PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Ich fand cammy jetzt neu nicht so .. sorry 😁

Wirkt zu maskulin

Aber Àndert nichts am Spielergebnis
Cammy maskulin? wha?
Wieso das denn? Wegen ihren muskeln?
Ernsthaft, ich sehe da nichts maskulines.

Und die Fan Artists auch nicht

011c90e8a7f7a0092781f2yico.jpg
:coolface:

Die season 1 Character wurden vor Ewigkeiten geleaked. Ein neuer Character ist am Start und drei Character die bereits in SFV dabei waren
:coolface:

A.K.I. könnte F.A.N.G. in gut werden :coolface:


Danach aber bitte Sakura und Karin :mad:

Marissa, Manon und Kimberly sind doch
:banderas:
Jamie und JP finde ich in Bewegung auch sehr cool. Eigentlich haben sie es bei allen Newcomern hinbekommen ein Theme/"Story" gut im Design und Gameplay widerzuspiegeln. Optik ist am Ende immer Geschmackssache, aber ich bin auch kein Gladiator-Fan und fĂŒhle mich auch nicht von weiblichen Bodybuildern angezogen, trotzdem finde ich die Umsetzung von Marissa beispielsweise einfach spaßig anzusehen. Muss ja nicht alle Charas vögeln wollen damit ich sie spielen will
:coolface:


Der einzige den ich einfach nur langweilig finde ist Luke, wenn man ihn als SF6 Newcomer sieht, was er ja eigentlich sein sollte. Aber auch der beleidigt nicht meine GefĂŒhle. Necalli und FANG mit ihrem Aussehen und Gerede fand ich in SF5 dagegen zb richtig nervig, obwohl ich auch deren Gameplay auf hohem Niveau ansehnlich fand.

Bei Lily bin ich mir noch unschlĂŒssig. Ihre Augen wirkten in dem Trailer so leblos. Dagegen, dass sie sĂŒĂŸ-tolpatschig sein soll, habe ich nichts, aber das kam bei mir nicht gut rĂŒber. Dass sie in ihrem Level 3 Super stolpert ist vielleicht beim ersten mal witzig (wenn ĂŒberhaupt), aber wird sich wohl schneller abnutzen als zb Zangiefs absichtlich ĂŒbertriebenen Moves und GesichtsausdrĂŒcke.

Ansonsten gefallen mir auch alle Redesigns, bis auf Blanka :nix:


Capcom hat das fast unmögliche geschafft und wirklich alle Newcomer sind ziemlich klasse. Bei Street Fighter V ging das ja auch schon in die Richtung (Menat :kneel: ) aber bei SF6 geht das nochmal eine Stufe weiter. Imho ist da designtechnisch absolut kein "miss" dabei. :D

Lilys Animationen sind auch so voller liebevoller Details (sei es ihr Ausrutscher oder die Moves die sie teilweise von T.Hawk ĂŒbernommen hat), da fand ich aber die Kamera bei ein paar Szenen seltsam, so dass Lila relativ komisch gewirkt hat, mal schauen ob das im finalen Spiel besser wirkt.
 
Lily ist okay, aber mir persönlich gefÀllt es nicht, dass sie Waffen hat.

Aber sonst bin ich schon sehr gespannt auf SF 6, keine Frage ✌
Lily ist die Definition von "no stubby normals" :coolface:

Ich hÀtte sie zwar auch lieber ohne Waffen gesehen, aber das was ich sehe gefÀllt :D
 
Falke hat auch eine Waffe.
Solange die Anzahl gering bleibt ist es imo okay wenn ein paar Charaktere Waffen nutzen.
SFV hatte auch Menat mit ihrem Ball.
Eigentlich gibt es ja schon seit Street Fighter 1 Waffen, in SF2 dann mit Vega einer der beliebtesten ^^
SF Alpha ging dann noch weiter mit Cody usw.
 
Oder Rolentos Stab, Birdies Kette, Poisons Peitsche, Ibukis Kunai, Menats Kugel, wenn man will.

Ist ja kein Martial Arts Simulator.
Ich hatte ja eigentlich immer gehofft, dass man die Dolls aus dem Story modus spielen können wird (die hatten ja alle irgendwelche Waffen als Gimmick). Zum Beispiel als Super-Extra Charakter: 1 Slot und man wÀhlt keine Farben sondern die Varianten aus. Fand ich immer recht komisch, dass da nichts kam, da die Charaktere im Storymodus (per Mod) eigentlich recht gut spielbar waren
 
habe gerade mal 4k gameplay videos ĂŒber die youtube app auf meinem gaming tv laufen lassen und ich war doch etwas ernĂŒchtert. auf meinem mini iphone display wirkte das noch recht ansprechend. hĂ€tte mir da mehr details in den stages gewĂŒnscht. optisch haben sie sich da echt kein bein ausgerissen. sieht fĂŒr mich dann doch eher nach street fighter 5 1/2 aus. vielleicht hab ich sf5 aber auch hĂŒbscher in erinnerung, als es tatsĂ€chlich war. die optik ist ja auch echt quitschebund. ich hoffe es gibt dann die ein oder andere möglichkeit das ĂŒber die grafikeinstellungen anzupassen. vielleicht hab ich auch den fehler gemacht, mir vorher tekken 8 videos reinzuziehen. ist zwar ein ganz anderer grafikstil, aber wirkt trotzdem deutlich hochwertiger. wenn, dann hol ich mir zwar eh irgendwann sf6, weil hier das gameplay imo einfach viel spaßiger ist.
 
ich hatte beim Trailer ja gedacht "oh je was ist mit Cammy passiert" aber sah gerade das hier und musste lachen

Ggf ist Cammy doch gut getroffen :coolface:

Fqri56TXgAMXheX
 
ZurĂŒck
Top Bottom