• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

War er da mal drauf? Warum?
Warum, weiß man nicht zu 100%.

Manche sagen weil er ein bisschen zu stark kritisiert hat (aber das haben andere Leute auch), ansonsten lag das anscheinend an einen Mitarbeiter, der ihn nicht leiden konnte und jetzt nicht mehr bei Capcom ist, siehe diesen Beitrag:

Sind aber alles Vermutungen. Er hatte damals plötzlich nicht mehr eSports kommentiert und jetzt darf er wieder.

Sajam hat in einen Podcast jetzt auch gesagt, dass er wohl wieder SF6 moderieren wird :D

die letzten 3 Charaktere

zangief.png

lily.png

cammy.png

:banderas:

Irgendwie hat Lily so tote Augen xD Ist im im Moment der erste der Newcomer der mir nicht direkt gefällt. Ihr Gameplay holt mich auch nicht ab.

Gief und Cammy sehen klasse aus.

Via google Translate:
Zur Feier der vollständigen Veröffentlichung aller 18 Charaktere wurde das Video ["Street Fighter 6" x "Loss and Passion and Encouragement 2023" Ryoko Shinohara with t.komuro Promotion Video] veröffentlicht!
Neben der Musik ist es ein Video, das den Charme der drei Modi von „Street Fighter 6“, „Fighting Ground“, „World Tour“ und „Battle Hub“ vorstellt. Verpassen Sie es nicht!

Irgendwie hat Lily so tote Augen xD Ist im im Moment der erste der Newcomer der mir nicht direkt gefällt. Ihr Gameplay holt mich auch nicht ab.

Gief und Cammy sehen klasse aus.
Dafür finde ich Lilys Animationen umso besser, auch voller leben und Details. Ihr Design wirkt im Trailer irgendwie komisch oder es ist die Kameraeinstellung.

oh **** i slipped :coolface:

Via google Translate:
Zur Feier der vollständigen Veröffentlichung aller 18 Charaktere wurde das Video ["Street Fighter 6" x "Loss and Passion and Encouragement 2023" Ryoko Shinohara with t.komuro Promotion Video] veröffentlicht!
Neben der Musik ist es ein Video, das den Charme der drei Modi von „Street Fighter 6“, „Fighting Ground“, „World Tour“ und „Battle Hub“ vorstellt. Verpassen Sie es nicht!
Schön SF2 animated Movie Musik und Cammy übernimmt dann auch noch einen move daraus, good times. :D

btw

Im Leak sieht Cammys Level 3 Super anders aus. Der "ass" Abschnitt wurde entfernt, aber es könnte auch der Level 3 Super ohne wenig health sein.

Im Leak sieht Cammys Level 3 Super anders aus. Der "ass" Abschnitt wurde entfernt, aber es könnte auch der Level 3 Super ohne wenig health sein.
Ist vemrutlich nicht die critical Art Version vom Level 3 sondern nur die normale, wie rooflemonger es im Video oben sagt. Oder aber die haben den Level 3 abgeändert (ich hoffe dass rooflemonger recht hat ^^)

Ist vemrutlich nicht die critical Art Version vom Level 3 sondern nur die normale, wie rooflemonger es im Video oben sagt. Oder aber die haben den Level 3 abgeändert (ich hoffe dass rooflemonger recht hat ^^)

Ähh hallo?!?! Das habe ich auch geschrieben!?!? (oder? :coolface:)
Ich kann mir seine Videos nicht reinziehen, weil er so langsam spricht um das Video zu strecken damit mehr Werbung reingeschaltet werden kann. "Helloooooooooooooo aaaaaaaaandddd welcoooooooooooooooooommeee" neee hör uff.

Special Kostüm DLC Animation! 5€uro, K, Thx :p

Hmm naja in SFV gabs ja auch Möglichkeiten Zeugs kostenlos freizuschalten, mal sehen.

Ähh hallo?!?! Das habe ich auch geschrieben!?!? (oder? :coolface:)
gibt halt immer noch die Chance, dass der Level 3 abgeändert wurde, was ich aber nicht glaube/hoffe :coolface:
Ich kann mir seine Videos nicht reinziehen, weil er so langsam spricht um das Video zu strecken damit mehr Werbung reingeschaltet werden kann. "Helloooooooooooooo aaaaaaaaandddd welcoooooooooooooooooommeee" neee hör uff.
Ic hschaue lieber Max, aber rooflemonger geht auch ab und an.

Hmm naja in SFV gabs ja auch Möglichkeiten Zeugs kostenlos freizuschalten, mal sehen.
Ist vermutlich gestorben, weil die Leute sich über Fight Money aufgeregt haben, jetzt gibt es nichts mehr gratis :coolface:

edit:

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Multi’s,
auf welcher Konsole holt ihr euch das Spiel?
Ich bin mir noch unsicher ob PS5 oder Series X.
Eigentlich ist’s ja egal, hatte die beta auf der Series X gespielt.
Wie spielte sich die Beta auf der PS5?
Finde ja das Steuerkreuz des DualSense etwas schwammig. Wie seid ihr damit zurecht gekommen?

Finde ja das Steuerkreuz des DualSense etwas schwammig. Wie seid ihr damit zurecht gekommen?
Ich werd am PC zocken. Da hab ich die Auswahl. Eventuell zocke ich sogar mit Tastatur xD

Selbst wenn ich mit dem Dpad der Xbox klarkommen würde, käme der Series Controller wegen der Facebuttons für mich überhaupt nicht in Frage. Sind mir zu schwammig, teilweise sticky und dadurch ungenau.

Dazu hat die Xbox den Nachteil, dass es kaum Controlleralternativen gibt, zumindest nicht offiziell lizensiertes, da Fighting Games letzte Gen quasi nicht stattgefunden haben auf Xbox. Also kaum Fightpads, Arcade Sticks oder ähnliches. Wobei zumindest die Sticks mit Universal Brook Boards kompatibel sind mit Series, im Gegensatz zu PS5, wo man das teure Upgrade braucht und alte Sachen ohne wertlos sind.

Am besten hat man es diesbezüglich wohl aufm PC, da gibt es die meisten kompatiblen Controller. Hab aber keinen PC, daher PS5. Habe mir extra den Victrix Pro BFG Controller gekauft (kompatibel mit PC, PS4 und PS5) und find den bislang spitze. Jetzt müssen nur noch endlich die Spiele kommen, vor allem eben SF6 und Tekken 8. Auf SF5 und T7 habe ich momentan keine Lust mehr. Strive hab ich auch auf PS5, hat mir gefallen, wird aber wohl nicht meine Reihe.

Zurück
Top Bottom