Bomberman82
L17: Mentor
Ist das nicht Rebecca Chambers aus Resident Evil 0?Gerüchte zu einer Open Beta in diesem Monat
Die sollen den Assassins Fist Weg gehen, bitte nicht den Hollywood-Weg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht Rebecca Chambers aus Resident Evil 0?Gerüchte zu einer Open Beta in diesem Monat
Die sollen den Assassins Fist Weg gehen, bitte nicht den Hollywood-Weg
Gott ist die Musik schlecht.
WTF?!?.Der OST bei SF war sowieso nie der Oberknaller, geht ähnlich wie bei KOF bis auf ein paar markante Tracks leider kaum über 08/15 Gedudel hinaus. Ich finde sogar SF6 hat ein paar ganz gute Tracks dabei wie von Juri und Chun-Li.
SF2, Alpha, SF4 und besonders SFV hatten ziemlich klasse Soundtracks. Guile Theme, Ken Theme, Ryu Theme, Sakura Theme, Karin, Rashid Theme, Chun Theme, Ibuki Theme uvm -> Ohrwürmer die beim Kämpfen definitiv Spaß gemacht haben.WTF?!?.
Street Fighter 2 hat es doch vorgemacht.
Klingt leider nach nem 0815 Gedudel. Also immer noch insgesamt ein sehr schlechter Soundtrack für SF-Verhältnisse. SFV war zwar unterste Schublade, aber wenigstens hatte es nen mega guten Soundtrack. Man kann anscheinend kein gutes SF mit nem tollen OST haben
Open Beta Ankündigung diesen Monat
Open Beta wird angekündigt. Davon gehe ich mal aus.Mal sehen was sie noch so zeigen.
Vor Release? Das würde ich etwas seltsam finden.Eventuell DLC Roadmap?
Wurde im Tweet ja bereits angekündigt, ja.Mehr zum World Tour Modus?
Kannst nicht viel falsch mit machen, die Frage ist nur, ob das D-Pad was für dich ist oder nicht. Da spielt der persönliche Geschmack eine Rolle.Hat jemand den Hori Fighting Commander Octa? Taugt der was?
Die 30-minütige Sendung wird von dem Rapper Lil Wayne moderiert
Sollte ich diesen WT SP Mode mal spielen, kreiere ich mir natürlich einen Kenshiro
View attachment 1859