Street Fighter 4 (HELL YEAH)

"Backordered with supplier. Awaiting stock arrival"

arg, war wohl nicht bei der ersten lieferung dabei. :(

wenn man jetzt wüsste, wann die pads kommen ... hinterher säbel ich jetzt an
dem verdammten pad rum und die pads werden nächste woche rausgeschickt :ugly:

Zerok echt. hab noch net geschaut :eek:
Das ich das noch erlebeb darf :cry2:

Ach ja mein SF wird morgen verschickt :happy3:
Nur kommts wohl am 23.2 erst bei mir an.
Egal hab ja vorgesorgt, da ich es bei der Videothek
reserviert habe. Übers WE ausleihen solange.

Muahahahahahhaahahhaa....:ugly:

Habe mich bisher noch nicht von allzu viel Bildern oder gar Videos spoilern lassen, so dass ich heute im Softridge völlig unbefangen an das Spiel herantreten konnte. :-)

Und was soll ich sagen, es hat mich GEFLASHT!! Zum ersten Mal, dass ein Spiel der sogenannten Next-Gen Konsolen wirklich in den Bann gezogen und bei mir Gänsehaut verursacht hat. Meine alten Helden im neuen Gewand zu sehen war einfach nur geil. Besonders froh bin ich darüber, dass mein absoluter Lieblingschara, Vega, dabei ist. Als dann die Anime Sequenzen kamen habe ich weggeschaltet um mich nicht spoilern zu lassen. Aber die ersten paar Minuten das Anzockens haben mich einfach weggehauen. Wenn es einen Grund gibt für mich mir eine PS3 oder XBox360 zuzulegen, dann ist es Street Fighter. :o

Für diejenigen, die es schon haben sollten. Wie fühlt sich das Gameplay an nach längerem zocken? Ich habe das Gefühl gehabt, dass es so eine Mischung ist aus altem Retro-SF-Gameplay Feeling und ein paar neuen Elementen, immerhin gingen der Hadoken, Dragon Punch und Tornando-Kick wie früher von der Hand :king2:

Street Fighter is back, baby!!!!!!!!!!! :scan:

"Your order for Street Fighter IV (4) has been posted. Please allow 3-5 days delivery."

:grin2:

meine ce kommt morgen. :aargh:

pads und sticks wurden auf einen monat hochgesetzt. naja was soll man machen modden werde ich mein pad nicht.

edit: pads doch noch nicht, besteht vll.t zumindest für die pads hoffnung. Dann heisst nur noch auf den TE warten

Zuletzt bearbeitet:
also wenn cih rangliste zocke und gewinne krieg ich immer nur 35punke das ist sowas von mickrig und dabei beende ic den kampf mit einem ultra oder super kombo, versteh ich nicht.... wenn cih mal verliere dann ziehn dir mir gleich 90punkte ab versteh das punktesystem nicht!!!

also wenn cih rangliste zocke und gewinne krieg ich immer nur 35punke das ist sowas von mickrig und dabei beende ic den kampf mit einem ultra oder super kombo, versteh ich nicht.... wenn cih mal verliere dann ziehn dir mir gleich 90punkte ab versteh das punktesystem nicht!!!

is doch ganz einfach, du zockst wahrscheinlich nur gegen noobs mit o oder 100 punkten oder so, da is klar dass du wenioger bei nem sieg bekommst als sie!
@nasg bor fuck ich dacht du kriegst es heute, schade werd mich morgen übel besaufen gehn, aber so ab 22:00 dürft ich wieder daheim sein, da kannst ja noch üben ma schauen wie gut ich volltrunken bin :lol:

So habe jetzt auch die ersten zwei Stunden hinter mir und ne...das Game geht mal überhaupt nicht. Haben mir wohl meine Kindheitserinnerung an den SNES den Blick auf das wesentliche getrübt. Aber heute geht das Game echt gar nicht. Grade Mal Hand voll Moves, nicht mal richtiger Sprint, spielt sich nicht die Bohne flüssig und viel zu zäh. Einzig Stil hats mir richtig angetan.

