Street Fighter 4 (HELL YEAH)

der typ macht echt colle kommentare.

und der gouken spieler ist erst 15 oder so?

edit: @moaritz: i respec dhat. :D

Zuletzt bearbeitet:
es gibt irgend nen video auf youtube, da rät er irgend jemandem nen toptier chara zunehmen wenn man was gewinnen will. ^^

aber er hats ziemlich drauf mit sagat.

seine fadc combos waren sehr beeindruckend.

und die ganze zeit seine fake-kicks.

er hat ihn ziemlich auseinander genommen.

Toll, bekomme das "Mit allen Charakteren (mindestens Mittel) den Arcade-Modus durchspielen" nicht (sind 30 Gamerscore) ... ist zwar nicht sooo wichtig, aber schon schade, dass es da wohl bei mir einen Bug gibt.

(Ich habe auf Mittel und 1 Runde gestellt und mit allen Charakteren, inkl. Akuma, Gouken, Seth den Arcade-Modus durchgespielt).

Toll, bekomme das "Mit allen Charakteren (mindestens Mittel) den Arcade-Modus durchspielen" nicht (sind 30 Gamerscore) ... ist zwar nicht sooo wichtig, aber schon schade, dass es da wohl bei mir einen Bug gibt.

(Ich habe auf Mittel und 1 Runde gestellt und mit allen Charakteren, inkl. Akuma, Gouken, Seth den Arcade-Modus durchgespielt).

oh man, was ein scheiß! gott bin ich froh, das ich das achievement nicht angegangen
bin ;) das wäre nämlich das einzige, was für mich noch im rahmen des möglichen gewesen
wäre.

tut mir natürlich leid für dich - die ganze "arbeit" umsonst.

hm, sicher, dass du nicht einen Charakter übersehen hast? normalerweise sollte dieses Achievment ohne Probleme zu machen sein (auch, wenn man erst bei Seth die Charaktere wechselt)

oh man, was ein scheiß! gott bin ich froh, das ich das achievement nicht angegangen
bin ;) das wäre nämlich das einzige, was für mich noch im rahmen des möglichen gewesen
wäre.
tut mir natürlich leid für dich - die ganze "arbeit" umsonst.

Ist ja nicht so schlimm, da ich es ja quasi nebenbei aus Spaß gemacht habe ... nur ist sowas dann doch ärgerlich, da es einfach nicht gewertet wird (hatte ich bislang nur bei Tomb Raider Anniversary auf der X360 - da gab es auch fehlerhafte Erfolge).

Na, was soll's ... SSF IV kommt ja bald ;).

hm, sicher, dass du nicht einen Charakter übersehen hast? normalerweise sollte dieses Achievment ohne Probleme zu machen sein (auch, wenn man erst bei Seth die Charaktere wechselt)

Ne, habe es mit allen durchgespielt (mir immer zur Sicherheit Notizen gemacht, mit wem ich es bereits auf Mittel durchgespielt habe ... ging ja über einen größeren Zeitraum) - habe einfach nur Pech ;).

Zumal ich ja mit vielen Charakteren auch nebenbei auf den härtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe ... irgendwie hat das Spiel da wohl etwas verfälscht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, weiß nicht. Ken ist soo weit unten? :neutral:
ken ist absolutes mittelmaß, insofern ist er recht gut platziert. mit ausnahme von sagat & claw ist der titel aber auch vergleichsweise gut gebalanced (ungeachtet des trade-ultra bullshits >,<), weshalb man sicherlich ohne punkt und komma über die "korrekte" positionierung der einzelnen charaktere debattieren kann.

Zurück
Top Bottom