Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott ist das Spiel fett. Irgendwie komme ich mit Chun-Li nicht mehr zurecht aber Viper ist ein mehr als würdiger Ersatz.![]()
Ganz gut soweit. Ich hatte allerdings auch beim HD Remix keine Probleme.
also bei mir klappt jeder zweite move nicht ...jo leute rennt in die läden, es ist wahr, sf4 hat kein offizielles street date, wird rausgegeben sobald die händler es haben.
war grad in 5 läden, 2 hatten es noch nich in 2en wars AUSVERKAUFT! und im letzten hab ichs dann bekommen, installiert gerade, noch 5 minuten dann gehts loooooooooooooos![]()
Mit dem Digipad komme ich sehr gut zurecht. Selbst Hadoken-Spamming ist kein Problem. Aber mich nerven die Schulter-Buttons.
Die 360 ist aber einfach meine Bemu-Konsole. Da gibt es quasi alles wichtige und der Online-Mode funzt meist.
Lobby ist nur 1vs1 ja. Und ich find das 360-Pad doch Scheiße jetzt zum spielen. Hadouken funktioniert mit dem Stick sehr sporadisch und nur hin und wieder und mit dem D-Pad find ichs einfach zu schwammig. Anyways machts Spaß, trotzdem blödem Bedienkomfort ;-)
Die Gamerscore werden aber die Hölle. Das weiß ich schon jetzt...

lass uns doch einfach die online erfolge ercheaten, in dem wir gegeneinander
kämpfen und uns gegenseitig gewinnen lassen, bis es erfolge regnet
edit: so, ich hab das schmirgelpapier, jetzt geht die bastelsession los![]()
lass uns doch einfach die online erfolge ercheaten, in dem wir gegeneinander
kämpfen und uns gegenseitig gewinnen lassen, bis es erfolge regnet
edit: so, ich hab das schmirgelpapier, jetzt geht die bastelsession los![]()

argh, tatsache, geht wirklich nur bei ranked matches. :cry:Geht glaube ich nicht weil man Rangliste spielen muss.
Street Fighter on XBox360
Bastelst du noch oder zockst du schon?![]()

So, gerade Versandbestätigung meiner CE bekommen. Da wird dann morgen direkt ne ordentliche Session hingelegt. Wie ich mich schon darauf freue
Jetzt brauch ich nur noch ein Pad. Werde mir wohl erstmal das Pad von SEGA kaufen. Das sollte es erstmal auch tun![]()
Street Fighter on XBox360
Bastelst du noch oder zockst du schon?![]()