Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Street Fighter gewinnt hier bei allen aktuellen Prügelspielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen den Assassins Fist Weg gehen, bitte nicht den Hollywood-WegUii ein neuer Street Fighter Film. Kann, vor allem heutztage, nur gut werden
Eine Open Beta wäre nice, es gab ja mehr als genug Leute die bisher kein Glück hatten.Gerüchte zu einer weiteren Beta diesen Monat
Hayirli olsunHab die Ultimate Edition im PSN grad vorbestellt. Ich freue mir.
Ich hab mich dem mal angeschlossenHab die Ultimate Edition im PSN grad vorbestellt. Ich freue mir.
In welchem Kontext steht das? Ja kenne die Automaten Zeit. Ich war zu jung dafür aber auf einer Arcade Automaten Messe hab ich mich ausgetobt. Damals sah ich das N64 mit Ultra 64 Logo noch auf der Messe.@FatalFury :
Wenn du mal dabei warst, wie Leute einen ganzen Tag einen Arcadeautomat gefütterst haben, dann wirst du sehen, dass das durchaus Relevanz hatte.
Im übrigen hatten viele Automaten sogar einstellbare Schwierigkeitsgerade, aber bei SF weiß ich das nicht sicher. Bei anderen Capcomtiteln gab es das teilweise.
uff, 115€ ….Hab die Ultimate Edition im PSN grad vorbestellt. Ich freue mir.
uff, 115€ ….
edit: hab mir die standard gekauft.