PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Wie weit seit ihr im Story Mode? Also wenn man quasi mit Street Fighter groß geworden ist und mit Yakuza was anfangen kann...für den ist das Game ein Traum :D Bin aktuell bereits Lv 30.
 
Wie weit seit ihr im Story Mode? Also wenn man quasi mit Street Fighter groß geworden ist und mit Yakuza was anfangen kann...für den ist das Game ein Traum :D Bin aktuell bereits Lv 30.
Lege morgen los, aber den Mode werde ich ignorieren. :coolface: Trotz liebe zu Yakuza. Und gross geworden ua. mit SF ausm Genre.
Finds einfach nicht so geil was ich sah/in der Demo erlebte.
Aber cool für Leute, die sowas in nem Fighter gerne haben.

Muss bereits auf der PS5 mal schauen, ob der Mode nun deinstalliert werden kann oder nicht. Spart Platz auf der Festplatte = Datenleiche :coolface:
 
Lege morgen los, aber den Mode werde ich ignorieren. :coolface: Trotz liebe zu Yakuza. Finds einfach nicht so geil was ich sah/in der Demo erlebte.
Aber cool für Leute, die sowas in nem Fighter gerne haben.

Muss bereits auf der PS5 mal schauen, ob der Mode nun deinstalliert werden kann oder nicht. Spart Platz auf der Festplatte = Datenleiche :coolface:
Ja, dass wird wohl ordentlich Speicher belegen. Game wird aber drauf gelassen- Street Fighter wird bzw. ist jetzt schon ein Content Monster.
Da wird noch einiges kommen- in sämtlichen Modi. Ja..Capcom hat wirklich absolut geliefert.

Bzgl. Platz allgemein...muss eh aufräumen, brauch Platz für F 16 in 3 Wochen :banderas:

:coolface:
 
Wow, was für ein Comeback. Ich war vom V nicht so überzeugt, aber der Teil macht alles wieder wett. Ich hab eigentlich gar nicht den Anspruch mega gut zu werden, Sonden einfach zu spielen und Spaß zu haben. Aber ich muss auch sagen, dass es ziemlich kickt, im Grunde easy to learn, aber Hard to Master. Ich war bis jetzt nur mit Ryu unterwegs.
 
heute leider noch gar nicht zu gekommen. d4 hat klar prio bei mir. ich freu mich aber auf morgen und schaue dann rein. :)
 
Hab jetzt den Club erstellt, ist für alle Plattformen mit Crossplay:

consolewarsDE

Man kann als Clubleiter nur an Leute aus der ingame Freundesliste Einladungen verschicken und nicht aus der PSN Liste zB.

Das heißt jeder der beitreten will muss über Startmenü --> CFN --> Clubs --> Suchen --> Clubname

Und dort dann den o.g. Namen Suchen und ne Anfrage senden. Habs jetzt so eingestellt dass Anfragen automatisch sofort angenommen werden müssten.

Weiß selber noch nicht genau wofür man den Club alles nutzen kann, aber es ist zumindest schon mal ne gute Übersicht über alle CWler die es spielen, auf sämtlichen Plattformen, man sieht wer online ist, kann so Spiele starten, Freunde adden etc.
 
Mit nen Kumpel auf der Couch jetzt 3 Stunden gezockt und der Flow ist wieder fantastisch. Was allein die fixen Ladezeiten ausmachen, Wahnsinn. :banderas:
Das mit den Ladezeiten unterschreib ich. Die waren in SFV auch am PC viel zu lang. Bin froh dass Capcom weg von der Unreal Engine ist.
 
Hab jetzt den Club erstellt, ist für alle Plattformen mit Crossplay:

consolewarsDE

Man kann als Clubleiter nur an Leute aus der ingame Freundesliste Einladungen verschicken und nicht aus der PSN Liste zB.

Das heißt jeder der beitreten will muss über Startmenü --> CFN --> Clubs --> Suchen --> Clubname

Und dort dann den o.g. Namen Suchen und ne Anfrage senden. Habs jetzt so eingestellt dass Anfragen automatisch sofort angenommen werden müssten.

