PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Ehrlich gesagt hab ich sicher Jahr 1 und 2 jede zwei Tage so meine 3-6 Stunden zusammengehabt.
Ok. Später aber (auch da andere Prügler gespielt und umgeswitcht ne Weile zu SR, GG sehr lange da mein Liebling, wieder zu BBlue und sonst halt liebe ich Airdasher und Retrofighter Online via Discord) in dem Monat selten mehr als 20 Stunden.
Trotzdem konnte man kontinuierlich Währung ansammeln durchs reine spielen. Ich weiss dass ich fast alle Charas hatte, nur bei den Stages habe ich einmal via Transaktion was geholt und nen Esport Event.

Will man das nicht, ja dann eben den SP oder warten (und warten) :coolface:

Ich finde es grade bei Prüglern schwieriger. Grade in der heutigen Zeit kostet einfach alles mehr in dem Genre, weswegen ich auch keine Probleme sehe wenn ein Chara par Euro kostet.
Sei es in einem GG, SF, GBV oder meinetwegen Tekken (wo ich perönlich wenig drinnen bin nur jff).

Auch dass ich mir nur einen Chara holen kann, welchen ich will und der mir zusagt ist ne gute Sache.

Generell ist es bei mir aber auch so, dass ich das Genre unterstütze und auch wenn ich in nem SP nur zwei oder sogar einen Chara interessant erachte und Maine, hol ich trotzdem die Pässe oder bin auch sonst da offener unterwegs.
Die Kritik versteh ich aber auf der anderen Seite bis zu einen gewissen Grad.


Ein Tekken (in meinem Fall jetzt) hab ich aber wegen anderen Alternativen und Favorisierung von 2D halt eher mal nur mit dem Liefermaterial gespielt und erst später für spassige Casual Runden noch par Dinge geholt. Vergünstigt.
Ausserdem bin ich einfach sau schlecht in den 3D Prüglern im competitiven, mit Ausnahme von fcking SoulCalibur. Das liebe ich :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nie so richtig Street fighter gespielt? Ist es für Anfänger geeignet? Sieht irgendwie komisch aus mit dem komischen Hipster Effekten.
 
hab nie so richtig Street fighter gespielt? Ist es für Anfänger geeignet? Sieht irgendwie komisch aus mit dem komischen Hipster Effekten.
Teil 6 bietet vereinfachte Steuerungsmöglichkeiten und viele Tutorials.

Kannst ja mal die Demo zocken. Vielleicht gefällt es dir.
 
Ja die DLC Character werden im World Tour auch eigene Abschnitte erhalten, aber ich erwarte da nicht viel.
Ob neue Gebiete hinzukommen werden kann ich dir nicht sagen!



FM gibts nicht mehr hurra!
Dafür gibts Zenny, Fighter Coins und Drive Tickets. Das ist auch kein Scherz.

Ich habe überhaupt keinen Plan welche Währung für was gut ist.
Zenny gibt es? Ich dachte das wären die Fighter Coins? Edit: ahso ja, das ist für World Tour die Währung.
Mit Fighter Coins kannst dir DLC Charaktere etc. kaufen
Mit Drive Tickes Farben und Emotes etc.

Fighter Coins ist die Premium Währung, finde es immer noch so scheiße, dass diverse...Leute Fight Money so runter machen mussten. Ja toll, dann musst du halt das Spiel mal ein wenig spielen, aber dann bekommst du wenigstens gratis Charaktere, man konnte sich mehrere Seasons an Charakteren damit erspielen...
 
65k Player Peak auf Steam. Läuft für Capcom. Bis auf Multiversus gab es bisher her kein "FG" mit höheren Zahlen und das war F2P.
 
Ich konnte in Deutschland nicht zocken. Also kurz VPN angemacht und siehe da es ging.

Nur kurz gespielt. Online mach ich wenn ich World Tour und Arcade durch habe.
 
Zurück
Top Bottom