PS5/XSeries/PC Street Fighter 6


Es gibt seit Freitag sehr viele Änderungen im SF6 Beta Steam Depot. Jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob das eine Open Beta oder eine Vorbesteller Beta wird und wie lange diese läuft (und ob es weitere Charaktere in der Beta gibt).
 
Also ich freu mich sehr auf das Game, die letzte Gameplay Video eben sahen schon Top aus.
Day One ganz klar ABER

So wie das aussieht (und fast schon vorbereitet wirkt für Später mal ) wird das eine Microtranzaktions Hölle, die alles Übersteigen könnte:
82f5428b634da863a23666e50f296fe77906dc42.jpg

Dieser kleine Planet da ist Diablo Immortal im Vergleich. Ein schwarzes Loch für Microtranzaktionen.

Ich glaub, ich spiel nur Classic ohne diese "open World".
 
Bin für den Yakuza-Mode mit an Bord. :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend wird erstmal ganz in Ruhe ein Charakter erstellt. :boogie:
Wird man dann auch ins fertige Spiel mitnehmen können (wenn du dann am Ende auf der gewählten Plattform zockst) :banderas:
Also keine 5 Stunden für Charakter Editor zu Release verbrauchen :coolface:

Aber sonst wird kein w eiterer Progress gespeichert
 
Es werden nur Character, Skins und Stages verkauft. Ist doch mittlerweile ganz üblich in fighting Games. Einen Vorteil duch Booster oder sonst etwas wirds nicht geben.

Dead or Alive, Virtua Fighter, etc. collab bitte und ich gebe denen wohl etwas Geld :coolface:

Die 4 DLC Charaktere holen mich nicht hinterm Ofen hervor, zum Glück nur die Standardedition gekauft.
 
Will nur etwas Testprügeln. Mehr ned. :laserfish:
Editor /SP not interested :coollink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steige mit Teil 6 wieder voll ein.

Mir sagt das alles sowas von zu. Also auch Editor / SP usw. Richtig Bock :banderas:
 
Zurück
Top Bottom