting Ground fürs normale Training?

Vorab mal die Frage, da Freitag nicht viel Zeit ist. Man kann ja den Trainingsmodus in der Beta nutzen. Hab das Spiel gestern mal gestartet, da sieht es so aus als ob nur Battlehub anwählbar sein wird. Kann man dann von dort ins Training und muss wahrscheinlich Matchmaking währenddessen ausschalten? Oder kommt man dann doch in Fighting Ground fürs normale Training?
Training gab es zumindest in der letzten Beta. Konntest da im battle cabinet im battle hub auswählen.

justakuma - Ein italienischer Schmuckdesigner, der behauptet, von griechischen Kriegern abzustammen. Als Kind wurde er durch eine Vision des Kolosseums inspiriert. Heute sucht er lächelnd nach Schönheit und Ruhm.

Zweifle schon wieder daran dass ich jemals gut werden kann in einem SF :coolface:

Ist schon sehr, sehr hektisch auf dem Niveau auf dem ich mich befinde. Drive Impact punishen sah beim Zusehen deutlich leichter aus, da es so offensichtlich animiert wird und man sogar ordentlich Zeit hat. In der Realität blocke ich das meist mit dem Gesicht.

Zurück
Top Bottom