PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Ich werde weiterhin Manon mainen. Kommt mir nicht in die Nähe :coolface:
Manon dürfte recht beliebt werden. Ähnliches erwarte ich bei Marisa (wer hier wird Marisa mainen?)



This Game is the WHOLE PACKAGE! | Street Fighter 6 Footage Breakdown​



Bonus 1 Gief Posen:
54cq1k9t7yxa1.jpg


Bonus: Daigo is happy part xyz

FvV8c_KakAAhiBw

 
team marisa „break your motherfucking neck“ hier! :) bereit in ärsche zu treten!
 
JP oder Jamie wird es bei mir zum Start. Zweite Reihe ist schon besetzt derzeit und als wohl einer der wenigen würde ich auf Ibuki hoffen.
War in 5 leider nimmer so geil, in IV aber am Ende mein Main mit den meisten Matches und Stunden über die Jahre.

Daher Ibuki MW Character bei mir für 6.
 
team marisa „break your motherfucking neck“ hier! :) bereit in ärsche zu treten!

Ich seh schon den Wechsel kommen :coolface:

JP oder Jamie wird es bei mir zum Start. Zweite Reihe ist schon besetzt derzeit und als wohl einer der wenigen würde ich auf Ibuki hoffen.
War in 5 leider nimmer so geil, in IV aber am Ende mein Main mit den meisten Matches und Stunden über die Jahre.

Daher Ibuki MW Character bei mir für 6.

Spiel einfach Kimberly ^-^
 
Spiel einfach Kimberly ^-^
ich habe Kimberly in der Beta gespielt. Bin mal gespannt, ob die im fertigen Spiel ein wenig generft wird, die kann schon recht fies sein. :ugly:

Momentan ist sie auf jeden Fall in der Lsite der Charaktere, die ich spielen werde, wenn alles andere nichts taugen sollte :coolface:
 
Ich hatte neben Ryu am meisten Lily und Marisa im Blick und dass die beiden jetzt die einzigen sind bei denen die Handhabung laut Character Select "easy" sein soll, kommt mir da auf jeden Fall sehr entgegen :coolface:

Muss aber nix bedeuten. Wollte ja von Ryu weg, aber der ist diesmal spannender und scheinbar auch stark. Und nach meiner Erfahrung mit der Demo ist Neutral ziemlich hektisch und gefährlich wegen Drive Impact und Rush, weshalb ich das Gefühl habe, dass Lilys Range und Marisas Charges nicht so viel bringen wie es vielleicht in früheren Games würde und sie eher riskant sind bzw leicht zu bestrafen.

Vielleicht auch nicht, hab doch keine Ahnung! Bin auf jeden Fall mega heiß aufs Spiel. Hab alleine schon über 25std in der Demo auf der Uhr, ups.
 
guter punkt. könnte mir wohl auch passieren, dass ich diese ganzen charges mit plus on block bei marisa nicht genug zu nutzen weiß und dann einfach auch überrannt werde, während ich da charge. erster char-wechsel incoming xD
 
Capcom soll schnell Fei Long bringen damit Machito nicht mehr rumüberlegen muss wer sein Main wird.
 
was ich sehr cool für Einsteiger finde sind die Minispiele:

Das Minispiel mit dem Essen bringt denen nebenbei die normalen motion inputs bei.



So viel schönes Material in der letzten Woche. Mal schauen ob ich auch gescheite Lily Videos finde.
Mega.

Bin bzw. war ja leider seit Jahren bzgl. Street Fighter raus. Sowas hilft dann schon ganz gut ;)

Ich hatte glaube ich schon mal gefragt (und auch eine Antwort bekommen) bzgl. der Controller.

Habe hier ja nur den DualSense der Playstation 5, welcher sich einfach nicht "richtig" anfühlt.
Kann natürlich auch die Gewohnheit sein, aber habt ihr da noch eine gute Alternative?

Wichtig wäre mir ein Controller und kein Stick o.Ä.

:)
 
@ otis: blättere mal zurück - ich hatte etwas zum hori octa pad geschrieben.
 
Capcom soll schnell Fei Long bringen damit Machito nicht mehr rumüberlegen muss wer sein Main wird.
Erstmal Sakura und Karin, dann kann der Rest gerne kommen. :coolface:

Mega.

Bin bzw. war ja leider seit Jahren bzgl. Street Fighter raus. Sowas hilft dann schon ganz gut ;)

Ich hatte glaube ich schon mal gefragt (und auch eine Antwort bekommen) bzgl. der Controller.

Habe hier ja nur den DualSense der Playstation 5, welcher sich einfach nicht "richtig" anfühlt.
Kann natürlich auch die Gewohnheit sein, aber habt ihr da noch eine gute Alternative?

Wichtig wäre mir ein Controller und kein Stick o.Ä.

:)

Für Prügelspiele empfehle ich Fightpad ähnliche Controller wie der Fighting Commander

Den Dual Sense würde ich auch nicht für Prügelspiele empfehlen (Xbox Controller abseits vom Elite auch nicht so wirklich), man kann damit speilen, aber das Digipad ist dafür nicht wirklich geeignet.
 
Für Prügelspiele empfehle ich Fightpad ähnliche Controller wie der Fighting Commander

Den Dual Sense würde ich auch nicht für Prügelspiele empfehlen (Xbox Controller abseits vom Elite auch nicht so wirklich), man kann damit speilen, aber das Digipad ist dafür nicht wirklich geeignet.
Sehr cool, ich danke dir.

Werde den Controller wohl bestellen- dann kann es endlich los gehen ;)
 
Zurück
Top Bottom