Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, kein R. Mika, dafür wird es wohl Mimi geben (wobei die sich höchstwahrscheinlich ähnlich wie Abel spielen wird)kein R.Mika?
ich liebe den Move wo sie dem Gegner mit dem Hintern ins Gesicht hüpft
In Prügelspielthreads ist hier eindeutig viel zu wenig los
Dabei gibt es ein neues Event mit sehr viel neuen Material.
kannst ja schonmal damit anfangen, weil die Beta nicht zur PS4 kommtDie Videos sehe ich mir zwar an, aber hab dazu grad nichts besonderes zu sagen
Ich warte grad auf die Beta um mich dann über Kleinigkeiten beschweren zu können. Stay tuned
Minimum Specs | Maximum Specs | |
OS | Windows 10 (64 bit required) | Windows 10 (64 bit required) |
CPU | Intel Core i5-7500 AMD Ryzen 3 1200 | Intel Core i7 8700 AMD Ryzen 5 3600 |
MEMORY | 8GB | 16GB |
VRAM | 4GB or higher | 6GB |
GPU | GTX1060 Radeon RX 580 | RTX2070 Radeon RX 5700XT |
DirectX | Version 12 | Version 12 |
Storage | 25GB | 25GB |
Additional Notes | The framerate may drop during graphic-intensive scenes. – As this is a title still in development, the system requirements are still subject to change. | The framerate may drop during graphic-intensive scenes. – As this is a title still in development, the system requirements are still subject to change. |
Ich werde mich auch beschweren, darauf könnt ihr euer Fight Money setzenDie Videos sehe ich mir zwar an, aber hab dazu grad nichts besonderes zu sagen
Ich warte grad auf die Beta um mich dann über Kleinigkeiten beschweren zu können. Stay tuned
kannst ja schonmal damit anfangen, weil die Beta nicht zur PS4 kommt
Ich frage mich "wie" das Spiel am Ende dann auf der PS4 laufen wird.
Die PC Anforderungen für die Beta sind ja deutlich über den normalen last Gen Niveau
Minimum Specs Maximum Specs OS Windows 10 (64 bit required) Windows 10 (64 bit required) CPU Intel Core i5-7500
AMD Ryzen 3 1200Intel Core i7 8700
AMD Ryzen 5 3600MEMORY 8GB 16GB VRAM 4GB or higher 6GB GPU GTX1060
Radeon RX 580RTX2070
Radeon RX 5700XTDirectX Version 12 Version 12 Storage 25GB 25GB Additional Notes The framerate may drop during graphic-intensive scenes.
– As this is a title still in development, the system requirements are still subject to change.The framerate may drop during graphic-intensive scenes.
– As this is a title still in development, the system requirements are still subject to change.
Hoffen wir, dass die Beta nicht zu klein ausfallen wird, die Leute werden ja alle per Los ausgewählt.
Könnte auch eine Bethesda-Referenz sein.Ne, kein R. Mika, dafür wird es wohl Mimi geben (wobei die sich höchstwahrscheinlich ähnlich wie Abel spielen wird)
Also irgendwie glaube ich, dass die Stages noch belebter werden, was NPC Animationen angeht
btw
musik = wayne.Ach ja mir ist etwas zum Meckern eingefallen. Die Character und Stage Themes sind bist jetzt alle total Käse. SF4 und SFV hatten bessere Themes.
musik = wayne.
Und ranked wird auch wieder spaßiger, da die Punkte nach Charakter gehenSP is schön für die Leute welche das mögen.
Mir reicht n Arcade Mode und Training.
Aber ich bin da auch voll bei dir @machito MP/Ranked
Jup sehe ich genau so, werde ich mir direkt ummodden, sollte man die Musik nicht wieder anpassen kann (wird man vermutluch können)Ach ja mir ist etwas zum Meckern eingefallen. Die Character und Stage Themes sind bist jetzt alle total Käse. SF4 und SFV hatten bessere Themes.
ne der sound läuft. mir ist das einfach nicht so wichtig bei einem sf.Quatsch, die Tracks sind wichtig für Hype und so. Oder spielst du SF ohne Sound?