PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Dead or Alive, Virtua Fighter, etc. collab bitte und ich gebe denen wohl etwas Geld :coolface:

Die 4 DLC Charaktere holen mich nicht hinterm Ofen hervor, zum Glück nur die Standardedition gekauft.
Hab mal geschaut was es im tr. Store kostet. Ich glaub die haben die Preise angehoben :mad: Aber immer noch günstiger als in dt. Store.

Werde es mir aber eh nicht Day1 holen. Nen Monat später, wenn paar Patches drüber sind.
 
Mal aus Interesse: Was ist in der CE drin? Also nicht das ich 349,- ausgeben würde, mache ich ja auch bei FF nicht. Würde mich trotzdem mal interessieren. So wird es wohl die normale PS5 Version mit Steelbook.
 
also das was man an menus gesehen hat, hat mir grundsätzlich gefallen. das war in sfV ja noch der graus. ich hoffe aber, dass man vielleicht diesen violett ton, der überall auftaucht auch abändern kann. dlc idee? tralala xD diese charaktererstellung interessiert mich eher weniger. werden die fights nicht auch komplett chaotisch und random, wenn jeder gegner verschiedene special moves hat? es findet ja keine lernkurve der matchups statt, wie im base game.
 
also das was man an menus gesehen hat, hat mir grundsätzlich gefallen. das war in sfV ja noch der graus. ich hoffe aber, dass man vielleicht diesen violett ton, der überall auftaucht auch abändern kann. dlc idee? tralala xD diese charaktererstellung interessiert mich eher weniger. werden die fights nicht auch komplett chaotisch und random, wenn jeder gegner verschiedene special moves hat? es findet ja keine lernkurve der matchups statt, wie im base game.
Avatare können nur in bestimmten Modi genutzt werden wenn ich das richtig verstanden habe. Und es muss nicht alles zum Lernen sein
Manchmal will man nur mindless chaotic fun, ja auch in einem Fighting Game :)
 
Mal aus Interesse: Was ist in der CE drin? Also nicht das ich 349,- ausgeben würde, mache ich ja auch bei FF nicht. Würde mich trotzdem mal interessieren. So wird es wohl die normale PS5 Version mit Steelbook.

5scrmax1.jpg
 
Und habt ihr euch schon euer persönliches Monster erstellt? :coolface: Hab zwei Durchgänge versucht, mein Char hat trotzdem richtig fürchterliche Gesichtsanimationen und die ganzen Beispieloptionen sind ja absolut für die Tonne. Hätte zu mindestens SC Niveau erwartet, aber ist echt schrecklich so.

Die Performance auf der PS4 ist absolut seltsam, das normale Game läuft hervorragend, der World Modus ist technisch unter aller Sau. Da funktioniert überhaupt nichts richtig.


Die C.E. ist an sich nicht schlecht, aber hätte maximal 150€ kosten dürfen. Finde diese Preisexplosion einfach ekelhaft von den Editionen.

Die Kommentatoren sind auch für mich ein echtes Highlight, die haben ja sogar Untertitel dafür gemacht. Absolut geil! :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und habt ihr euch schon euer persönliches Monster erstellt? :coolface: Hab zwei Durchgänge versucht, mein Char hat trotzdem richtig fürchterliche Gesichtsanimationen und die ganzen Beispieloptionen sind ja absolut für die Tonne. Hätte zu mindestens SC Niveau erwartet, aber ist echt schrecklich so.
Nächste Woche erst, in der Beta hatte ich aber Sakura erstellt :coolface:


Die Performance auf der PS4 ist absolut seltsam, das normale Game läuft hervorragend, der World Modus ist technisch unter aller Sau. Da funktioniert überhaupt nichts richtig.
Naja, PS4 ist ja auch schon uralt und auch wenn das ein RE Engine Spiel ist, dass es technische Probleme auf der PS4 hat, war ja zu erwarten (besonders seitdem die Beta PS5 only war)


:banderas:
 
Generell 4 Charaktere nur über einen so großen Zeitraum ist schon echt wenig, und der Preis wird sicherlich trotzdem hoch sein. Es fehlen natürlich auch die Überraschungen, weil ja alle schon ewig geleakt sind.
 
Generell 4 Charaktere nur über einen so großen Zeitraum ist schon echt wenig, und der Preis wird sicherlich trotzdem hoch sein. Es fehlen natürlich auch die Überraschungen, weil ja alle schon ewig geleakt sind.

Das zeigt halt, dass Capcom eine lange Lebensdauer für SF6 geplant hat. 10+ Jahre, ick hör dir trapsen.
 
Generell 4 Charaktere nur über einen so großen Zeitraum ist schon echt wenig, und der Preis wird sicherlich trotzdem hoch sein. Es fehlen natürlich auch die Überraschungen, weil ja alle schon ewig geleakt sind.
Preis ist ja zumindest als Bundle quasi schon bekannt. Die Deluxe Version die das Grundspiel + Year 1 Character Pass enthält, kostet 25€ mehr als das Grundspiel allein.
 
Zurück
Top Bottom