PS5/XSeries/PC Street Fighter 6


Sakura also Standardcharakter beim Testen in SFV :banderas:

Hoffentlich bekommt sie in Teil 6 dann den Gym Teacher Job.

Wurde ja bereits in SF4 und Sakura Ganbaru gezeigt:
gym-sakura.jpg


Aber in SF6 wird sie dann vermutlich doch ein anderes Kostüm haben, auch wenn sie Lehrerin ist, vermute ich
 
Eigentlich freue ich mich drauf. ANdererseits habe ich nicht einmal alle Charaktere von KoF gespielt. :D
 
Eigentlich freue ich mich drauf. ANdererseits habe ich nicht einmal alle Charaktere von KoF gespielt. :D
Bei Prügelspielen spielt man ja auch in der Regel nicht alle Charaktere, man sucht sich 1-2 aus und lernt diese dann ^^

Keinen klassischen. JP könnte diese Rolle aber füllen.

JP dürfte auf jeden Fall eine Beziehung zu Bison haben, bin gespannt ob er ein Vessel ist oder ob er Bisons Kräfte gesteuert hat/ihm diese gegeben hat
 
Bei Prügelspielen spielt man ja auch in der Regel nicht alle Charaktere, man sucht sich 1-2 aus und lernt diese dann ^^

Ich glaub 90% der fighting game Spieler kaufen sich das Spiel um mit Kumpels halb angetrunken auf die Tasten zu hauen. Je mehr Character die man aus vorherigen Teilen wieder im Spiel sieht desto mehr kickt die Nostalgie.

"Ohh cool ich habe mir Character A und B ausgesucht, die anderen Character werde ich niemals spielen" sagt niemand :coolface:
 
Ich glaub 90% der fighting game Spieler kaufen sich das Spiel um mit Kumpels halb angetrunken auf die Tasten zu hauen. Je mehr Character die man aus vorherigen Teilen wieder im Spiel sieht desto mehr kickt die Nostalgie.

"Ohh cool ich habe mir Character A und B ausgesucht, die anderen Character werde ich niemals spielen" sagt niemand :coolface:
THIS!! ich weiß noch damals in der schule, 8. klasse oder so. da war tekken wieder thema in der großen pause und ein typ so:“ ey leudde, ich habs gestern durchgespielt.“ ich guckte ihn völlig entgeistert an und fragte, was er meinte. ja, er hätte den arcade mode durch … wirklich so passiert. das war so sein verständnis von nem fighting game. seitdem war der typ bei mir unten durch. xD
 

:banderas:

Ich glaub 90% der fighting game Spieler kaufen sich das Spiel um mit Kumpels halb angetrunken auf die Tasten zu hauen. Je mehr Character die man aus vorherigen Teilen wieder im Spiel sieht desto mehr kickt die Nostalgie.

"Ohh cool ich habe mir Character A und B ausgesucht, die anderen Character werde ich niemals spielen" sagt niemand :coolface:
Das sagt vielleicht niemand, aber ich kenne auch niemanden der sagt "ich muss alle Charaktere spielen" :coolface:
 
Cammy haben sie verhunzt.

Ich spielte sie damals auf dem super Nintendo und dauerschleife. Nun sieht sie wie n halber Kerl bzw. Sie war damals viel femininer.
What!?! verhunzt ?!
Das neue Design ist mega und nen halben Kerl sehe ich da überhaupt nicht.
Das alte Kostüm wird es doch auch geben also keine sorge 😉
 
Ich finde auch Cammy ist sehr gelungen und sie wird ja auch das Originale Kostüm haben.

Finde schlimmer sind die neuen Charaktere wie der Wasserkopf oder die rothaarige. Absolut grauenhaft.
🤡🔫 Lily geht ja immerhin sogar einigermaßen, sagt mir mit den komischen Waffen aber auch nicht soo sehr zu.
 
Marissa, Manon und Kimberly sind doch :banderas: Jamie und JP finde ich in Bewegung auch sehr cool. Eigentlich haben sie es bei allen Newcomern hinbekommen ein Theme/"Story" gut im Design und Gameplay widerzuspiegeln. Optik ist am Ende immer Geschmackssache, aber ich bin auch kein Gladiator-Fan und fühle mich auch nicht von weiblichen Bodybuildern angezogen, trotzdem finde ich die Umsetzung von Marissa beispielsweise einfach spaßig anzusehen. Muss ja nicht alle Charas vögeln wollen damit ich sie spielen will :coolface:

Der einzige den ich einfach nur langweilig finde ist Luke, wenn man ihn als SF6 Newcomer sieht, was er ja eigentlich sein sollte. Aber auch der beleidigt nicht meine Gefühle. Necalli und FANG mit ihrem Aussehen und Gerede fand ich in SF5 dagegen zb richtig nervig, obwohl ich auch deren Gameplay auf hohem Niveau ansehnlich fand.

Bei Lily bin ich mir noch unschlüssig. Ihre Augen wirkten in dem Trailer so leblos. Dagegen, dass sie süß-tolpatschig sein soll, habe ich nichts, aber das kam bei mir nicht gut rüber. Dass sie in ihrem Level 3 Super stolpert ist vielleicht beim ersten mal witzig (wenn überhaupt), aber wird sich wohl schneller abnutzen als zb Zangiefs absichtlich übertriebenen Moves und Gesichtsausdrücke.

Ansonsten gefallen mir auch alle Redesigns, bis auf Blanka :nix:
 
Ich finde es gut das es so viele neue direkt zum Start gibt, klar muss man per DLC nun ein paar alte bekannt bringen, aber trotzdem wünsche ich mir noch den ein oder anderen neuen oder halt welche die ewig nicht dabei waren.
 
Ich finde es gut das es so viele neue direkt zum Start gibt, klar muss man per DLC nun ein paar alte bekannt bringen, aber trotzdem wünsche ich mir noch den ein oder anderen neuen oder halt welche die ewig nicht dabei waren.

Die season 1 Character wurden vor Ewigkeiten geleaked. Ein neuer Character ist am Start und drei Character die bereits in SFV dabei waren :coolface:
 
Zurück
Top Bottom