PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

ganz ehrlich, keine ahnung. ich starte absolut bei 0.
Hatte das Fragezeichen oben vergessen, weiß auch nicht, ob das alle Varianten waren. Habe gerade kurz den Shortcut von Max getestet, das klappt schon gut, das DR System gefällt mir, aber mit Arcade Stick habe ich da noch ein paar Probleme im Kampf, aber das wird schon noch.

ich weiß nicht mal, was drive rush überhaupt genau ist.
Aber du hast doch das Drive Rush Video von Max gepostet? :ugly:

Lade die Demo und spiel das Tutorial. Zum Launch absolut bei 0 anzufangen wird kritisch nach 3 Betas und einer Demo.
Ach, es wird noch genug Spieler geben, die auch bei 0 Anfangen. Würde mir da keine Gedanken machen.
 
mache mir da auch keinen stress. ich wusste auch nicht, dass dieses wochenende nochmal beta ist? vielleicht schaue ich nochmal rein. am besten, ich bestell mir direkt ein zweites hori pad - das eine wird bei mir nicht lange halten. :ugly:
 
Weiß man eigentlich, wie lange Capcom bei den SFV DLC Charakteren benötigt hat?
Im letzten Interview haben sie ja gesagt, dass man 2 Jahre oder länger braucht, um einen Charakter zu entwickeln (ist halt die Frage, ob sie damit DLC Charaktere meinen oder wirklich "neue" Charaktere, die es vorher noch nicht gab).

Kann durchaus sein, dass wir dann wirklich nur 4 DLC Charaktere pro Jahr bekommen könnten :shakehead:
Könnten einige Fan Favoriten ausgelassen werden dieses mal, was ich recht schade finde, da ich sehen möchte, wie die in SF6 aussehen (wobei immerhin Sakura für mich sicher sein dürfte, das ist ein Charakter, der viel DLC Geld einbringt)
 
Da sollte man nicht so viel drauf geben da man nicht weiß wie sie das berechnen. Theoretisch kann es ein Monat sein aber alle Arbeitsstunden der einzelnen mitarbeiter werden zusammengerechnet um dann auf ein Jahr zu kommen. Beispielhaft, es dauert sicherlich länger als ein Monat.

4 charaktere pro Jahr würde ich auch nicht in Stein gemeißelt sehen. Das wird der Charakter pass content sein. Dazu gibt es aber noch die geleakten super etc Editionen die mit Sicherheit auch chars beinhalten werden. Ich rechne für 2024 insgesamt eher mit 6-8 chars.
 
Das macht natürlich Sinn.
Ich gehe auch immer noch davon aus, dass wir dieses Jahr nur 4 DLC Charaktere haben, weil sich das Spiel verschoben hat. Bin schon gespannt, welche Charaktere wir in 2024 bekommen werden.
Mit der Super Edition rechne ich erst zu 2025, bei SFV hat das ja auch 2 Jahre gedauert.


btw: Li-Fen als DLC wäre auch ne Überraschung, aber vielleicht hebt Capcom sie sich für SF7 auf.
Bosch könnte vielleicht auch als Charakter kommen, der hat afaik ein eigenes Moveset und Animationen im World Tour Modus.
 
Frage für einen Freund (nein, wirklich :coolface: ). Gibt es eine wireless alternative zu dem Hori Fighting Commander?
 
Frage für einen Freund (nein, wirklich :coolface: ). Gibt es eine wireless alternative zu dem Hori Fighting Commander?

Victrix Pro BFG. Ist aber halt auch die Premiumvariante aka teuer wie andere sogenannte Pro Controller. Kann ich allerdings aus persönlicher Erfahrung absolut empfehlen. Ob einem das 180€ wert ist muss man aber selber wissen. Für die meisten lohnt es sich wohl nur wenn man auch die anderen "Pro"-Features nutzt als nur den Fightpad-Aufsatz. Find die clicky buttons des Fightpads mega und so gut wie mit diesem Dpad kam ich auch vorher mit noch keinem klar.
 
Victrix Pro BFG. Ist aber halt auch die Premiumvariante aka teuer wie andere sogenannte Pro Controller. Kann ich allerdings aus persönlicher Erfahrung absolut empfehlen. Ob einem das 180€ wert ist muss man aber selber wissen. Für die meisten lohnt es sich wohl nur wenn man auch die anderen "Pro"-Features nutzt als nur den Fightpad-Aufsatz. Find die clicky buttons des Fightpads mega und so gut wie mit diesem Dpad kam ich auch vorher mit noch keinem klar.
Der sieht ja gut aus, aber ja, wäre ihm vermutlich viel zu teuer. Aber die Modularität ist da ja klasse.
 
Zurück
Top Bottom