• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

der trailer ist super! capcom ist ohnehin nur noch am delivern. das wird schon echt eine spielspaß granate! das einzige, was mich stört, ist höchstens der release zeitraum quasi zeitgleich zu D4.

Ich könnte die Standard Edition für ca 24€ bekommen. Steam. Soll ich zuschlagen?

Ja krass, wieso nicht? xD Ist doch quasi geschenkt zum Release.
Ebay lässt mir keine Wahl, meine Punkte verfallen in ein paar Tagen. Mir fällt auch gerade nichts ein was ich damit machen könnte. Wollte SF6 eigentlich später holen. Hmm first world problems.

Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich liebe es.

i love it GIF

Ich könnte die Standard Edition für ca 24€ bekommen. Steam. Soll ich zuschlagen?
Bei dem Preis kann man glaube nicht viel falsch machen. Der fehlende Season pass wird bis zum Erscheinen des letzten charaktere sicherlich auch günstig zu haben sein, da kann man also später zugreifen.

Livestream (CPU Battles)

Manche Leute haben early copies bekommen

Habe Discord nie benutzt. Muss man unter 21 Jahre alt sein damit man das nutzen kann?

Zurück
Top Bottom