justakuma
Moderator
Meine Güte noch 11 Tage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch sehr toll:Its your boy Weezy
Ebay lässt mir keine Wahl, meine Punkte verfallen in ein paar Tagen. Mir fällt auch gerade nichts ein was ich damit machen könnte. Wollte SF6 eigentlich später holen. Hmm first world problems.Ja krass, wieso nicht? Ist doch quasi geschenkt zum Release.
Ebay lässt mir keine Wahl, meine Punkte verfallen in ein paar Tagen. Mir fällt auch gerade nichts ein was ich damit machen könnte. Wollte SF6 eigentlich später holen. Hmm first world problems.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich liebe es.Ich freue mich schon deine random special attacks zu punishen.
Ja, solltest auch bei 40€ zuschlagenIch könnte die Standard Edition für ca 24€ bekommen. Steam. Soll ich zuschlagen?
Bei dem Preis kann man glaube nicht viel falsch machen. Der fehlende Season pass wird bis zum Erscheinen des letzten charaktere sicherlich auch günstig zu haben sein, da kann man also später zugreifen.Ich könnte die Standard Edition für ca 24€ bekommen. Steam. Soll ich zuschlagen?