justakuma
Moderator
Sind zwar nur 2 Character mehr als zum SFV Launch, aber wenigstens sieht dieses Mal so ziemlich jeder Character interessant aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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dazu kommen noch Tonnen an Modi. 18 Charaktere sind okay, das Spiel hat massig an Content und wie du schon geschrieben hast ist jeder Charakter interessant.Sind zwar nur 2 Character mehr als zum SFV Launch, aber wenigstens sieht dieses Mal so ziemlich jeder Character interessant aus.
dazu kommen noch Tonnen an Modi. 18 Charaktere sind okay, das Spiel hat massig an Content und wie du schon geschrieben hast ist jeder Charakter interessant.
Jetzt nur die Frage was als DLC kommen wird und ob der Charakter Leak von damals auch zu 100% gestimmt hat (habe es gerade nicht auf den Schirm, wieviel Charaktere warens im Leak? 20?)
Rashid war im Leak auch drin oder? Freue mich, dass er noch nicht drin ist
bitte aber nicht alle in einer DLC Season. Oder besser: streicht 1-2 Charaktere einfach darausEd/Rashid/A.K.I./Akuma fehlen von den geleakten Charactern. Wahrscheinlich sinds DLC Character.
Mich interessiert nur der normale VS Mode. Den Rest benötige ich nicht.
Puh dieses *Gangsta Style Gerede / Mucke kann ich mir nicht geben. Video abgebrochen. Nicht mein Ding.
hier der SF6 image songPuh dieses *Gangsta Style Gerede / Mucke kann ich mir nicht geben. Video abgebrochen. Nicht mein Ding.
Es wird interessant zu sehen sein ob sie die One Sided Rollback Probleme für SF6 gefixed haben.
Es wird interessant zu sehen sein ob sie die One Sided Rollback Probleme für SF6 gefixed haben.
In SFV gelang es ihnen bisher ja leider nicht.
Doch, das war Tekken, was meinst du warum jeder wegen Rollback Netcode bettelt? Ich hatte selbst am PC oft negative Erfahrungen bei Tekken (und wo wir bei Bandai sind: bei Soul Calibur auch) und einzig Harada ist schuld. Hoffe das wird bei Tekken 8 anders.Nein, ist es nicht. Zeitlupe Matches gab es am PC bei mir in den Jahren auch kein einziges mal.
Wenn man ein 1v1 Fighting Game spielt sollte man erwarten können das beide das selbe erleben, was schlicht nicht der Fall war.
Wird diesmal auch nicht gerushed (und SFV war der erste Rollback Versuch von Capcom, die haben schon mit MvCI gelernt) und Sony macht kein Druck, dank Corona hat sich eh alles verschoben (nach Capcom Leak sollte SF6 ja schon lange draußen sein).Sie scheinen diesmal von Anfang an mehr Arbeit in das Spiel zu stecken und entsprechend Positiv blicke ich der Beta entgegen.
Ach stimmt, SFxT hatte auch schon Rollback. PC Verson wurde da aber stiefmütterlich behandelt und man hatte zudem noch GfWL, dazu hat es die wichtigen Updates erst spät bekommenTekkenXStreetFighter war das erste Capcom Spiel mit Rollback Netcode und das war am PC leider ein richtiger reinfall. Die Konsolenversion soll da aber angeblich gut sein, das konnte ich aber leider nie selber ausprobieren. SFV war da auf jeden Fall eine Verbesserung aber halt leider immer noch Problem behaftet.
Das ist normal, war ja bei der SFV Beta genau so, die werden noch schön Anpassungen vornehmen und das Spiel dann veröffentlichen (und danach hört die Entwicklung ja auch nicht auf, da das wieder ein GaaS Titel wird, was auch wieder seine 5-6 Jahre Support durchläuft), das mit den Animationsänderungen heißt nicht viel, das wird es auch nach Release noch geben.Bis zum nächsten Jahr ist es auch nicht mehr lange hin und paar Sachen sehen immer noch Rough aus und Animationen haben sich in den gezeigten Builds auch verändert was heißt das sie noch nicht im Grünen sind. Ich hoffe das die Quartals Zahlen und CPT diesmal kein Grund sind es zu früh heraus zu hauen.
Das DigiKreuz der PS5 ist doch richtig mies.Hab mal für Xbox eingetragen ... will wissen ob das DigiKreuz der XSX was taugt.
Sonst hol ichs für PS5 ^^