Street Fighter 4 (HELL YEAH)

na dann allen mal viel spaß morgen mit dem game =)
...hoffe mal die grotte verschickt die uk-version auch bald...^^

Gott ist das Spiel fett. Irgendwie komme ich mit Chun-Li nicht mehr zurecht aber Viper ist ein mehr als würdiger Ersatz. :D

Ganz gut soweit. Ich hatte allerdings auch beim HD Remix keine Probleme. Ich habe mir allerdings auch das FightPad bestellt. Aber das dauert ja offensichtlich nochwas...

MadCatz ist einfach ein Loserverein.

Die Gamerscore werden aber die Hölle. Das weiß ich schon jetzt...

jo leute rennt in die läden, es ist wahr, sf4 hat kein offizielles street date, wird rausgegeben sobald die händler es haben.

war grad in 5 läden, 2 hatten es noch nich in 2en wars AUSVERKAUFT! und im letzten hab ichs dann bekommen, installiert gerade, noch 5 minuten dann gehts loooooooooooooos :aargh:

Wo hast du denn geholt?
ich war in Saturn, Mediamarkt, und Gamestop in Aachen Zentrum. Aber die haben das spiel nicht

Mit dem Digipad komme ich sehr gut zurecht. Selbst Hadoken-Spamming ist kein Problem. Aber mich nerven die Schulter-Buttons.

Die 360 ist aber einfach meine Bemu-Konsole. Da gibt es quasi alles wichtige und der Online-Mode funzt meist.

Soweit war ich noch nicht. Komme erst heute Abend dazu. Habe das Spiel seit gestern; da mein Vater gestern auch seinen 60. feierte, kam ich erst zu vier Arcade-Durchgängen.

Lobby ist nur 1vs1 ja. Und ich find das 360-Pad doch Scheiße jetzt zum spielen. Hadouken funktioniert mit dem Stick sehr sporadisch und nur hin und wieder und mit dem D-Pad find ichs einfach zu schwammig. Anyways machts Spaß, trotzdem blödem Bedienkomfort ;-)

Lobby ist nur 1vs1 ja. Und ich find das 360-Pad doch Scheiße jetzt zum spielen. Hadouken funktioniert mit dem Stick sehr sporadisch und nur hin und wieder und mit dem D-Pad find ichs einfach zu schwammig. Anyways machts Spaß, trotzdem blödem Bedienkomfort ;-)

Ich spiele nie Bemus auf der 360er und das Digipad ist wirklich schwammig, der Stick funktioniert aber prima ? Kenn mich mit Streetfighter ned so gut aus aber Hadouken ist doch einfach nur ein Viertelkreis nach vorne + Punch ? Solche Bewegungen sind eigentlich recht easy mit dem Stick.

Die Gamerscore werden aber die Hölle. Das weiß ich schon jetzt...

lass uns doch einfach die online erfolge ercheaten, in dem wir gegeneinander
kämpfen und uns gegenseitig gewinnen lassen, bis es erfolge regnet :D

edit: so, ich hab das schmirgelpapier, jetzt geht die bastelsession los :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

edit: so, ich hab das schmirgelpapier, jetzt geht die bastelsession los :goodwork:

Geht glaube ich nicht weil man Rangliste spielen muss. Sofern es doch geht, wäre ich natürlich dabei.

Street Fighter on XBox360

Bastelst du noch oder zockst du schon? :ugly:

Das Anti-Aliasing ist richtig erfrischend. Nirgends unschöne Kanten oder Geflimmer. Daran kann ich mich gewöhnen. :D

So, gerade Versandbestätigung meiner CE bekommen. Da wird dann morgen direkt ne ordentliche Session hingelegt. Wie ich mich schon darauf freue :aargh:

Jetzt brauch ich nur noch ein Pad. Werde mir wohl erstmal das Pad von SEGA kaufen. Das sollte es erstmal auch tun ;)

Hab' mit dem Digikreuz auch keine allzugroßen Probleme, Charge Charaktere sind mir aber im Moment doch lieber, die sind mit dem Analogstick gut kontrollierbar.

Mehr als das Digikreuz nervt mich aber die Button Auslegung, früher oder später werde ich mir definitiv 'nen Arcade Stick holen, aber es geht zumindest auch erstmal so.

So, gerade Versandbestätigung meiner CE bekommen. Da wird dann morgen direkt ne ordentliche Session hingelegt. Wie ich mich schon darauf freue :aargh:

Jetzt brauch ich nur noch ein Pad. Werde mir wohl erstmal das Pad von SEGA kaufen. Das sollte es erstmal auch tun ;)

wo hast die CE geordert?

Zurück
Top Bottom