• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Zweifle schon wieder daran dass ich jemals gut werden kann in einem SF :coolface:

Ist schon sehr, sehr hektisch auf dem Niveau auf dem ich mich befinde. Drive Impact punishen sah beim Zusehen deutlich leichter aus, da es so offensichtlich animiert wird und man sogar ordentlich Zeit hat. In der Realität blocke ich das meist mit dem Gesicht.
fühl ich :coolface: was ich gelernt habe: der char muss einfach zu den eigenen stärken passen. bei mir war das in sf 5 leider birdy - den mochte ich nicht wirklich, hab mit ihm aber mit abstand am besten performt. irgendwie hat mir die spielweise gelegen und die combos fand ich einfach. 60% siege, mit den andern chars eher um die 40% rum. :ugly: ich mach aber auch eh immer den fehler, den char zu wechseln, wenn es nicht so läuft. davon ab will ich auch einfach viele austesten. ist zwar gut, um matchups zu kennen, aber andererseits kann ich immer keinen so richtig. mit anderen worten: ich bin zu gut für die bronze-hölle, aber im endeffekt zu schwach für silber xD

Kimberly spielt sich ja klasse, hätte ich jetzt nicht gedacht :D

fühl ich :coolface: was ich gelernt habe: der char muss einfach zu den eigenen stärken passen. bei mir war das in sf 5 leider birdy - den mochte ich nicht wirklich, hab mit ihm aber mit abstand am besten performt. irgendwie hat mir die spielweise gelegen und die combos fand ich einfach. 60% siege, mit den andern chars eher um die 40% rum. :ugly: ich mach aber auch eh immer den fehler, den char zu wechseln, wenn es nicht so läuft. davon ab will ich auch einfach viele austesten. ist zwar gut, um matchups zu kennen, aber andererseits kann ich immer keinen so richtig. mit anderen worten: ich bin zu gut für die bronze-hölle, aber im endeffekt zu schwach für silber xD
Spiel mit Kimberly.

was ich gelernt habe: der char muss einfach zu den eigenen stärken passen.
So würde ich das nicht formulieren. Eher: spiel mit den Charakter, der dir zusagt.

dieses "zu den eigenen stärken passen" gilt imho nur, wenn man das Spiel nicht lernen will/kann/whatever und dann quasi autopilot spielt. Und ich glaube nicht, dass du autopilot spielst.

Der Netcode ist übrigens richtig geil, so viele Matches gestern und kein Lag.

Perfect parry fühlt sich auch richtig gut an :banderas:

So würde ich das nicht formulieren. Eher: spiel mit den Charakter, der dir zusagt.

dieses "zu den eigenen stärken passen" gilt imho nur, wenn man das Spiel nicht lernen will/kann/whatever und dann quasi autopilot spielt. Und ich glaube nicht, dass du autopilot spielst.

Der Netcode ist übrigens richtig geil, so viele Matches gestern und kein Lag.

Perfect parry fühlt sich auch richtig gut an :banderas:
ja, du hast recht. hab mich unglücklich ausgedrückt. im grunde meinte ich es so, wie du sagst.

kimberly hatte ich ja eh auf dem schirm. schade finde ich nur, dass sie den hozanto move von guy nicht hat.

Perfect parry fühlt sich auch richtig gut an
Hab den Nutzen noch nicht ganz verstanden. Einen jump-in mit perfect parry zu verteidigen hat mir zb nicht genug Vorteil verschafft um selber anzugreifen, Gegner konnte blocken. Vielleicht hab ich auch einen falschen Angriff gewählt und es wär nur ein LP oder so möglich, keine Ahnung.

Kann ab heute leider nicht mehr weiterspielen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Jamie hab ich leider zu spät probiert, weil ich nicht erwartet hatte dass er mir so Spaß macht. Für die kurze Zeit hatte er auch einfach viel zu viele Moves für meinen Kopf, wo man sich auch noch merken muss bei welchen man was trinken kann und welche Moves bei welchem Trinklevel funktionieren. Und bei den Rekkas nicht versehentlich Super starten muss man auch üben :coolface:

Hab den Nutzen noch nicht ganz verstanden. Einen jump-in mit perfect parry zu verteidigen hat mir zb nicht genug Vorteil verschafft um selber anzugreifen, Gegner konnte blocken. Vielleicht hab ich auch einen falschen Angriff gewählt und es wär nur ein LP oder so möglich, keine Ahnung.

Kann ab heute leider nicht mehr weiterspielen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Jamie hab ich leider zu spät probiert, weil ich nicht erwartet hatte dass er mir so Spaß macht. Für die kurze Zeit hatte er auch einfach viel zu viele Moves für meinen Kopf, wo man sich auch noch merken muss bei welchen man was trinken kann und welche Moves bei welchem Trinklevel funktionieren. Und bei den Rekkas nicht versehentlich Super starten muss man auch üben :coolface:
Mit perfect parry kannst du bestrafen. Da treffen angriffe, die bei einen normalen Block nicht getroffen hätten

Video dazu:

Wo ist das Feedback?
Habe in 5 Stunden Spielzeit 2 Spiele mit kurzen Lags gehabt (aber das war noch gut spielbar)

12er win streak wurde natürlich vom einzigsten Guilde im Spiel zunichte gemacht :( :coolface:

Kimberly ist fun, wenn mir Lily nicht zusagen sollte, wird die ein main. Habe aber noch keinen anderen Charakter ausprobiert.

jawvPNW.gif

Zeigt jetzt endlich Lily und gibt uns eine neue Beta mit mehr Charakteren. Ich habe durst verdammt. :mad:

Gut das man sich die Videos runterladen kann.

DeeJays Stage gefällt mir gut. Vielleicht bekommt bei SF6 endlich mal jeder Charakter eine eigene Stage, like in the old days.

Zurück
Top Bottom