PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

ich werde mir zuerst wohl doch erst jamie angucken. die rekkas sollten gut von der hand gehen und er hat auch zig target combos, die safe on block sind. spielt sich vielleicht ähnlich, wie sf4 fei long?
 
Birdman Rubbing Hands GIF
 

REVIEW: STREET FIGHTER 6 IS AN INCREDIBLE FIGHTER DRIPPING WITH CONFIDENCE​


Street Fighter 6 Review​

A Clean Reversal


Street Fighter 6 is the ultimate fighting game toolbox​


 
Zuletzt bearbeitet:
eines der für mich wichtigsten reviews:


ich mag den typen einfach, so begeistert, positiv, no hate. einfach eine coole socke :goodwork: das spiel könnte ich mir auch noch holen - aber die zeit. woher?
 
Freu mich derbe drauf. :banderas:

„Schade“ ist auch Diablo an diesem Weekend. Da hat es Vorrang mit besserer Hälfte. (Persönlich hätte SF Vorrang :D )
Aber da sie am SA Mittag arbeiten „muss“, werde ich mir da den Stick schnappen und loslegen. Freitag gehört aber Diablo IV.

Den WT Mode werde ich aber, wie erwartet, liegen lassen.

Einfach 0 Interesse an dem Ding.
 
Hab SF6 Standard Edition jetzt vorbestellt. Hoffentlich bereue ich den Kauf nicht. Hab immerhin fast 24 Euro dafür ausgegeben :mad:
Natürlich wird am PC gespielt :brit:
 
Zurück
Top Bottom