justakuma
Moderator
Ich werde weiterhin Manon mainen. Kommt mir nicht in die Nähe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das die mit dem hüftschaden? die immer so vornübergebeugt steht? kannst du gerne mainen - nimmt dir keiner wegIch werde weiterhin Manon mainen. Kommt mir nicht in die Nähe
dann habe ich was für dich:team marisa „break your motherfucking neck“ hier! bereit in ärsche zu treten!
team marisa „break your motherfucking neck“ hier! bereit in ärsche zu treten!
JP oder Jamie wird es bei mir zum Start. Zweite Reihe ist schon besetzt derzeit und als wohl einer der wenigen würde ich auf Ibuki hoffen.
War in 5 leider nimmer so geil, in IV aber am Ende mein Main mit den meisten Matches und Stunden über die Jahre.
Daher Ibuki MW Character bei mir für 6.
ich habe Kimberly in der Beta gespielt. Bin mal gespannt, ob die im fertigen Spiel ein wenig generft wird, die kann schon recht fies sein.Spiel einfach Kimberly
haha, ja, ist im bereich des möglichen!Ich seh schon den Wechsel kommen
Mega.was ich sehr cool für Einsteiger finde sind die Minispiele:
Das Minispiel mit dem Essen bringt denen nebenbei die normalen motion inputs bei.
So viel schönes Material in der letzten Woche. Mal schauen ob ich auch gescheite Lily Videos finde.
Erstmal Sakura und Karin, dann kann der Rest gerne kommen.Capcom soll schnell Fei Long bringen damit Machito nicht mehr rumüberlegen muss wer sein Main wird.
Mega.
Bin bzw. war ja leider seit Jahren bzgl. Street Fighter raus. Sowas hilft dann schon ganz gut
Ich hatte glaube ich schon mal gefragt (und auch eine Antwort bekommen) bzgl. der Controller.
Habe hier ja nur den DualSense der Playstation 5, welcher sich einfach nicht "richtig" anfühlt.
Kann natürlich auch die Gewohnheit sein, aber habt ihr da noch eine gute Alternative?
Wichtig wäre mir ein Controller und kein Stick o.Ä.
bei denen die Handhabung laut Character Select "easy" sein soll
Sehr cool, ich danke dir.Für Prügelspiele empfehle ich Fightpad ähnliche Controller wie der Fighting Commander
Den Dual Sense würde ich auch nicht für Prügelspiele empfehlen (Xbox Controller abseits vom Elite auch nicht so wirklich), man kann damit speilen, aber das Digipad ist dafür nicht wirklich geeignet.
Er meint wohl die Beurteilung im Select Screen "Ease of use"Wo gibt es denn die Liste?
Wo gibt es denn die Liste?