PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Das es Editionen gibt die geleaked wurden weiß ich aber wurde da auch gesagt ob es wieder "kostenlos" sein wird so das man die playerbase nicht splitted?

Ich denke schon, man möchte ja wahrscheinlich ungern die Community mit einer paywall spalten. Lieber eine optionale paywall mit Charactern/Stages/Skins reinhauen, dann fühlt man sich nicht so gezwungen Geld auszugeben.
 
Ich denke schon, man möchte ja wahrscheinlich ungern die Community mit einer paywall spalten. Lieber eine optionale paywall mit Charactern/Stages/Skins reinhauen, dann fühlt man sich nicht so gezwungen Geld auszugeben.
Man kann es nur hoffen. Diesmal sollten sie auch überdenken ob man die ungekauften dlc chars im Menü anzeigt. Es gab ja einige die pausiert haben und dann vor lauter ausgegrauten Fenstern standen. Das kommt selten gut an.
 
Es ist noch die finale Version vom Game. Aber nahe dran like a RC.

Die letzten Wochen gehen auch noch rum.
 
ich weiß gerade gar nicht, wie ich das alles spielen soll. ist ja der wahnsinn - aktuell jedi survivor, dann wartet das mh sunbreak addon auf der platte. am 2.6, also in 4 (!!) wochen schon sf6 und D4 kommt auch in der woche. puhhhh :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, ich werde auch mit marisa starten. sieht erstmal recht solide und nicht so ultra komplex aus.
 
jamie hatte ich auch auf dem zettel, ist mir aber zunächst zu komplex. bei jedem seiner 4 trink-level hat er unterschiedliche special moves. ne danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom