Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- BeitrÀge
- 81.349
Cammy maskulin? wha?Ich fand cammy jetzt neu nicht so .. sorry
Wirkt zu maskulin
Aber Àndert nichts am Spielergebnis
Wieso das denn? Wegen ihren muskeln?
Ernsthaft, ich sehe da nichts maskulines.
Und die Fan Artists auch nicht
Die season 1 Character wurden vor Ewigkeiten geleaked. Ein neuer Character ist am Start und drei Character die bereits in SFV dabei waren
A.K.I. könnte F.A.N.G. in gut werden
Danach aber bitte Sakura und Karin
Marissa, Manon und Kimberly sind dochJamie und JP finde ich in Bewegung auch sehr cool. Eigentlich haben sie es bei allen Newcomern hinbekommen ein Theme/"Story" gut im Design und Gameplay widerzuspiegeln. Optik ist am Ende immer Geschmackssache, aber ich bin auch kein Gladiator-Fan und fĂŒhle mich auch nicht von weiblichen Bodybuildern angezogen, trotzdem finde ich die Umsetzung von Marissa beispielsweise einfach spaĂig anzusehen. Muss ja nicht alle Charas vögeln wollen damit ich sie spielen will
Der einzige den ich einfach nur langweilig finde ist Luke, wenn man ihn als SF6 Newcomer sieht, was er ja eigentlich sein sollte. Aber auch der beleidigt nicht meine GefĂŒhle. Necalli und FANG mit ihrem Aussehen und Gerede fand ich in SF5 dagegen zb richtig nervig, obwohl ich auch deren Gameplay auf hohem Niveau ansehnlich fand.
Bei Lily bin ich mir noch unschlĂŒssig. Ihre Augen wirkten in dem Trailer so leblos. Dagegen, dass sie sĂŒĂ-tolpatschig sein soll, habe ich nichts, aber das kam bei mir nicht gut rĂŒber. Dass sie in ihrem Level 3 Super stolpert ist vielleicht beim ersten mal witzig (wenn ĂŒberhaupt), aber wird sich wohl schneller abnutzen als zb Zangiefs absichtlich ĂŒbertriebenen Moves und GesichtsausdrĂŒcke.
Ansonsten gefallen mir auch alle Redesigns, bis auf Blanka
Capcom hat das fast unmögliche geschafft und wirklich alle Newcomer sind ziemlich klasse. Bei Street Fighter V ging das ja auch schon in die Richtung (Menat ) aber bei SF6 geht das nochmal eine Stufe weiter. Imho ist da designtechnisch absolut kein "miss" dabei.
Lilys Animationen sind auch so voller liebevoller Details (sei es ihr Ausrutscher oder die Moves die sie teilweise von T.Hawk ĂŒbernommen hat), da fand ich aber die Kamera bei ein paar Szenen seltsam, so dass Lila relativ komisch gewirkt hat, mal schauen ob das im finalen Spiel besser wirkt.