Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo hast die CE geordert?

![]()
Zerok...geaddet?

Wo hast du denn geholt?
ich war in Saturn, Mediamarkt, und Gamestop in Aachen Zentrum. Aber die haben das spiel nicht

also wenn cih rangliste zocke und gewinne krieg ich immer nur 35punke das ist sowas von mickrig und dabei beende ic den kampf mit einem ultra oder super kombo, versteh ich nicht.... wenn cih mal verliere dann ziehn dir mir gleich 90punkte ab versteh das punktesystem nicht!!!

is doch ganz einfach, du zockst wahrscheinlich nur gegen noobs mit o oder 100 punkten oder so, da is klar dass du wenioger bei nem sieg bekommst als sie!
@nasg bor fuck ich dacht du kriegst es heute, schade werd mich morgen übel besaufen gehn, aber so ab 22:00 dürft ich wieder daheim sein, da kannst ja noch üben ma schauen wie gut ich volltrunken bin![]()

So habe jetzt auch die ersten zwei Stunden hinter mir und ne...das Game geht mal überhaupt nicht. Haben mir wohl meine Kindheitserinnerung an den SNES den Blick auf das wesentliche getrübt. Aber heute geht das Game echt gar nicht. Grade Mal Hand voll Moves, nicht mal richtiger Sprint, spielt sich nicht die Bohne flüssig und viel zu zäh. Einzig Stil hats mir richtig angetan.
Ansonsten bleib ich wohl lieber bei zeitgemäßen 3D Beat'em Ups.

mm hückelhoven wars ausverkauft.
habs in holland sittard bei game mania geholt. war heute in allen holländische shops in denne ich war vorrätig, is für dich doch dann auch nich weit oder?

Wayne, würds auch auf 480p und darunter zocken. Das ist Street Fighter!

Ist doch gehoppst wie gesprungen obs nicht immer genau 720p sind. Aliasing sehe ich überhaupt keins und Installation ist optional.
Was manche immer zum heulen finden. Ich würds schlimmer finden, wenn ich das Game mit 360 Pad spielen müsste. Das stört mehr als ein paar Zahlen.![]()