Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Hmm stimmt Capcom sollte nur die Training Stage anbieten, plus nur ein Kostüm UND nur eine Musikuntermalung. Reicht vollkommenDadurch wird das Gameplay viel bessser ne?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm stimmt Capcom sollte nur die Training Stage anbieten, plus nur ein Kostüm UND nur eine Musikuntermalung. Reicht vollkommenDadurch wird das Gameplay viel bessser ne?!
Hmm stimmt Capcom sollte nur die Training Stage anbieten, plus nur ein Kostüm UND nur eine Musikuntermalung. Reicht vollkommen
Ich finde es immer noch erstaunlich, wie man so gegen Fight Money wettern konnte, wenn man dadurch "endlich" mal die Möglichkeit bekommen hatte, gratis Charaktere freizuspielen. Das können wir jetzt in Zukunft bei jedem Fighting Game vergessen. Lang lebe DLCDann schalte ich mir den Rest halt mit Fight Money frei!
Ach ne. Danke Meckerheinis
Dat evtl. nich
Aber personality und epicness auf der eigenen Stage mit dem eigenene Chara abzuräumen inkl. eigenem Track. Oder auf der Matte zu landen
Ich hätte mir damals eine ganze Season an DLC Charakteren kostenlos holen können, selbst wenn man zu wenig FM bekommen hat: was man hat, hat man und sowas gab es halt sonst nirgends. Trotzdem wurde Fight Money bis zur unendlichkeit gebasht, und nun gibt es halt gar nichts gratis.Fight Money war einfach eine Zumutung, man hat viel zu wenig bekommen für überzogen teure Preise. Diese Challenges für die Kostüme haben mich auch mega angekotzt in SF5.
Finde das Problem ist nicht DLC, das ist eher die Preisexplosion in vielen Genres. Und mit Multiversus ist der Mist ja leider nun auch bei Fighting Games angekommen. Project L wird vielleicht sogar noch extremer.
Überzogene DLC Preise gibt es nicht erst seit Multiversus aber ja, das wird allgemein immer schlimmer. Am ende entscheidet halt der Kunde ob er sich das gefallen lässt oder nicht.Fight Money war einfach eine Zumutung, man hat viel zu wenig bekommen für überzogen teure Preise. Diese Challenges für die Kostüme haben mich auch mega angekotzt in SF5.
Finde das Problem ist nicht DLC, das ist eher die Preisexplosion in vielen Genres. Und mit Multiversus ist der Mist ja leider nun auch bei Fighting Games angekommen. Project L wird vielleicht sogar noch extremer.
Luke und Kimberly, ja genau die wollen die Leute haben Just my two cents.Ja stolzer Preis. Mir zu mager da Figuren nicht meine Ansprüche erfüllen und auch nicht meine Mains wären.
300CHF. Kann bei Wog.ch geordert werden.
View attachment 1784
Hier werde ich ausnahmsweise auch digital zuschlagen (aber direkt zum Launch), bis iwann ne mögliche Complete kommt mit Inhalt auf Datenträger.
Absolut und grade in dem Genre ist es natürlich extrem.Zuletzt wurden neue Seasons ja sogar noch recht kurzfristig entschieden. Die letzte von SF5 kam ja auch nur weil sich SF6 verzögert hat. Sonst wär die Champion Edition ja quasi "complete". Tekken 7 wird allen Anschein nach jetzt auch noch ein weiteres Jahr supportet von Arika. DBFZ ist eigentlich fertig und kriegt dann plötzlich trotzdem noch den Rollback Patch nachgereicht. Will damit sagen dass man sich nicht darauf verlassen sollte dass so eine ominöse komplette Version überhaupt existieren wird. Und aus meiner subjektiven Sicht als Nicht-Sammler würde ich da auch überhaupt keinen Wert mehr drauf legen. Die Spiele entwickeln sich dafür ständig weiter und als Käufer des Base Games hat man heutzutage trotzdem noch viel länger was vom Spiel als früher.
"Komplett" ist wie ich finde nur noch für Hardcore Sammler relevant oder um FOMO zu befriedigen^^
Weswegen es ja "MAD" Gear Box heißtJa stolzer Preis. Mir zu mager da Figuren nicht meine Ansprüche erfüllen und auch nicht meine Mains wären.
View attachment 1784
Die Figuren wird man später auch einzelnd kaufen können.Ja stolzer Preis. Mir zu mager da Figuren nicht meine Ansprüche erfüllen und auch nicht meine Mains wären.
View attachment 1784