Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte bringt sie zurück capcom!!
weil er ein paar Pfunde mehr drauf hat?bei mike (mike) ross hab ich mich auch erschrocken. er sieht echt nicht gut aus.
bitte bringt sie zurück capcom!!
wieso? was ist denn mit gootecks passiert?
Ist auch älter geworden
So wie ich das mitbekommen habe hat er in Corona Zeiten wohl irgendwelche Sachen via Twitter und Reddit? von sich gegeben die wohl Kontrovers waren aber das hatte nichts mit Fighting Games zu tun. Er scheint noch Content zu Produzieren, eventuell regelmäßiger wenn SF6 Released wird.
achso okay, hatte erst gedacht, er wäre total abgestürzt. es war schon immer ein highlight mit den beiden!Ist auch älter geworden
So wie ich das mitbekommen habe hat er in Corona Zeiten wohl irgendwelche Sachen via Twitter und Reddit? von sich gegeben die wohl Kontrovers waren aber das hatte nichts mit Fighting Games zu tun. Er scheint noch Content zu Produzieren, eventuell regelmäßiger wenn SF6 Released wird.
Du meinst DemoLink zur Xbox Beta:
Get Street Fighter™ 6 Demo | Xbox
A new era for fighting games begins! This demo of Street Fighter 6 allows players to get a glimpse of the first bit of World Tour and some modes in Fighting Ground.www.xbox.com
er war vor 10 Jahren auch noch kein Anti-Vaxer und MAGA Idiot mit VerschwörungstheorienGootecks sah vor 10 Jahren noch wie ein ganz normaler Typ aus. Zeit öffnet alle Wunden
Hast du 30FPS Limit ausgeschaltet?apropos update: der world tour mode hatte auch bei mir auf der series x erhebliche framerate-einbrüche. da müssen sie auch nochmal ran.