Leschni
Gesperrt
Schmerzende Daumen gehören seit SNES-Zeitalter bei 2D Beat'em Ups zum Spielerlebnis. 
Nein aber spiels ohnehin mit Stick. Von daher ist das kein Thema.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schmerzende Daumen gehören seit SNES-Zeitalter bei 2D Beat'em Ups zum Spielerlebnis.
hab grad versucht gouken freizuschalten... ging aber nich obwohl ich ihn besiegt hab? hat da wer irgendwelche ratschläge für mich?
Les den Verlauf der Diskussion nochmal durch und dann darfst es nochmal versuchen.ach so, na dann ist das 360pad ja auch kein thema... dank ex und hrap

Les den Verlauf der Diskussion nochmal durch und dann darfst es nochmal versuchen.![]()
http://cgi.ebay.de/Hori-EX-Turbo-Co...14&_trkparms=72:1232|66:2|65:12|39:1|240:1318Miese PS3-Optik? Und du bist dir sicher, dass wir das gleiche Spiel in der Konsole haben? Bis auf die geringere Auflösung, was man ohnehin nicht mitbekommt, sehe ich da absolut keine Mankos. Wenn es ruckeln, tearen oder sonstwas würde, dann wäre das ein Argument. Aber so ist das nur wieder Geblubber irgendwelcher Fanboys, die Spiele nicht zum zocken sondern lediglich als Gelegenheit zum bashen sehen.
Und hinter die Nummer mit dem Pad habe nicht unbewusst einen Smiley gemacht. Ging nur darum, dass das "PS3 Version versaut" absoluter Schwachsinn ist. Aber du hast ja momentan irgendwie den Hang, alles auf die Goldwaage zu legen.
... wär mir ohne die vergleichs bilder auf dieser seite auch nie aufgefallen, dass die texturen minimal verwaschener sind, das lighting n tickschlechter und die schatten plumper wirken... mich störts auch nich, ich spiels ja auf der ps3 (weil ich grad nich gold bin auf der boxgriffster schrieb:nur die optik is eben auf der ps3 mieser
)... Da würd ich mir jetzt richtig dumm vorkommen, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Aber da dein Gerede eh nicht für voll zu nehmen ist~ Wenn man sich so ein Spiel kauft, für das restliche Setup nicht sorgt und sich dann aber über Steuerkreuze und arme, arme dicke Finger aufregt, dem sollte man eher eine Watschn verpassen als Beachtung schenken. Zieh den Hosenstall zu und stell dich aufrecht hin. Ernsthaft malmmmh, es würede dichmehr stören, wenn dus mit 360 pad spieln müsstest, als die miese ps3 optik... aber was hat das eine mit dem andern zu tun? das pad is bei beiden geräten mies (auf derps3 tuts nur mehr weh) und sticks gibs an beiden geräten... nur die optik is eben auf der ps3 mieser... und ich habs installiert, weil die ladezeiten echt genervt haben... auf der 360 sind sie eben ohne inst kürzer als auf der ps3 mit...
...mmmh, es würede dichmehr stören, wenn dus mit 360 pad spieln müsstest, als die miese ps3 optik.

Da würd ich mir jetzt richtig dumm vorkommen, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Aber da dein Gerede eh nicht für voll zu nehmen ist~ Wenn man sich so ein Spiel kauft, für das restliche Setup nicht sorgt und sich dann aber über Steuerkreuze und arme, arme dicke Finger aufregt, dem sollte man eher eine Watschn verpassen als Beachtung schenken. Zieh den Hosenstall zu und stell dich aufrecht hin. Ernsthaft mal...
Endlich mal wieder normaler Ton~ Wie angenehmhosenstall ist zu (aber geknöpft) und um ehrlich zu sein hab ichs auch nicht gekauft... desweiteren sorg ich grad fürs restliche setup (nen ps2 zu usb converter tuts da eigentlich schon)... und ich reg mich in erster linie auch gar nich über die schmerzenden daumen auf, sondern hab nur in dem sinn drauf reagiert, dass der DS3 dem 360 pad nich überlegen ist... also eigentlich alles in butter
EDIT: hat jetzt eigentlich schon irgendwer gouken??? ich (und mango bestimmt auch) wären dankbar für nen kleinen tip
.hosenstall ist zu (aber geknöpft) und um ehrlich zu sein hab ichs auch nicht gekauft... desweiteren sorg ich grad fürs restliche setup (nen ps2 zu usb converter tuts da eigentlich schon)... und ich reg mich in erster linie auch gar nich über die schmerzenden daumen auf, sondern hab nur in dem sinn drauf reagiert, dass der DS3 dem 360 pad nich überlegen ist... also eigentlich alles in butter
EDIT: hat jetzt eigentlich schon irgendwer gouken??? ich (und mango bestimmt auch) wären dankbar für nen kleinen tip

)

Also, mein Pad ist jetzt der Mod unterzogen worden... joa, ist schon etwas direkter und präziser. Man kann so auf jeden Fall ganz gut Hadoken spammen, ohne das man auf einmal anfängt auf den Gegner hinzu zu springen. Ein paar Moves sind mitunter noch etwas schwer, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister
Ich würd's aber jedem empfehlen, der vor hat mit dem normalen 360-Controller zu spielen. Kostet an sich nicht viel (eine Dose Pringles und zwei Blatt Schmirgelpapier) und macht das D-Pad erstmals benutzbar![]()

Street Fighter IV has been getting much praise for its combination of classic gameplay and updated graphics technology, but there are differences between the console versions.
Firstly, you're going to notice more jagged edges in the PlayStation 3 game, since it doesn't feature any anti-aliasing. This is in contrast to the Xbox 360's 2xAA.
This isn't that much of a negative, since the 'jaggies' are barely noticeable when playing in the traditional gameplay view.
However, you might notice the edges in the character close-ups, a view where the PlayStation 3 suffers slightly in another area. During the close-up sequences, generally used with special moves, the PS3 game's rendering resolution drops from 720p to nearer 630p, which is then up-scaled for output.
An odd occurrence that can be best demonstrated through the following game captures. You'll notice that the PlayStation 3 screenshot is slightly blurred, where you'll also see that Ryu's headband features more obvious jagged edges.
Street Fighter IV PS3 is sub-HD in close-up
http://www.gamezine.co.uk/news/game-types/fighting-games/street-fighter-iv-ps3-sub-hd-in-close-up-$1270459.htm