Ansonsten bleib ich wohl lieber bei zeitgemäßen 3D Beat'em Ups.

is doch ganz einfach, du zockst wahrscheinlich nur gegen noobs mit o oder 100 punkten oder so, da is klar dass du wenioger bei nem sieg bekommst als sie!
@nasg bor fuck ich dacht du kriegst es heute, schade werd mich morgen übel besaufen gehn, aber so ab 22:00 dürft ich wieder daheim sein, da kannst ja noch üben ma schauen wie gut ich volltrunken bin :lol:

:lol:

ja lass dich schön voll laufen, dann kannst du mir drunken boxing zeigen :-D

yuensiutin.jpg

So habe jetzt auch die ersten zwei Stunden hinter mir und ne...das Game geht mal überhaupt nicht. Haben mir wohl meine Kindheitserinnerung an den SNES den Blick auf das wesentliche getrübt. Aber heute geht das Game echt gar nicht. Grade Mal Hand voll Moves, nicht mal richtiger Sprint, spielt sich nicht die Bohne flüssig und viel zu zäh. Einzig Stil hats mir richtig angetan.

Ansonsten bleib ich wohl lieber bei zeitgemäßen 3D Beat'em Ups.

Buuh!! :D ;)

Gerade die Namco-Prügler sind doch Paradebeispiele für schlecht balanciertes Gameplay. DoA ist okay, VF5 könnte ich als Beispiel durchgehen lassen.

Jedenfalls: Ich bin richtig begeistert von SF4. Der Schwierigkeitsgrad geht. Ich spiele standardmäßig auf Medium und habe keine großen Probleme. Auch gegen Seth nicht. DoA4 (Alpha) war da ein ganz anderes Kaliber.

mm hückelhoven wars ausverkauft.
habs in holland sittard bei game mania geholt. war heute in allen holländische shops in denne ich war vorrätig, is für dich doch dann auch nich weit oder?

:lol:
ja, ich hab nicht gedacht dass ich in holand kaufen konnte. Morgen gucke ich nochmal bei Media Markt nach. Wenn das Spiel noch nicht vorrätig ist, dann kaufe ich in Holand.
Danke für dein Rat

hab grad versucht gouken freizuschalten... ging aber nich obwohl ich ihn besiegt hab? hat da wer irgendwelche ratschläge für mich?

Wayne, würds auch auf 480p und darunter zocken. Das ist Street Fighter!
Install hab ich auch kein Problem mit, da ich eh auch freiwillig installiere. Hab mit 'ner 320GB HDD genug Platz. Also sehe ich da keinen Nachteil. Allein dass ich das Sega Saturn USB Pad nutzen kann, ist ein riiiiiiiiiiiiesiger Vorteil für mich persönlich.

Ist doch gehoppst wie gesprungen obs nicht immer genau 720p sind. Aliasing sehe ich überhaupt keins und Installation ist optional.

Was manche immer zum heulen finden. Ich würds schlimmer finden, wenn ich das Game mit 360 Pad spielen müsste. Das stört mehr als ein paar Zahlen. :P

Ist doch gehoppst wie gesprungen obs nicht immer genau 720p sind. Aliasing sehe ich überhaupt keins und Installation ist optional.

Was manche immer zum heulen finden. Ich würds schlimmer finden, wenn ich das Game mit 360 Pad spielen müsste. Das stört mehr als ein paar Zahlen. :P

das ps3 pad is viel schlimmer, das merkst du nach 2 stunden natürlich noch nicht, aber ich erinner mich jetzut wieder gut daran, warum ich KoF auf der ps2 gehasst hab... hatte immer nur einen stick, und jetzt für ps3 hab ich gar kein anständiges pad... und das "d-pad" der playstation is einfach murks, daumen schmerzen sind unerträglich...

Zurück
Top Bottom