Weiß selber noch nicht genau wofür man den Club alles nutzen kann, aber es ist zumindest schon mal ne gute Übersicht über alle CWler die es spielen, auf sämtlichen Plattformen, man sieht wer online ist, kann so Spiele starten, Freunde adden etc.
Ja sehr geil. Werde ich gleich direkt mal suchen :goodwork:
 
Bzgl. des Clubs. Die Anwerbungen sind closed. Ich glaube die müsste man noch öffnen oder so.
Dann bin ich gerne dabei :goodwork:
 
Bzgl. des Clubs. Die Anwerbungen sind closed. Ich glaube die müsste man noch öffnen oder so.
Dann bin ich gerne dabei :goodwork:
Ah Mist. War mir nicht sicher was mit Anwerbestatus gemeint war, weils es gleichzeitig ja andere Optionen gab wie automatisch Anfragen zulassen.

Habs jetzt geöffnet, danke für die Info. Sollte dann jetzt hoffentlich klappen.
 
Guten Morgen werte Zockerinnen und Zocker,

ich hätte da Mal eine kurze Frage. Seit gestern spiele ich SF6 auf der PS5. Aber bei mir sind die Grafikeinstellungen, wo man von Performance Wechseln kann, ausgegraut. Dasselbe bei der Sprache.

Ist das bei euch auch so? Und wenn nicht wieso hab ich so ein Problem?

Viele Grüße aus der schönen sonnigen Pfalz
 
Guten Morgen werte Zockerinnen und Zocker,

ich hätte da Mal eine kurze Frage. Seit gestern spiele ich SF6 auf der PS5. Aber bei mir sind die Grafikeinstellungen, wo man von Performance Wechseln kann, ausgegraut. Dasselbe bei der Sprache.

Ist das bei euch auch so? Und wenn nicht wieso hab ich so ein Problem?

Viele Grüße aus der schönen sonnigen Pfalz

Das geht, warum auch immer, nur wenn du im Hauptmenü ganz am Anfang bist und dort dann Start drückst und wie gewohnt in die Optionen gehst. Wenn du in einem der Modi drin bist ist es ausgegraut.

Performance Mode hat aber nur Einfluss auf den World Tour Mode. Restliches Gameplay ist eh immer 60fps.

Wenn du ein 120hz Display hast, kannst da noch den entsprechenden Modus einschalten. Heißt "Eingabeverzögerungsreduktion" oder so ähnlich. Läuft dann zwar weiter mit 60fps aber input delay ist geringer.
 
JP mit seinem Full Space cmnd grab ist echt mühsam in Kombi mit allen Tools. Hab ihn ja selber mal etwas gespielt, da er als Main in Frage kommen würde. Aber(!) der Chara wird 100% noch entschärft :coolface: Hier wäre ich noch gespannt mit nem Vega (den würde ich auch gerne wieder sehen) als Konter Chara.

Kann mich echt nicht entscheiden welchen Chara ich nun in 6 nehmen soll. Evtl. doch wiederma n Rush Chara neben eben JP. Will meine Ibuki wie in SF4 wieder. Gespannt bin ich dann auf A.K.I.

Könnte was sein für mich in Season 1. Die anderen werden nun mal der Reihe nach getestet.

Auch will ich Guile und Blanka (den spielte ich immer nur Casual) genauer prüfen.
Auch Cammy evtl. mal. Nie gross damit auseinandergesetzt beim selber spielen.
Dee Jay muss ich mal testen generell.

Ansonsten Bilanz:

- WT Mode nochma getestet. Gelöscht nach ner Stunde :coollink:

- 4 Arcades a 5 Runden durchgehobelt.

- 4 Stunden im Training Mode verbracht und erste Combo Herausforderungen getätigt.

Ein Avatar Match (ich hasse wie behindert da fast alle rumlaufenim Hub und mit den Proportionen, deswegen auch kein Fan von customizations in Fighting Games) Hab meinen Ava nach nem Ganondorf Rezept gemacht :coolface:

20 Versus Runden :nonspecific:

Etwas Final Fight :coolface:

Ist das Timing teilweise btw noch strikter oder bin ich zu schnell nacheinanderfolgend?!
Also teilweise schlimmer als zu SNK Spitzenzeiten (Garou zb. )

Übung 14/15 hat mich gekillt bei Ken. Auch JP hatte so ne geile wie auch bei Lily. Als hätte es Inputs nicht genommen. Laut Liste mit Eingaben waren sie korrekt. Aber eben. Linkchains machen mir Mühe bei komplexeren Ketten hier.

Jamie spricht mich an, aber bin nicht so happy mit dem Moveset. Da stimmt die Chemie ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom