PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Bin kein ausgesprochener Fighting Game aber das Spiel kommt definitv auf meine Liste. SF 2 war damals mein erstes Spiel fürs SNES.
 

Mega Man- und Street Fighter 6-Produzent Kazuhiro Tsuchiya hat Capcom verlassen​

31.05.23 - Kazuhiro Tsuchiya, der Produzent der Mega Man-Serie und von Street Fighter 6 (PS5, Xbox Series, PS4, PC), hat Capcom nach eigenen Angaben verlassen.​

 
Steam Version ca 52 GB. Auch interessant:

According to a Redditor named FauxCole, Fighting Grounds takes up a total of 4.32 GB while World Tour comes in at 17.96 GB. If you don’t want to experience these two game modes, then you can “uncheck” them in the DLC section of Steam so they won’t get downloaded and installed into your system. However, Street Fighter 6’s single-player World Tour mode is one of the most highly anticipated aspects of this installment so we suggest playing through it at least once before you delete it.
 
so, spiel ist auf der platte. freitag kann kommen. oh wait, ab da zocke ich ja nur noch D4.
 
ziemlich coole outfits. richtig gut hat mir das classic von deejay gefallen. aber auch sonst einige highlights dabei :)
 
Der Trailer haut ziemlich auf die nostalgische Ader, so wie damals der finale MK11 Trailer mit dem MK Theme.

Bei Ryu werde ich nur seinen nostalgia Skin benutzen. Ach ja Manon <3
 
Soll der Modus nicht auch kostenlos erweitert werden?

Ja die DLC Character werden im World Tour auch eigene Abschnitte erhalten, aber ich erwarte da nicht viel.
Ob neue Gebiete hinzukommen werden kann ich dir nicht sagen!

Kurze Frage: So nen Quatsch wie FM gibt es nicht mehr, oder?

FM gibts nicht mehr hurra!
Dafür gibts Zenny, Fighter Coins und Drive Tickets. Das ist auch kein Scherz.

Ich habe überhaupt keinen Plan welche Währung für was gut ist.
 
Ja die DLC Character werden im World Tour auch eigene Abschnitte erhalten, aber ich erwarte da nicht viel.
Ob neue Gebiete hinzukommen werden kann ich dir nicht sagen!



FM gibts nicht mehr hurra!
Dafür gibts Zenny, Fighter Coins und Drive Tickets. Das ist auch kein Scherz.

Ich habe überhaupt keinen Plan welche Währung für was gut ist.
Zenny ist noch ein Ding? Ich dachte es beinhaltet nur noch drive Tickets und die coins.
 
Zurück
Top Bottom