PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Ich hätt ja Ibuki genommen. Die Freude war auch gross in V nachdem sie lange eine der Mains war in 4 für mich. Aber dann haben sie den Chara so versaut :/
Und in 6? Steht in den Sternen mit ihr :(
 
Weil Amerikaner keinen Geschmack haben, da muss man nur Klischees erfüllen :coolface:
ist ja nicht nur bei den Amerikanern so (und surprise: Street Fighter Charaktere leben von Klischees :ugly: ). Vor allem weil Kimberlys Animationen nur so "persönlichkeit" schreien. Die sind sehr, sehr gut (die von Juri natürlich auch).

Apropros: Gameplay von der neuen Version

Dann nächste Woche die TGS mit Donnerstag Trailer und Freitag Showcase, danach dann

und eine Woche darauf

Bin gespannt, wieviele Charaktere vorgestellt werden ^^
 
Wann würde wohl ein Super SF6 und Ultra erscheinen? Aber SF6 ist für mich Day One.

Diesmal aber vieleicht eher für PS5.
 
Wann würde wohl ein Super SF6 und Ultra erscheinen? Aber SF6 ist für mich Day One.
Wen juckt es? Das wäre am Ende nix anderes als wenn du einfach wartest bis die Season Passes günstiger sind oder inklusive. Nix anderes war zb die Champion Edition für SF5. Ein Bundle mit den bisherigen Season Passes. Wenn du das Spiel erst spielen willst wenn alle Charas da sind, bitte. Ich erinnere dich in 5 Jahren dran. Du hast sicher auch SF5 dann erst dieses Jahr gespielt, oder war bis dahin das Interesse dann doch weg? ;)
 
Wann würde wohl ein Super SF6 und Ultra erscheinen? Aber SF6 ist für mich Day One.

Diesmal aber vieleicht eher für PS5.

In SFV waren die Updates alle kostenlos. Musst da nicht auf irgendwelche anderen Versionen warten. Nur Character und Kostüme sind kostenpflichtig.

Durch Cosmetic DLC wird Capcom viel Geld machen.

Das ist deine Reaktion auf den Trailer mit 4 neuen Charactern?
 
SF5 hab ich am PC, das hat sich selbst zur Aracde und dann zur Champion Edition geupdatet, aber ob SF6 so sein wird?

EGAL seht was ich geschrieben hab, Day One und fertig.
 
SF5 hab ich am PC, das hat sich selbst zur Aracde und dann zur Champion Edition geupdatet, aber ob SF6 so sein wird?

EGAL seht was ich geschrieben hab, Day One und fertig.
Ja wird es.

Bezüglich Upgrades such mal nach dem Capcom Leak von damals. Da kann man wohl min. +1 Jahr auf die geleakten Daten der Super Versionen draufrechnen


Der Charakter Editor :banderas:

Und direkt 4 neue Charaktere + Beta? Das Spiel erscheint im Februar :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
melde mich gezwungenerweise auch für Steam an, gezockt wird natürlich später auf Playstation :tinglewine:

Ich hoffe der Editor bietet genug Optionen, der kurze Einblick am Ende war besser als die hässlichen Beispiele im Trailer selber.:uglylol:
 
Ich hoffe der Editor bietet genug Optionen, der kurze Einblick am Ende war besser als die hässlichen Beispiele im Trailer selber.:uglylol:
beautifulboyhad6n.gif


:awesome:
 
:kruemel:



FctOpLkaMAA4j8V


:banderas:



Und ähm, im Battle Hub wird man wohl tatsächlich auch diverse ältere Titel (man hat sogar Final Fight gesehen :ugly: ) spielen können? :eek:
Also wenn, dann vermute ich entweder folgendes: diverse Spiele mit Capcom ID verknüpft oder die werden da routieren.
Wenn das Capcom wirklich brint, dann hat man ein offizielles FightCade mit Rollback und Crossplay :banderas:


ah ja und wenn man den Trailer glauben schenken darf, dann wird es im World Tour Modus eine Final Fight ähnliche sidescrolling Sequenz geben :awesome:


btw Ken
FctFASdXoAEh8cm




und Hub Shop
communication3.jpg


Joah, sieht auch nach Fight Money aus :D
 
Zurück
Top Bottom