Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fühl ich was ich gelernt habe: der char muss einfach zu den eigenen stärken passen. bei mir war das in sf 5 leider birdy - den mochte ich nicht wirklich, hab mit ihm aber mit abstand am besten performt. irgendwie hat mir die spielweise gelegen und die combos fand ich einfach. 60% siege, mit den andern chars eher um die 40% rum. ich mach aber auch eh immer den fehler, den char zu wechseln, wenn es nicht so läuft. davon ab will ich auch einfach viele austesten. ist zwar gut, um matchups zu kennen, aber andererseits kann ich immer keinen so richtig. mit anderen worten: ich bin zu gut für die bronze-hölle, aber im endeffekt zu schwach für silberZweifle schon wieder daran dass ich jemals gut werden kann in einem SF
Ist schon sehr, sehr hektisch auf dem Niveau auf dem ich mich befinde. Drive Impact punishen sah beim Zusehen deutlich leichter aus, da es so offensichtlich animiert wird und man sogar ordentlich Zeit hat. In der Realität blocke ich das meist mit dem Gesicht.
Spiel mit Kimberly.fühl ich was ich gelernt habe: der char muss einfach zu den eigenen stärken passen. bei mir war das in sf 5 leider birdy - den mochte ich nicht wirklich, hab mit ihm aber mit abstand am besten performt. irgendwie hat mir die spielweise gelegen und die combos fand ich einfach. 60% siege, mit den andern chars eher um die 40% rum. ich mach aber auch eh immer den fehler, den char zu wechseln, wenn es nicht so läuft. davon ab will ich auch einfach viele austesten. ist zwar gut, um matchups zu kennen, aber andererseits kann ich immer keinen so richtig. mit anderen worten: ich bin zu gut für die bronze-hölle, aber im endeffekt zu schwach für silber
So würde ich das nicht formulieren. Eher: spiel mit den Charakter, der dir zusagt.was ich gelernt habe: der char muss einfach zu den eigenen stärken passen.
ja, du hast recht. hab mich unglücklich ausgedrückt. im grunde meinte ich es so, wie du sagst.So würde ich das nicht formulieren. Eher: spiel mit den Charakter, der dir zusagt.
dieses "zu den eigenen stärken passen" gilt imho nur, wenn man das Spiel nicht lernen will/kann/whatever und dann quasi autopilot spielt. Und ich glaube nicht, dass du autopilot spielst.
Der Netcode ist übrigens richtig geil, so viele Matches gestern und kein Lag.
Perfect parry fühlt sich auch richtig gut an
Hab den Nutzen noch nicht ganz verstanden. Einen jump-in mit perfect parry zu verteidigen hat mir zb nicht genug Vorteil verschafft um selber anzugreifen, Gegner konnte blocken. Vielleicht hab ich auch einen falschen Angriff gewählt und es wär nur ein LP oder so möglich, keine Ahnung.Perfect parry fühlt sich auch richtig gut an
Mit perfect parry kannst du bestrafen. Da treffen angriffe, die bei einen normalen Block nicht getroffen hättenHab den Nutzen noch nicht ganz verstanden. Einen jump-in mit perfect parry zu verteidigen hat mir zb nicht genug Vorteil verschafft um selber anzugreifen, Gegner konnte blocken. Vielleicht hab ich auch einen falschen Angriff gewählt und es wär nur ein LP oder so möglich, keine Ahnung.
Kann ab heute leider nicht mehr weiterspielen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Jamie hab ich leider zu spät probiert, weil ich nicht erwartet hatte dass er mir so Spaß macht. Für die kurze Zeit hatte er auch einfach viel zu viele Moves für meinen Kopf, wo man sich auch noch merken muss bei welchen man was trinken kann und welche Moves bei welchem Trinklevel funktionieren. Und bei den Rekkas nicht versehentlich Super starten muss man auch üben
Habe in 5 Stunden Spielzeit 2 Spiele mit kurzen Lags gehabt (aber das war noch gut spielbar)Wo ist das Feedback?
Vielleicht bekommt bei SF6 endlich mal jeder Charakter eine eigene Stage, like in the old days.
Dat evtl. nichDadurch wird das Gameplay viel bessser ne?!