PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

da es cross-play ist, würde sich doch wirklich mal eine kleine aber feine cw liga anbieten. vielleicht muss jeder dann mit main und 2. char ran, um es etwas zu strecken. was haltet ihr davon? oder zumindest ein turnier wäre nice!
 
da es cross-play ist, würde sich doch wirklich mal eine kleine aber feine cw liga anbieten. vielleicht muss jeder dann mit main und 2. char ran, um es etwas zu strecken. was haltet ihr davon? oder zumindest ein turnier wäre nice!
Aku gewinnt doch so oder so. Und ich werde letzter.

Keine Überraschung :coolface:
 
Capcom erwartet 10 Millionen Verkäufe
Auf der einen Seite sollte man mit solchen vorhersagen immer etwas vorsichtig sein aber allein das es jetzt nicht mehr ps4 exclusive auf den Konsolen markt ist sollte dazu führen das sie das Ziel im Laufe der Jahre erreichen können. Letztendlich hängt es von dem ab was Capcom die nächsten Jahre mit dem Spiel so anbieten wird. Aktuell gibt es über die Pläne nach Season Pass 1 keine offiziellen Infos. So oder so wird sich das Spiel aber sicherlich gut verkaufen.
 
Letztendlich hängt es von dem ab was Capcom die nächsten Jahre mit dem Spiel so anbieten wird. Aktuell gibt es über die Pläne nach Season Pass 1 keine offiziellen Infos. So oder so wird sich das Spiel aber sicherlich gut verkaufen.

Was soll man denn noch ankündigen? Year one DLCs wurden angekündigt und Kostüme/Stages wird man bestimmt zwischendurch auch noch reinwerfen.
 
Was soll man denn noch ankündigen? Year one DLCs wurden angekündigt und Kostüme/Stages wird man bestimmt zwischendurch auch noch reinwerfen.
Es ging mir nicht direkt um Ankündigungen, man kann ja schlecht den vollen content der nächsten Jahre schon jetzt ankündigen aber wir wissen halt nicht was kommt. Wenn Capcom content bringt der gut ist werden sie ihr Ziel erreichen.

Was mich persönlich interessiert ist wie sie das mit den späteren editionen handhaben werden. Aktuell gehe ich davon aus das es wie mit v laufen wird aber ich glaube sie haben dazu noch nichts gesagt.
 
Es ging mir nicht direkt um Ankündigungen, man kann ja schlecht den vollen content der nächsten Jahre schon jetzt ankündigen aber wir wissen halt nicht was kommt. Wenn Capcom content bringt der gut ist werden sie ihr Ziel erreichen.

Was mich persönlich interessiert ist wie sie das mit den späteren editionen handhaben werden. Aktuell gehe ich davon aus das es wie mit v laufen wird aber ich glaube sie haben dazu noch nichts gesagt.

Dazu gabs auch vor Ewigkeiten nen Leak von irgendwo (Quelle: believe me bro). Ich glaube SSF6 usw sind schon alle fest geplant und Super soll nach dem ersten Jahr erscheinen oder angekündigt werden.
 
Dazu gabs auch vor Ewigkeiten nen Leak von irgendwo (Quelle: believe me bro). Ich glaube SSF6 usw sind schon alle fest geplant und Super soll nach dem ersten Jahr erscheinen oder angekündigt werden.
Ja, war im großen Capcom Leak drin. Aber auf die Daten würde ich nicht vertrauen, das waren afaik Daten die vor den Corona-Problemen geplant waren (hatte sich ja alles verschoben).

Bin mal gespannt, wie das in Zukunft auch mit den DLC Charakteren aussehen wird. Waren in der ersten Season wirklich nur 4 Charaktere drin, weil sich SF6 selbst so extrem verschoben hatte?
 
Dazu gabs auch vor Ewigkeiten nen Leak von irgendwo (Quelle: believe me bro). Ich glaube SSF6 usw sind schon alle fest geplant und Super soll nach dem ersten Jahr erscheinen oder angekündigt werden.
Das es Editionen gibt die geleaked wurden weiß ich aber wurde da auch gesagt ob es wieder "kostenlos" sein wird so das man die playerbase nicht splitted?
 
Zurück
Top Bottom