Devil
Super-Moderator
War er da mal drauf? Warum?
Sajam nicht mehr auf Capcoms eSport Blacklist? Nice.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War er da mal drauf? Warum?
Sajam nicht mehr auf Capcoms eSport Blacklist? Nice.
Warum, weiß man nicht zu 100%.War er da mal drauf? Warum?
Ab Minute 1 äußert er sich dazuWar er da mal drauf? Warum?
Dafür finde ich Lilys Animationen umso besser, auch voller leben und Details. Ihr Design wirkt im Trailer irgendwie komisch oder es ist die Kameraeinstellung.Irgendwie hat Lily so tote Augen Ist im im Moment der erste der Newcomer der mir nicht direkt gefällt. Ihr Gameplay holt mich auch nicht ab.
Gief und Cammy sehen klasse aus.
Schön SF2 animated Movie Musik und Cammy übernimmt dann auch noch einen move daraus, good times.
Via google Translate:
Zur Feier der vollständigen Veröffentlichung aller 18 Charaktere wurde das Video ["Street Fighter 6" x "Loss and Passion and Encouragement 2023" Ryoko Shinohara with t.komuro Promotion Video] veröffentlicht!
Neben der Musik ist es ein Video, das den Charme der drei Modi von „Street Fighter 6“, „Fighting Ground“, „World Tour“ und „Battle Hub“ vorstellt. Verpassen Sie es nicht!
Na hoffentlich gibts auch Retro-Outfits zum Freispielen … vor allem für Cammy !
Ist vemrutlich nicht die critical Art Version vom Level 3 sondern nur die normale, wie rooflemonger es im Video oben sagt. Oder aber die haben den Level 3 abgeändert (ich hoffe dass rooflemonger recht hat ^^)Im Leak sieht Cammys Level 3 Super anders aus. Der "ass" Abschnitt wurde entfernt, aber es könnte auch der Level 3 Super ohne wenig health sein.
Special Kostüm DLC Animation! 5€uro, K, ThxIm Leak sieht Cammys Level 3 Super anders aus. Der "ass" Abschnitt wurde entfernt, aber es könnte auch der Level 3 Super ohne wenig health sein.
Ist vemrutlich nicht die critical Art Version vom Level 3 sondern nur die normale, wie rooflemonger es im Video oben sagt. Oder aber die haben den Level 3 abgeändert (ich hoffe dass rooflemonger recht hat ^^)
Special Kostüm DLC Animation! 5€uro, K, Thx
Darf man jetzt über "ass" redenIm Leak sieht Cammys Level 3 Super anders aus. Der "ass" Abschnitt wurde entfernt, aber es könnte auch der Level 3 Super ohne wenig health sein.
gibt halt immer noch die Chance, dass der Level 3 abgeändert wurde, was ich aber nicht glaube/hoffeÄhh hallo?!?! Das habe ich auch geschrieben!?!? (oder? )
Ic hschaue lieber Max, aber rooflemonger geht auch ab und an.Ich kann mir seine Videos nicht reinziehen, weil er so langsam spricht um das Video zu strecken damit mehr Werbung reingeschaltet werden kann. "Helloooooooooooooo aaaaaaaaandddd welcoooooooooooooooooommeee" neee hör uff.
Ist vermutlich gestorben, weil die Leute sich über Fight Money aufgeregt haben, jetzt gibt es nichts mehr gratisHmm naja in SFV gabs ja auch Möglichkeiten Zeugs kostenlos freizuschalten, mal sehen.
Ich werd am PC zocken. Da hab ich die Auswahl. Eventuell zocke ich sogar mit TastaturMal eine Frage an die Multi’s,
auf welcher Konsole holt ihr euch das Spiel?
Ich bin mir noch unsicher ob PS5 oder Series X.
Eigentlich ist’s ja egal, hatte die beta auf der Series X gespielt.
Wie spielte sich die Beta auf der PS5?
Finde ja das Steuerkreuz des DualSense etwas schwammig. Wie seid ihr damit zurecht gekommen?
Mal eine Frage an die Multi’s,
auf welcher Konsole holt ihr euch das Spiel?
Ich bin mir noch unsicher ob PS5 oder Series X.
Eigentlich ist’s ja egal, hatte die beta auf der Series X gespielt.
Wie spielte sich die Beta auf der PS5?
Finde ja das Steuerkreuz des DualSense etwas schwammig. Wie seid ihr damit zurecht gekommen?