Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja nicht nur bei den Amerikanern so (und surprise: Street Fighter Charaktere leben von Klischees ). Vor allem weil Kimberlys Animationen nur so "persönlichkeit" schreien. Die sind sehr, sehr gut (die von Juri natürlich auch).Weil Amerikaner keinen Geschmack haben, da muss man nur Klischees erfüllen
Wen juckt es? Das wäre am Ende nix anderes als wenn du einfach wartest bis die Season Passes günstiger sind oder inklusive. Nix anderes war zb die Champion Edition für SF5. Ein Bundle mit den bisherigen Season Passes. Wenn du das Spiel erst spielen willst wenn alle Charas da sind, bitte. Ich erinnere dich in 5 Jahren dran. Du hast sicher auch SF5 dann erst dieses Jahr gespielt, oder war bis dahin das Interesse dann doch weg?Wann würde wohl ein Super SF6 und Ultra erscheinen? Aber SF6 ist für mich Day One.
Wann würde wohl ein Super SF6 und Ultra erscheinen? Aber SF6 ist für mich Day One.
Diesmal aber vieleicht eher für PS5.
Durch Cosmetic DLC wird Capcom viel Geld machen.
Ja wird es.SF5 hab ich am PC, das hat sich selbst zur Aracde und dann zur Champion Edition geupdatet, aber ob SF6 so sein wird?
EGAL seht was ich geschrieben hab, Day One und fertig.
JeppIn SFV waren die Updates alle kostenlos. Musst da nicht auf irgendwelche anderen Versionen warten. Nur Character und Kostüme sind kostenpflichtig.
Das ist deine Reaktion auf den Trailer mit 4 neuen Charactern?
die haben gesagt, dass alles aus SFV in SF6 vertreten sien wird, hoffentlich auch Fight Money mit dem man dann die Kostüme etc. wieder kaufen kann, wenn man das Spiel einfach nur spielt.
Diesmal aber vieleicht eher für PS5.
Ich hoffe der Editor bietet genug Optionen, der kurze Einblick am Ende war besser als die hässlichen Beispiele im Trailer selber.